Neueste Bewertungen für Stralsund im Bereich Beauty & Wellness

Mein jüngster Besuch im dm-drogerie markt war enttäuschend, um es gelinde auszudrücken. Die Mitarbeiterin, anstatt hilfsbereit und professionell, verhielt sich auf eine unangemessen unterwürfige Art und Weise, was weit von meinen Erwartungen entfernt war.

Nicht nur das, auch der Filialleiter hat mit seiner arroganten und herzlosen Einstellung sehr negativ überrascht. Es scheint, als ob er das Prinzip "Recht vor Gnade" zu seinem persönlichen Mantra gemacht hat. Es ist bedauerlich, dass in solchen Fällen oft die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt.

Es ist zu hoffen, dass sie bei solchen Entscheidungen gut schlafen können, denn sie haben mir klar gezeigt, wo ich als Kunde stehe.

Trotz dieser negativen Erfahrung muss ich jedoch erwähnen, dass ich in der Vergangenheit gerne in dieser Filiale eingekauft habe. Es ist traurig zu sehen, wie sich die Dinge zum Negativen gewendet haben.

Drogeriewaren in Stralsund

Mitten in einer langwierigen Nagelspangenbehandlung wurde mir am Behandlungstag der Termin abgesagt, und ich wurde aufgefordert, mir einen neuen Podologen zu suchen. Wohlweislich aber genau zu wissen, wie die Situation in Deutschland aussieht, einen Podologen zu finden, der freie Termine hat und zusätzlich auch die Nagelspangen anbietet.

Nicht gerade freundliche Friseurin, sehr ruppige Haarwäsche, fehlerhafter Haarschnitt. Hat es nicht verstanden, anhand eines Fotos einen Haarschnitt zu gestalten. 3 x habe ich diesen Salon auf der Falladastrasse getestet. Es gibt von mir keine Empfehlung.

von MaxKTV

Ein wenig in die Jahre gekommen. Die Plastikpflanzen sollten mal abgestaubt werden bzw. erneuert. Der Sauna-Bereich ist ganz schön. Vielleicht ein größerer Ruheraum. Und das Gezwitscherter kann von mir aus in der Sauna abgestellt werden relativ nervig. Das Personal war freundlich und hat sich auch nicht von den genervten Eltern aus der Ruhe bringen lassen. Genug Parkplätze auf dem Gelände. Eine Hauseigene Ladestation für E-Autos wäre noch schön.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Stralsund

von GrWi

Was soll ich sagen.....seit Jahren und auch in Zukunft mein Nagelstudio. Das sagt doch wohl alles. Es hält und hält viele Wochen. Hat den Lockdown unbeschadet überstanden und das soll was heißen......

Fingernagelstudios in Stralsund

von MaxKTV

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Stralsund

Ich war kurz vor Pfingsten das erste Mal im Salon. Ich muss schon sagen, man merkt wie professionell die Inhaberin arbeitet. Ich bin total begeistert und werde immer wieder meine Haare hier machen lassen. Weiter so.

Friseure in Stralsund

Ich bin total enttäuscht von diesem salon, mein Termin wurde jetzt das 2. Mal verschoben, total unzuverlässig die Mitarbeiter vom Salon. Ich frage mich, wie lange existiert dieser Salon noch, total unakzeptabel, ich sage euch, es gibt Salons, die zuverlässig sind. Der Daumen zeigt jedenfalls ganz nach unten

von GrWi

Fingernagelstudios in Stralsund