Neueste Bewertungen für Straelen im Bereich Ausgehen

Restaurant - Küche - Ambiente ist OK . Speisen sind frisch und lecker. Preise sind angemessen.
    Warum nur 1 Stern ?
    Bei der Abrechnung nimmt man es nicht so genau.Bei 3 Besuchen wurden zuviele Getränke
    Die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Wir wählten aus der Karte:
    Meine Frau bestellte Spargel mit Seezunge. "Sorry Seezunge is aus" ! dann Spargel mit Dorade.
    "Sorry Dorade is aus". Notgedrungen Spargel mit Rotbarsch.
    Wenn am Samstag Abend um 19:00 bereits verschiedene Speisen "aus" sind , was verkauft der
    Es kommt noch besser.
    Ich gönnte mir aufgrund einer Empfehlung des Wirts ein 4Gänge Menue . zum Preise von € 32,00
    Spargelcreme Süppchen - mediteraner Vorspeisenteller - Lammcarree mit Blattspinat - und
    Nachtisch. Als Sonderwunsch hätte ich gerne zusätzlich 3-5 Stangen Spargel gehabt und den
    Spinat nur als halbe Portion. Das war kein Problem.
    Das Problem war dann die Rechnung. Der Sonderwunsch wurde mit zusätzkich € 7,90 berech-