Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stolberg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Stolberg im Rheinland

7  Locations
  1. 1 .

    - „Ich fühle mich in sehr guten Händen,dies gilt für das Ärzteteam und die Mitarbeiter.Danke ihr Peter Steffens

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Stolberg im Rheinland

    Salmstr. 21, 52222 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 124 20 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „freundlich,kompetent und zuverlässig.

    Branche: Dialyse in Stolberg im Rheinland / Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Stolberg im Rheinland

    Ritzefeldstr. 14, 52222 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 958 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin ein sehr kritischer Patient und war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, als ich diese ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Rosentalstr. 21, 52222 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 221 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „tolle ärztin ,alle sehr menschlich und nett!!!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stolberg im Rheinland

    Kaiserplatz 6, 52222 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 817 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dr. Kalkreuth ist nun seit über zehn Jahren mein Hausarzt. Auch wenn ich in dieser Zeit (toi toi toi) nicht viel mehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stolberg im Rheinland / Fachärzte für Innere Medizin

    Ritzefeldstr. 14, 52222 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 10 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hat mich am Mittwoch 18.07.2018 um 11:15Uhr mit akuter Luftnot weggeschickt (wollte Termin für nächste Woche vergeben),

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stolberg im Rheinland / Fachärzte für Innere Medizin

    Salmstr. 21, 52222 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 810 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stolberg im Rheinland / Fachärzte für Innere Medizin

    Galmeistr. 35, 52223 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 919 03
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Innere Medizin in der Umgebung von