Neueste Bewertungen für Stolberg

Mein Besuch bei Pütz Stefan Provinzial Versicherung war mehr als zufriedenstellend. Es war eine Atmosphäre, die mich sofort willkommen fühlte, als wäre ich zu Hause. Es war nicht nur ein angenehmes Erlebnis, sondern die Beratung war auch hervorragend. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich wohl und war beeindruckt von der außergewöhnlichen Professionalität und dem zuvorkommenden Service, der mir ohne jeglichen Stress geboten wurde. Es war eine einzigartige Erfahrung, die ich jedem wärmstens empfehlen würde.

Versicherungen in Mausbach Stadt Stolberg im Rheinland

Meine Erfahrung mit Fattouh Georg Ramy Immobilien war alles andere als zufriedenstellend. Herr Fattouh erweckte den Eindruck, ein Hochstapler zu sein - seine Versprechungen blieben leer und seine Geschichten waren so ausgeschmückt, dass sie Münchhausen selbst neidisch gemacht hätten.

Ich hege ernsthafte Zweifel an der Existenz seines Unternehmens, da es weder eine Homepage noch inserierte Immobilien gibt, die er vorweisen könnte. Eine versprochene Immobilie nahe Eschweiler blieb mir verwehrt, trotz eines seit Wochen angekündigten Besichtigungstermins, der bis heute nicht stattgefunden hat.

Nach meiner Einschätzung sind die Geschäftspraktiken von Fattouh Georg Ramy Immobilien unseriös und ich rate dringend davon ab, sich auf sie einzulassen. Abschließend möchte ich vehement dazu aufrufen, alle online vorhandenen Einträge dieses Unternehmens zu löschen.

Immobilien in Stolberg im Rheinland

Immobilien in Stolberg im Rheinland

von norbac

Am 10.11.23 habe ich Eisen- und Aluschrott (kleinere Mengen) angeliefert Die aktuellen Schrottpreise lagen laut Internet bei 20 Cent am Eisenschrott und 70 Cent Alu. Erhalten habe ich 15 Cent bei Eisen und 45 Cent bei Alu. Unter diesen Umständen lohnt sich das haushaltmäßige Sammeln nicht mehr,
    Bisher brachte ich ca. monatlich meinen Schrott nach Wit in Würselen. Zu fairen Konditionen.
    Witt in Stolberg ist für mich keine Kondition mehr.Eisenschrott und 70 Cent Alu. Erhalten habe ich 15 Cent bei Eisen und 45 Cent bei Alu. Unter diesen Umständen lohnt sich das haushaltmäßige Sammeln nicht mehr,
    Bisher brachte ich ca. monatlich meinen Schrott nach Witt in Würselen. Zu fairen Konditionen.
    Witt in Stolberg ist für mich keine Kondition mehr.

Metalle und Metallwaren / Schrotthandel in Stolberg im Rheinland

Sehr empfehlenswert!

Ich kann das Seniorenheim "Itertalklinik" in Stolberg uneingeschränkt empfehlen. Meine Mutter wohnt dort seit einem halben Jahr und ist sehr zufrieden.

Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind großzügig und hell. Die Pflegekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie kümmern sich liebevoll um die Bewohner.

Altenpflege / Betreutes Wohnen in Stolberg im Rheinland

von Mary385

Der komplette Parkplatz ist nicht vom Schnee befreit, für ältere Kunden unmöglich hier einkaufen zu gehen. Ich werde mir in Zukunft einen anderen Markt suchen. Sehr Kunden-unfreundlich oder er braucht die Kunden nicht. Sollte sich mal beim Discounter umsehen wie da geräumt wurde.

Lebensmittel in Stolberg

Ich kann Herrn SV. Taskingül jedem weiterempfehlen.
    Sehr freundlich, pünktlich, unkompliziert. Rasche Terminvereinbarung.
    Sehr Professionelle Herangehensweise.
    Herr Nuri T. hat schon mehrere Gutachten für mich erstellt jedesmal Top Arbeit.
    Also TOP TOP TOP 5 Sterne von 5

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Stolberg im Rheinland

Der Unfallschaden an meinem Renault Modus wurde Sauber und fachmännisch durchgeführt.
    Ich bin von dem Ergebnis voll begeistert.
    Herbert Hesseler

Karosseriebau / Autolackierer in Stolberg

von norbac

Witt in Stolberg ist für mich keine Kondition mehr.

Metalle und Metallwaren / Schrotthandel in Stolberg im Rheinland

Wir waren zu Gast in ihrem urigen Lokal und haben uns super wohlgefühlt. Essen, Getränke, Atmosphäre, echte Kerzen in den Hängeleuchtern, Preise, sehr freundliche Bedienung, alles hat gestimmt! Wir kommen wieder!

Pubs / Bistros in Stolberg im Rheinland