Neueste Bewertungen für Stolberg

1. Hennecken Karl-Heinz Dr. u. Gerrards-Hennecken Elke

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Wilhelm-Pitz-Str. 6 -10, 52223 Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 33 77

Dr. Hennecken kennt dein Tier. Er hat zu deinem Tier schon fast eine persönliche Bindung. Die.Wartezeiten sind wie bei jedem guten Arzt die Quadratur des Kreises. Er ist ein Tierarzt, so wie man sich ihn wünscht.

2. Club Amasonka

Branche: Erotik

Hasencleverstr. 23, 52222 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 124 78 34

von Abram

Ich bewerte Erotik Club mit 5 sternen. Reizvolle Top Ladies und sexy Girls bieten Dir prickelnde Entspannung und Erotisches Vergnügen ohne Grenzen! Welche Phantasien Du auch immer ausleben möchtest, die Damen haben immer ein offenes Ohr für Deine persönlichen Wünschen und freuen sich auf Deinen Besuch.

3. Morschel Franz-Karl Dr.med. Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde Allergologie

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Salmstr. 21, 52222 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 810 81

Hat mich am Mittwoch 18.07.2018 um 11:15Uhr mit akuter Luftnot weggeschickt (wollte Termin für nächste Woche vergeben), weil im Wartezimmer noch zwei Patienten saßen und um 12:00Uhr Feieraben ist.

4. Kirstin Lenzen - Coaching, Training, MBSR

Branche: Coaching

Frankenstraße 22, 52223 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 902 44 99

Schöne kleine Gruppen. Es macht viel Spaß. Nicht zu viel an Meditation. Genau richtig. Tolle, offene Trainerin die sich liebevoll vorbereitet und auf jeden individuell eingeht.

5. Kirstin Lenzen - Coaching, Training, MBSR

Branche: Coaching

Frankenstraße 22, 52223 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 902 44 99

6. Bäckerei Moss

Branche: Bäckereien / Lebensmittel

Wilhelm-Pitz-Str. 47, 52223 Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 12 72 49

Wir frühstücken gelegentlich in einer Filiale an unserem Wohnort und holen auch mal Brot und Brötchen. Das Sortiment ist riesig und ganz lecker. Also das Frühstück ist reichhaltig und gut. Allerdings der Kuchen- und die Teilchen sind einfach unterirdisch. Da ist kaum mal was dabei, was uns schmeckt. Rollkuchen und Zitronenfächer sind viel zu trocken und auch einige der Blechkuchen(Joghurt-Obst-, Käse-Mandarinen-Schnitte) sind erst mit jeder Menge Kaffee runterzubringen, da die Böden viel zu dick sind.

7. Wolters Foto

Branche: Foto / Fotostudios

Rathausstr. 42, 52222 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 910 21

die schlimmste Qualität in der Stadt.Preise aus dem Weltraum. Bilder von meinem Sohn aus der Kommunion Ein paar Stücke dreifach gedruckt.Auf einige Er ist überhaupt nicht da. Ich bin das erste und letzte Mal gegangen Für dieses Studio

8. City Frisör

Branche: Friseure

Salmstr. 2 A, 52222 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 818 83

Schneiden nicht so wie man es haben möcht,viel zu kurz geschnitten bei meinem Freund,obwohl man es 3 mal gesagt hat.

9. Rudolf Erich Dr. Tierarzt

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Wilhelmbusch 11, 52223 Stolberg im Rheinland

Tel: (02402) 283 91

Dr. Rudolf ist ein wunderbarer Tierarzt. Er strahlt eine Ruhe aus auf Mensch und Tier, die einfach perfekt ist. Außerdem ist er ein guter Diagnostiker und hat unserer Hündin sehr schnell mit den richtigen Medikamenten helfen können. WIR SIND SEHR FROH IHN GEFUNDEN ZU HABEN und können ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank Dr. Rudolf!

10. Wolters Foto

Branche: Foto / Fotostudios