Neueste Bewertungen für Stralsund

Wir sind gestern Nacht mit Taxi Bohun gefahren. Fahrer war eine Frau. Super pünktlich, total nett. War echt eine schöne Fahrt .

Taxi in Stralsund

Wir hatten Herrn Fischer für unsere Hochzeit gebucht. Nach einer kurzen Rücksprache zu unseren Vorstellungen wusste Herr Fischer genau, was wir wollten! Von „hart“ bis „zart“ war alles dabei! Genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten! Kurzfristige Musikwünsche konnten jederzeit von Herrn Fischer erfüllt werden! Wir hatten eine wunderbare Feier! Wir können Herrn Fischer zu 100% weiter empfehlen!

Diskjockeys in Stralsund

Bin absolut unzufrieden mit dem Laden. Das Personal ist unfreundlich und stiehlt sich aus der Verantwortung. Der Pfandautomat schluckt einen Haufen an Flaschen und nach einer Fehlermeldung setzt er sich auf 0€ zurück. Keiner hat sich zuständig gefühlt und es wurde die Aussage getätigt, dass man das nicht mehr nachvollziehen könne. Eine effektive Variante die Kunden zu vergraulen.

Verbrauchermärkte in Stralsund

Hallo ,ich wollte heute eigentlich einen Werkstatttermin vereinbaren und suchte nur noch im Laden nach Hirschtalg.Nachdem ich es nicht finden konnte fragte ich sehr sehr freundlich einen Mitarbeiter . Überheblich arrogant und schon vom weiten mit einem Mitarbeiter über andere Sachen disskutierend wurde ich nebensächlich behandelt und keines Wortes oder Blickes würdigend auf ein Produkt verwiesen das meinen Vorstellungen nicht entsprach und bevor ich was sagen konnte wurde ich stehen gelassen wie nix.Fazit.Ihr braucht mich nicht ,ich Euch aber auch nicht und ich werde das reichlich weitererzählen..

Autowerkstätten / Autoteile in Stralsund

von GrWi

Was soll ich sagen.....seit Jahren und auch in Zukunft mein Nagelstudio. Das sagt doch wohl alles. Es hält und hält viele Wochen. Hat den Lockdown unbeschadet überstanden und das soll was heißen......

Fingernagelstudios in Stralsund

von Kr8

Zu lange Reparaturzeiten und unhöflicher Mitarbeiter; Keine Kundenorientierung! Kunden werden nicht informiert und bei Nachfragen wird der Inhaber laut.

Telekommunikation in Stralsund

Wir sind seit der Eröffnung regelmäßig bei unserem mittlerweile Lieblingsbäcker. Das Personal ist immer freundlich, gewissenhaft und stets am Wohle des Kunden interessiert.
    Die Speisen und Getränke sind schmackhaft und werden liebevoll angerichtet. Wir danken dem gesamten Team und freuen uns sehr auf unseren nächsten Besuch.
    Familie Knop aus Stralsund

Bäckereien in Stralsund

Eine freundliche Anfrage nach einem Termin als wechselwilliger Neupatient wurde in barschem Ton abgewiesen. Empathie steht beim Empfangspersonal nicht auf der Tagesordnung. Es wurden keinerlei Angebote in Hinblick auf einen späteren Termin, Listenaufnahme o.ä. gemacht. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass es absolut keine Möglichkeit für einen Termin geben würde und dass ich mich glücklich schätzen könne, wenn ich schon einen Hautarzt hätte. Gespräch endete in einer Sackgasse und wurde von Seiten der Praxis abgebrochen.

Fazit: nicht zu empfehlen

Herr Kakuschke ist telefonisch auch außerhalb der Öffnungszeiten gut erreichbar. Es gibt schnelle Termine für das professionelle Ausmessen zuhause. Besonders schätze ich die sehr kompetente und umfassende Beratung und bin froh, wenn ich auch kleinere Bauelemente wie z.B. Insektenschutz nicht selber montieren muss. Diesen Betrieb kann ich nur wärmstens empfehlen.

Baubedarf in Stralsund

Wir haben Anfang Juli 2020 eine Fahrradreise mit der 'Mecklenburger Radtour' an der Nordsee (Husum, Föhr, Amrum, ...) durchgeführt. Wir hatten während 7 Tagen 2 DZ und 1 Dreibettzimmer gebucht und bezahlt Bei Ankunft in der Unterkunft in Wyk auf Föhr, teilte uns das Strandhotel mit, dass der Organisation 'Mecklenburger Radtour' schon bei Buchung seitens des Hotels mitgeteilt wurde, dass sie keine Zimmer mehr im Haupthaus frei hätten. Stattdessen wurden wir vor Ort vor vollendete Tatsachen gestellt und wir bekamen 2 Appartements auf verschiedenen Adressen einige 100 Meter vom Hotel entfernt zur Verfügung gestellt.

Die Eingangssituationen waren dreckig und auch die Appartements nicht sauber. Es gab teilweise keine Verdunklung in den Zimmern, ...

Bei einer Reklamation beim Veranstalter, haben wir eine winzige Entschädigung bekommen, aber dieser zeigte sich nicht sehr einsichtigt.

Eine Empfehlung an alle: Bucht niemals bei diesem Veranstalter!!!

Reiseveranstalter in Stralsund