Neueste Bewertungen für Stoetze

Vor gut einem Jahr hatte ich mir meine Achillessehne angerissen und habe trotz verschiedenen Behandlungen von auf solche Themen spezialisierte Orthopäden die massive Schwellung der Ferse nicht abbauen können.
    Auf Empfehlung bin ich in die Praxis von Frau Frahm gegangen. Als Behandlung wurden Ferse und Rücken getapt. Nach 2 Wochen habe ich die Tapes entfernt und die Schwellung war verschwunden. Die heilende Behandlung von Frau Frahm kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Heilpraktiker in Stoetze

Herr Schulz ist einer der besten seines Fachs. Hat bei mir sehr zur Besserung meines Zustandes beigetragen.
    Sehr gute Atmosphäre und ein sehr verständnisvoller und freundlicher Physiotherapeut.

Physiotherapie in Hohenzethen Gemeinde Stoetze