Neueste Bewertungen für Stelle im Bereich Heim & Garten

Herr Opitz ist ein zuverlässiger Handwerker. Seine Beratung ist prima. Sein Angebot kam innerhalb einer Woche. Er ist pünktlich und hält Vereinbarungen ein. Ohne Rücksprache werden keine zusätzlichen Arbeiten ausgeführt. Bei uns hat er einen Vinylboden klasse verlegt. Wir empfehlen ihn weiter und werden bestimmt noch weitere Aufträge erteilen.

von JCPM

Sehr angenehmer Kontakt und äußerst hilfsbereit.

Immobilien / Sachverständige in Stelle Kreis Harburg

Erhielt keinen rückruf auf meine Mail. Angeblich nicht erhalten, dann dennoch gefunden. nach mehrmahliger telefonischer Erinnerung wurde ich zurückgerufen und fragte um was es ginge obwohl ich in der Mail mit Foto mein Anliegen geschildert hatte. Anscheinend ist man nur an Neugeschäfte interessiert. Der Junior Chef ist nicht vergleichbar mit dem Senior, der uns damals bedient hatte, damals konnte man ja acuh einen guten auftrag einstreichen. Bei Problemen ist man dann nicht mehr zuständig. Ich bin "bedient".

Öfen und Kamine in Stelle Kreis Harburg

Super freundlich und zuvorkommend, erfüllt auch seltene Wünsche, nur zu empfehlen.

Blumen in Stelle Kreis Harburg

Öfen und Kamine in Stelle Kreis Harburg

von kredolg

sehr gute Qualität, auch bei den Koi . Kompetente Beratung. Freundlich und fair

Gartenbau / Gärtnereien in Stelle Kreis Harburg

Ich bin Burkhard Siemers geboren am 10 06 19 65 in Walsrode ich abe Fürerschein klasse 3 Ich darf mit Aanhage fahren bis zu 7,5Tot 015165865871

Gartenbau in Achterdeich Gemeinde Stelle

Absolut desulate Ausführung. Keiner Verständigung mit den Arbeitern möglich, da diese nur gebrochen deutsch vertsehen und wenn man etwas will auf einmal gar kein deutsch mehr sprechen oder verstehen. Fehler werden von dieser Firma nicht eingesehen und abgestritten. Art und Umfang der Arbeiten sind selten mit den in Rechnung gestellten Leistungen identisch.
    Finger weg von dieser Firma. Lieber etwas mehr Geld in die Hände nehemen und dafür auch Qualität bekommen!!!!!

Gartenbau in Stelle Kreis Harburg