Neueste Bewertungen für Stolberg

Ich kann nur ein großes Lob auf Service, Atmosphäre und Freundlichkeit verteilen...das finanzielle ist perfekt... ich bin froh, das ich gewechselt habe

Zahnärzte in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

Wir waren sehr zufrieden die moebel waren in einem sehr guten Zustand das Preis Leistung war OK wir werden wieder kommen und die Lieferung der Waren pünktlich und korrekt

Gebrauchtmöbel in Münsterbusch Stadt Stolberg im Rheinland

Sehr freundlich, kompetenter Arzt mit einer netten und mitfühlenden Art, kurze Wartezeiten, gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Behinderten gerechter Zugang im EG, für Rollstühle vielleicht etwas eng, aber machbar. Alles so wie man es sich wünscht.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Stolberg im Rheinland

von esco123

Extrem schlecht !
    Vorspeisensalat wurde mit einer nach gar nichts schmeckenden Joghurtsosse überschwemmt.
    Spaghetti Bolognese bestand aus einigen wenigen 1-3 Millimeter ( ja Millimeter) grossen Fleischsporen und einer sauren und sehr wässrigen Flüssigkeit als Sosse.
    Die Nudeln waren grau ?
    Konnte man nicht essen, mir war nach Stunden noch schlecht, obwohl ich nur ein paar Nudeln probiert habe. Mit 2 Bier 27 Euro ...

Pizza in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

Bin so langsam richtig enttäuscht eine Filiale die. Um 6:00 öffnet sollte doch in der Lage sein um 7:00 h alle Brötchen fertig zu haben was bei „unseren besten „ nicht der Fall ist.

Bäckereien / Lebensmittel in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

Angebot hat gegenüber den letzten Jahren stark nachgelassen. Viel Artikel wie z.B. Allzweckreiniger, Glasreiniger oder Flüssigseife nicht mehr vorrätig. Wann und ob diese Artikel noch einmal "reinkommen" konnte die Verkäuferin nicht sagen! Mein Fazit: Lohnt sich nicht mehr!

Chemische Erzeugnisse / Kosmetik in Stolberg im Rheinland

Reisender68 Schade, wenn man das Angebot nicht mehr so gut aufstellt.
    Es waren doch häufig viele Kunden Vorort, da muss doch auch was übrig geblieben sein.
    Für die Mnschen aus der Umgebung von Stolberg ist das doch eine günstige Einkaufsmöglichkeit.

Wir waren heute das erste mal in Steffi s Café . Leckeres Frühstück und sehr freundliche Bedienung . Freuen uns schon auf ein nächstes mal . Wir werden dieses Café weiter empfehlen !

Cafés in Schevenhütte Stadt Stolberg im Rheinland

Cafés in Schevenhütte Stadt Stolberg im Rheinland

Ich habe eine Frage.?????????
    Wie kommt das ich meine 1700 DM noch bekommen habe????????
    Ich war mit den Herrn IGM am Gericht.
    Habe bis heute kein Geld bekommen. Frohe Weihnachten.

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Stolberg im Rheinland

Wir waren mit einer größeren, angemeldeten Gruppe dort zum Essen. Aufgrund der Gruppengröße war vorab vereinbart, dass es nur eine eingeschränkte Speisekarte gäbe, was an sich völlig in Ordnung gewesen wäre. Leider war die Speisenauswahl doch sehr übersichtlich und fleischlastig und konnte uns auch nicht vorab per E-Mail zugestellt werden, sodass da vielleicht noch was hätte geändert werden können. Aber gut.
    Nachdem wir zu Beginn des Essen schon sehr lange darauf warten mussten, um überhaupt mal Getränke bestellen zu können, zog sich der langsame und nicht sehr professionelle Service über den ganzen Abend. So kann man wohl erwarten, dass das Essen zusammen serviert wird (das war ja auch der Zweck der eingeschränkten Speisenauswahl). Dem war leider nicht so, sodass die erste schon fertig gegessen hatten, als die letzten erst ihr Essen bekamen. Trotz mehrmaliger Nachfrage und Reklamation war es auch nicht möglich ein Steak wie vom Gast gewünscht durch zu braten und die fehlende Beilage (Pommes) nachzulegen. Die Frage, ob es möglich wäre ein Dessert zu bekommen, wurde zu guter letzt komplett ignoriert. Als es ans Bezahlen ging, wurde die Frage des Küchenchefs, ob alles in Ordung gewesen wäre, von mir aus oben angeführten Gründen mit Nein geantwortet. Seine Reaktion darauf war, dass wir uns dann in Zukunft ja eine andere Location für unsere Vereinsfeier suchen könnten. Dies werden wir mit Sicherheit auch tun, in der Gallmei waren wir alle (auch privat) definitiv zum letzen Mal.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Zweifall Stadt Stolberg im Rheinland

joergb. Harter Tobak, aber da sieht man wieder die Arroganz mancher Geschäftsleute. Vielen scheint es in Deutschland noch viel zu gut zu gehen. Servicewüste Deutschland !!!