Neueste Bewertungen für Stolberg

Ich habe heute meine Teppiche abgeholt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann die Teppichwäscherei Kia uneingeschränkt weiterempfehlen! Klasse, weiter so!

Teppichreinigung in Stolberg im Rheinland

Heute waren meine Freundin und ich im Boccaccio nachträglich ihren Geburtstag feiern. Das Essen war fantastisch und wir fühlten uns - auch zu Pandemiezeiten - sicher und willkommen. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt. Preis- Leistung sind sehr gut. Wir werden sicher bald wieder einkehren und es uns gut gehen lassen.

Restaurants und Gaststätten in Stolberg im Rheinland

Der Markt ist nicht vernünftig sortiert,alles vollgestopft in den Gängen.Die Lüftung an der Fleischtheke Katastrophe,alles stinkt nach Essen der Geruch sitzt in den Klamotten.Man sieht nur suchende Kunden ,weil die Schilder nicht vernünftig zu sehen sind.Die Obsttheke ist zwar schön,doch auch alles sortiert ohne System .Schade aber der ganze Laden ist eine einfache Katastrophe

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

von Svdw

Sehr freundliches Umfeld! Die Abwicklung meines Ankaufs war schnell und es sind klare Aussagen die getroffen werden. Der Preis für meinen MINI war sehr fair!
    Ein großen Danke an den Händler!! & Mitarbeiter.
    Nur weiterzuempfehlen!

DANKE! Und weiter so!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Stolberg im Rheinland

Top Service, super schnelles, sauberes Verlegen. Absolut empfehlenswert.
    Er ist jederzeit ansprechbar und reagiert prompt.

Fliesen in Mausbach Stadt Stolberg im Rheinland

Auf über Wochen verteilte eMailanfragen an unterschiedlichste Adressen in Kopie zu einer Vertragskopie
    werden einfach ignoriert.
    Ich bin sehr enttäuscht, wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird.
    Kundennummer: 652.559.095

Stadtwerke / Wasserwerke in Stolberg im Rheinland

EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH Es tut uns sehr leid, dass Sie sich über uns geärgert haben.
    Konnte Ihr Anliegen denn geklärt werden? Ansonsten können Sie sich gerne direkt an unseren Kollegen Pascal Heukemes wenden: 02402/101-1461. Er kann Ihn sicher bei Ihrem Anliegen schnell und einfach helfen.
    Liebe Grüße, Ihre EWV

Hallo Zusammen,

ich war gestern Sonntags im Notdienst dort und brauchte dringend ein Antibiotikum für meine Tochter, leider war es in der Apotheke nicht mehr vorhanden. Die Apothekerin hat daraufhin 6 Apotheken angerufen, leider war das Medikament nirgends mehr vorrätig. Daraufhin hat Sie die Ärztin im Krankenhaus kontaktiert und mit Ihr besprochen, welches Ersatzprodukt wir erhalten können und uns dieses dann mitgegeben.
    Absolut Spitze!
    Vielen Dank nochmal.

Apotheken in Stolberg im Rheinland

Mama Mia! Was für ein Genuss, als ob man mitten in Italien gelandet bist. So was leckeres schon lange nicht mehr gegessen. Und Bedienung 1A, einfach TOP, herzenswärmend zu empfehlen! WIr werden dort auf jeden Fall wieder bald essen gehen. Veramente italiano! Shanna

Pizza in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland