Neueste Bewertungen für Stockstadt / Main im Bereich Shopping

von MatG

Ich habe bereits einige Male bei Kimmich Modeversand eingekauft und es hatte alles gut geklappt. Auch die Ware war immer OK.

Die letzte Lieferung ist nicht bei mir eingetroffen. Warum, weiß ich nicht und das ist auch nicht mein Verschulden.

Kimmich Modeversand zieht bei mir die Rechnungsbeträge per Lastschrift ein. Ja und wie es kommen musste, wir das ausgenutzt und ich bekomme mein geld nicht zurück für die Ware die nicht zugestellt wurde aber von meinem Konto abgebucht wurde.

Dazu kommt noch, dass die Homepage komplett veraltet ist und man den Bestell- und Liefervorgang nicht nachverfolgen kann.

Bekleidung / Mode in Stockstadt am Main

Der Takko Markt in Stockstadt ist mein Lieblings-Klamottenladen (in der direkten Umgebung). Man findet immer was. Meistens gehe ich mit meinen Freundinnen zusammen dort einkaufen und wie haben einen Mordsspaß dabei. Er ist nicht so günstig wie der Kik nebendran, aber dafür gefallen mir die Sachen auch besser. Die Leute in dem Laden sind absolut ok. Die könnten mehr Parkplätze haben!

Bekleidung / Kindermoden in Stockstadt am Main

Bekleidung / Kindermoden in Stockstadt am Main

Kleiner Deichmann etwas abseits im Einkaufszentrum von Stockstadt mit guter Auswahl und vielen Parkplätzen. Es war Samstag 17:45 und ich war gerade beim Anprobieren der Schuhe. Ich wurde unfreundlich gebeten, den Weg zur Kasse zu nehmen, obwohl das Geschäft erst in 15 min schließt. So etwas geht gar nicht. Warum bemüht sich Deichmann nicht um kundenfreundliches Personal? Werde künftig wieder bei der Konkurrenz kaufen.

Schuhe in Stockstadt am Main

Ab und zu kaufe ich im KIK Stockstadt Kleidung ein.
    Der Markt liegt bei mir in der Nähe und verfügt über ausreichend viele Parkplätze, die mit dem benachbarten Lidl, DM und Tedi geteilt werden. Samstags wird es da manchmal sehr eng. Parkkultur und damit verbundene Umgangsformen sind im bezeichneten Areal ab und zu suboptimal.
    Nun zum Geschäft: Die Sortierung ist OK. Meist ist meine Wunschgröße noch vorhanden, aber nicht immer. Die Qualität ist für den Preis OK. Die Sachen verschleißen recht schnell. Es gibt auch eine Baby- Große - Größen- und Krimskramsabteilung (Stifte, Spielzeug, Notizblöcke...). In Spitzenzeiten staut es sich an der Kasse recht schnell.
    Manchmal ist eine Aushilfe mit dabei und unterstützt beim Kassieren.

Im Hochsommer empfinde ich das Klima im Geschäft als eher unangenehm. Wie als wenn manche Sachen ausdünsten? OK bei dem Preis kann man nicht mehr verlangen. Nur die Angestellten tun mir da schon Leid.

Textilwaren / Bekleidung in Stockstadt am Main