Neueste Bewertungen für Stolberg

1. City Frisör

Branche: Friseure

Salmstr. 2 A, 52222 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 818 83

Schneiden nicht so wie man es haben möcht,viel zu kurz geschnitten bei meinem Freund,obwohl man es 3 mal gesagt hat.

2. Rudolf Erich Dr. Tierarzt

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Wilhelmbusch 11, 52223 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 283 91

Dr. Rudolf ist ein wunderbarer Tierarzt. Er strahlt eine Ruhe aus auf Mensch und Tier, die einfach perfekt ist. Außerdem ist er ein guter Diagnostiker und hat unserer Hündin sehr schnell mit den richtigen Medikamenten helfen können. WIR SIND SEHR FROH IHN GEFUNDEN ZU HABEN und können ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank Dr. Rudolf!

3. Wolters Foto

Branche: Foto / Fotostudios

Rathausstr. 42, 52222 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 910 21

die schlimmste Qualität in der Stadt.Preise aus dem Weltraum. Bilder von meinem Sohn aus der Kommunion Ein paar Stücke dreifach gedruckt.Auf einige Er ist überhaupt nicht da. Ich bin das erste und letzte Mal gegangen Für dieses Studio

4. Krajewski Martin Mini-Container-Dienst

Branche: Container

Konrad-Adenauer-Str. 53, 52223 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 273 05

Hallo,
    wegen eines Großbrandes ist die Festnetznummer
    "02402 27305" zur Zeit nicht erreichbar.
    Bis auf Weiteres nur folgende Handy-Nr.:

0176 47909274

5. Pizzeria Bellini Inh. Antonello Arcidiacone

Branche: Pizza

Kastanienweg 16, 52223 Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 376 46

Wir haben einen Gutschein geschenkt bekommen, wolten diesen jetzt einlösen. Waren so 18:30 h vor Ort. Lokal war gut besucht. Auf der Terasse waren 2 Reihen Tische frei. Es standen keine RESERVIERT Schilder darauf. Wir setzen uns. Dann kommt eine sehr schlecht gelaunte Bedienung, kein guten Tag oder dergleichen. Es wurde uns ein "reserviert" an den Kopf geschmettert. Wir merkten an, es stände kein Schild auf den Tischen und sagten sorry. Wir wurden mit Blicken vernichtet. Tolle Freundlichkeit!!!! Uns war die Lust auf ein Essen in diesem Lokal vergangen. Schade für den Gutschein :(.

6. Schloeßer Thomas Gebrauchtmöbelverkauf

Branche: Gebrauchtmöbel

Prämienstr. 96, 52223 Münsterbusch Stadt Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 86 42 42

Leider vertragsbrüchig und unzuverlässig!!!

Wir hatten eine mündliche Vereinbarung mit Herrn Schloesser, dass er unsere Möbel zu einem verienbarten Termin abholt. 2 Tage vor Abholtermin wollten wir uns noch einmal wegen der Uhrzeit mit ihm absprechen. Herr Schlösser legte uns den Hoerer auf und sagte, dass "es sich erledigt hätte und er nicht kommen würde".

Dies stürzte uns in eine Katastrophe, da am nächsten Tag die Renovierungsarbeiten beginnen sollten.

Wir können jedem nur davon abraten Herrn Schlösser zu vertrauen und mit ihm Geschäfte zu machen!!

Exlenker Mündliche Vereinbarung und dann von Vertragsbruch sprechen, daß passt nicht so ganz.
    Es sei denn, man hätte etwas schriftliches in der Hand.
    anajulia88 Wir wollten es schriftlich vereinbaren. Herr Schlsser sagte , dass das nicht ntig sei - " EIN MANN EIN WORT"....

7. Frank Panten Türöffnungen ab 30 Euro - 24 H

Branche: Schlüsseldienste

Rathausstr. 84, 52222 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 69 98

Hatte meinen Schlüssel im Schloss abgebrochen. Ausgerechnet am Feiertag ( Karftreitag )! Die Firma war schnell bei mir. Das abgebrochene Stück hat er raus bekommen. Das Schloss kann ich weiter verwenden. Ich habe 130 € bezahlt.

8. EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH

Branche: Wasserwerke / Energieversorgung

Willy-Brandt-Platz 2, 52222 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 10 10

Kunden Nr. 815.415.719-2
    Sehr geehrte Damen und Herrn.
    Ich bitte sie um die Zusendung der korigierten Wasserrechnung vom 12.12.2017.
    Rechn. Nr. EWVLM2018/00050088

Konrad-Adenauer-Str. 53, 52223 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 273 05

Hallo,
    wegen eines Großbrandes ist die Festnetznummer
    "02402 27305" zur Zeit nicht erreichbar.
    Bis auf Weiteres nur folgende Handy-Nr.:

0176 47909274

10. Weber Rene Konditorei

Branche: Konditoreien

Salmstr. 6, 52222 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 865 94 98

von Willi54

Ich war bis jetzt immer gerne bei Weber frühstücken weil mir und meiner Frau einfach die Atmosphäre gefällt! Aber was da jetzt für unfreundliches Personal ist, ist ja wirklich unter aller Sau!! Es wird nicht auf den Kunden eingegangen , man wird nicht gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob man evtl. Noch etwas trinken möchte ! Personal stinkt abartig nach Rauch und Schweiß!! Das Frühstück einfach nur lieblos auf den Teller geklatscht, Eier sind eiskalt und wenn man sich beschwert kriegt man auch noch dumme Antworten und da werden nur die Augen verdreht !! Wir waren das letzte mal dort frühstücken und ich rate jedem ab dort frühstücken zu gehen ! Dann gibt lieber ein paar Euro mehr aus und geht zu sahneachnitte !!!