Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Stolberg

Umgänglich, direkt, schnell, verständlich.
    Der Mann hält was er verspricht und eine zeitnahe Abwicklung wird durch eine direkte Vertragspartnerschaftmit einer renommierten Anwaltskanzlei unterstützt. Weiterzuempfehlen. Moritz A.

Kfz-Sachverständige in Stolberg im Rheinland

von Oe.m

Von meinem Vermieter wo dein Auftrag weitergegeben zu dieser Firma da meine Toilette kaputt ist. Bis jetzt alles schön und gut aber diese Firma erreicht man einfach nicht ich rufe jetzt schon seit drei Tagen dort an und das nicht nur ein zweimal von da bis dato um die 40 Mal und natürlich geht keiner ran auf den AB auch gesprochen und trotzdem keinen Rückruf Fazit die Firma möchte keine Aufträge haben

Sanitär / Heizungen in Münsterbusch Stadt Stolberg im Rheinland

von E. Pohl

Auftrag für Insektenschutztür + -fenster Ende März 2020 erteilt, Chef hat selber ausgemessen. Passte dann aber nicht - gut, kann passieren. Aber danach passierte trotz wiederholter Anrufe, verschiedenen Versprechungen und teilweise falschen Angaben über angebliche Lieferungen monatelang NICHTS mehr. Es wurde nicht zurück gerufen, nichts. Am 04.09.20 sollte dann doch plötzlich eingebaut werden, telefonisch fest versprochen. Aber - NICHTS! Kein Einbau, kein Anruf, gar nichts seit dem. Habe jetzt die Sachen von einer anderen Firma bekommen, schnell und unkompliziert. Firma Lintzen NIE WIEDER!!

Tischlereien in Stolberg im Rheinland

Ich kann die Firma Kelzenberg, nur empfehlen.

Sehr toller Service mit einem sehr fairen preis, habe vergangende Woche meinen Wagen zum vereinbarten Termin vorbei gebracht. Auch der zugesicherte Leihwagen, stand vor der Türe. Meinen wagen abends hingebracht, und 24 Stunden später wieder getauscht. Bei mir wurde ein Flexrohr erneuert, ich kann die Firma Kelzenberg nur empfehlen :-)

Autowerkstätten / Karosseriebau in Stolberg im Rheinland

Sorry aber man bekommt keinen ans Telefon vor allem man hat einen Termin gemacht zwischen 10:30 und 11: 30. Ich habe zuhause darauf gewartet das einer zurück ruft.
    Nicht weiter empfehlen

Krankengymnastik / Massagen in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

Hab mir dort meine Giulia verschönern lassen. Tolle Mitarbeiter und großartiger Service!

Absolut kompetente Beratung, vorallem im Bereich Alfa Romeo. Dafür bringe ich die 80km Fahrstrecke gerne hinter mich.

Autohäuser in Stolberg im Rheinland

von test234

Schneller Beratungstermin, aber dann ein im Verhältnis sehr teures Angebot und keine Bereitschaft Kundenwünsche zu diskutieren.

Solartechnik in Stolberg im Rheinland

Ich hab noch nie so einen Müll gegessen. Bei Gott ich würde das nichtmal meinem Haustiert füttern. Ich musste mich fast übergeben. Außerdem ist der Inhaber extrem unhöflich und arrogant. Ich würde lieber am Hungertod sterben als da nochmal zu essen.
    Würde sogar lieber 0 Sterne geben jedoch geht es nicht.

Imbiss / Griechische Restaurants in Stolberg im Rheinland

Immer wieder lecker. Die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich. Meiner Meinung nach, ist dies einer der wenigen Fastfoodrestaurants,welches seinen traditionellen Flair behalten hat.

Die Burger sind eine Rarität und einfach einzigartig!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Stolberg im Rheinland

von K.N

Wollten heute Nachmittag zu viert Eis essen, zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder. 15 Min. lang wurden wir ignoriert (einige Kunden, die nach uns die Eisdiele betreten haben, waren schon längst bedient ), daraufhin habe ich den Kellner gebeten unsere Bestellung aufzunehmen, da die Kinder langsam unruhig wurden. Er schaute uns genervt an, sagte " Moment mal" und ging weiter. Die nächsten 5 Minuten vergingen, ohne das wir beachtet wurden. Daraufhin haben wir uns erhoben und haben die Eisdiele verlassen. Ich habe viel Geduld und großes Verständnis für die Servicekräfte ( es war warm und die Eisdiele war gut besucht ), aber für Unfreundlichkeit und Ignoranz den Kunden gegenüber habe ich nichts übrig. Dolce Vita hat mich jetzt als Kunden verloren, da es mir in dieser Form schon zum zweiten mal passiert ist. Das Eis ist dort ausgezeichnet, aber der Service hat in den letzten zwei Jahren rapide abgebaut. Echt schade.

Eiscafés in Stolberg im Rheinland