Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stockelsdorf im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Allein die Öffnungszeiten sind schon der Hammer für eine Provinzial:
    Mo. - Fr. von 9 - 12.30
    Mo, Die, Do. von 14-16Uhr
    Berufstätige haben hier nur Zugang über einen persönlichen Termin mit dem Chef, den man auch nur erhält, wenn man während der Öffnungszeiten anruft.

    Die Provinzial hat sehr gute Produkte, die auch auf jeden zugeschitten werden können.
    Kompetenz gibt es eher keine. Dieses Büro verfügt nur über den Inhaber der die Kunden besucht und jemanden der die Öffnungszeiten über im Büro ist.
    den chef trifft man nur in den seltensten fällen an und er zieht sich grundsätzlich aus den angelegenheiten. hat man einen schaden, kann man ziemlich lange auf eine erstattung warten.
    provinzial empfehle ich grundsätzlich auf jeden fall, in stockelsdorf sollte man aber vorsichtig sein und seine Erwartungen eher etwas runterschrauben.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.