Neueste Bewertungen für Stolberg

Ich bin seit Jahren Patientin Hautkrebs Vorsorge und kleinere Schönheits Eingriffe kann man hier u.a. machen lassen. Dr Neisius nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Beratung wird hier GROSS geschrieben. Im Wartezimmer muss man nicht lange warten. Die Praxis liegt direkt neben dem Betlehem Krankenhaus. Parkplätze in der Nähe

Hier kann man super Schnäppchen machen. Nach dem Umbau sehr schönes Ladenlokal. Verschiedene Firmen zum spott Preis. Das Sortiment ändert sich zeitweise ...Personal super freundlich

Chemische Erzeugnisse / Kosmetik in Stolberg im Rheinland

Die Besten Brötchen sind teurer und dafür wesentlich kleiner geworden. Genauso der Reisfladen. Inflation hin und her, hier geht es um Gewinnmaximierung zu unseren Lasten! Wir sind sehr enttäuscht.

Bäckereien / Lebensmittel in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

Ein großes Dankeschön an Herrn Heinen, er kam sofort, als ich die Notlage schilderte, obwohl es noch sehr früh am Morgen war. Er hat uns sehr schnell, kompetent und freundlich geholfen und auch der Preis ist absolut in Ordnung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, besser geht es nicht!

Karosseriebau / Autolackierer in Stolberg

Habe meinen Multivan zum Lackieren gebracht. Sofort wurde mir ein Ersatzfahrzeug angeboten,was ich dankend angenommen habe. Die Lackierung und die Montage der Teile erfolgte umgehend. Von den Lackierarbeiten und der freundlichen Kundenbetreuung bin ich absolut begeistert. Ich werde die Fa. Kutsch weiter empfehlen.

Krankenkassen in Stolberg

Hallo mein Name ist Dere, Wurde in Stolberg Aok sehr schnell empfangen haben auch sehr schnell gefragt was ist ob ich Hilfe brauche sehr nett sehr freundlich sehr aufmerksam und Frau Fr.Ziesen konnte mein Problem lösen sehr hilfsbereit Dankeschön.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Stolberg

Sehr unfreundliches Personal an der Fleischtheke !!!
    Zu Zeit immer wieder leere Regale kommen mit der Bestellung einfach nicht hinterher . Dieser Markt ist nicht mehr zufrieden stellend sehr schade

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Stolberg im Rheinland

Tolle Reinigung unserer Teppiche, schnelle und professionelle Kommunikation und ein rundum toller Service.

Teppichreinigung / Teppiche in Stolberg im Rheinland

Teppichreinigung / Teppiche in Stolberg im Rheinland