Neueste Bewertungen für Steinwenden

Leider kann ich betreffend eigener langjähriger leidvoller Erfahrung nur schlechtes Zeugnis über das Unternehmen HEFESTA Heil Fensterbau GmbH abgeben! Wir können nur dringendst von HEFESTA abraten. Wohnobjekt: 3-Familienhaus /ca. 18 Zimmer plus 2 Appartements . Unsere Fenster (Doppelflügel-Fenster,Bodenhohe Fenster, Terrassentüren fest und kippbar, Balkontüren) mit Kurbel-Rolläden und außen montierten Rollädenkästen wurden 2002 eingebaut.
    Fazit:
    Minderwertige Produktion und schlampiges Aufmaß!
    Bedingt hierdurch nicht in den Griff zu bekommende Undichtigkeiten; Rolladenfehlfunktionen; bei Morgensonne kann man bei völlig geschlossenen Rolladen im Bett lesen; defekte Kippmechanismen und Kurbelarretierungen. Bei Reklamation gilt der Spruch:"Der Lieferant ist König und der Kunde Bettler. Obwohl. Selbstverständlich richtet/repariert HEFESTA Heil Fensterbau dass, was Sie vorher eingebaut hat. Sie läßt es sich nur mit deftigen Stundensätzen und Ersatzteilpreisen fürstlich bezahlen. Bedingt der mehrfachen und immer wiederkehrenden Reparaturen ist dies mehr als unerfreulich. Summa summarum ist es jedermans eigene Entscheidung, ob er dies Wagnis eingehen will ein Unternehmen wie HEFESTA Heil Fensterbau GmbH zu beauftragen. Wir ärgern uns mehr oder minder Tag für Tag über die Fenster und Rolläden - und dies nun schon seit über 10 Jahren !!!! Hut ab, wer solch ein Wagnis auf sich nehmen möchte! Beste Grüße, J.M. Schwarz

Fenster / Maler und Lackierer in Steinwenden

Fazit:
    Minderwertige Produktion und schlampiges Aufmaß!

Fenster / Maler und Lackierer in Steinwenden

Fazit:
    Minderwertige Produktion und schlampiges Aufmaß!

Fenster / Maler und Lackierer in Steinwenden

Fazit:
    Minderwertige Produktion und schlampiges Aufmaß!