Bewertung von mausw4 zu wasserstraelen das fitnessbad

4

Bewertung zu wasserstraelen das fitnessbad

mausw4
Soweit ganz gut! Schönes Bad! Für unsere Bedürfnisse ausreichend! Leider ist der Eintritt für eine vierköpfige Familie, trotz Familenkarte 11,-- € etwas hoch. Schön wäre ein zeitbegrenzter Eintrittspreis, Kurztarif z.B. 2 bis 3 Stunden, man bleibt ja schließlich nicht den ganzen Tag dort. Es wäre ein Anreiz für viele Familien, öfters das Bad zu besuchen. Weiterhin schreckt das recht "kalte" Wasser im Schwimmerbecken ab!!!
Jetzt die positiven Dinge: Das Ambiente dort ist sehr schön. Die Rutsche ist klasse! Das warme Bad mit Whirlpool und Strömungsbad ist auch prima!
Auf der sehr informativ und gut gestalteten Website vermisse ich den DLRG? Diesen Verein kennen ja noch viele aus ihren eigenen Kindertagen und es ist schön das es ihn immer noch zu so tollen Preisen gibt! Deshalb sollte es schon erwähnt werden das er auch hier anzutreffen ist! Schade ist auch das die Schulkinder beim Schulschwimmen die Benutzung der Rutsche noch zusätzlich zum Eintritt bezahlen müssen ...
Ansonsten fehlt noch etwas "familiäre" Gemütlichkeit in dem sonst wirklich tollen Bad, es wirkt so ein bischen kühl ... Dies sollte keine negative Kritik sein, nur eine kleine Anmerkung, da ja in der Richtung doch oft über das Bad gesprochen wird ...


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern