Neueste Bewertungen für Stralsund

Geht bloß nicht zu Dr. Tot , immer wieder hört man, geht überall hin nur nicht zu ihm denn da wird aufs Geld geguckt aber nicht aufs Tierwohl.
    Das musste ich leider selbst erfahren.

Wenn euch euer Tier wirklich was bedeutet und ihr auf kompetente Hilfe angewiesen seid denn überall hin nur nicht zu dem !

Fachärzte für Tiermedizin in Stralsund

Zunächst wird beraten dann aber keine Kommunikation mehr und das Geld ist weg. Anzeige ist erstattet!

Autozubehör / Reifendienste in Stralsund

ich kenne noch das alte Restaurant und saß immer an der Bar, dass aber hat nichts mehr damit zu tun, es ist ein schrecklicher Laden mit richtig miesen Essen, die sollten sich einmal dort mit der Geschichte und dem Essen vom alten Grillroom zu DDR Zeiten beschäftigen, da war das Essen richtig lecker, was aber heute für ein Fraß, nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Stralsund

via iPhone

Hat mich sogar zugerufen wegen schlechter Verständigung . Haben sogar den Zug noch rechtzeitig erreicht.Top !!!

Krankentransporte / Taxi in Stralsund

Meine Finanzierung eines Mehrfamilienhauses in Stralsund, wurde von einigen Banken vor Ort als "kritisch" angesehen. Problemlos lief die Finanzierung dann über den Norddeutschen Wirtschaftsdienst ab. Am Ende konnten wir uns sogar aussuchen, mit welcher Bank wir zusammen arbeiten wollten. Schnell, unbürokratisch und Lösungsorientiert. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

Unternehmensberatung / sonstige Dienstleistungen in Stralsund

Autozubehör / Reifendienste in Stralsund

sehr nett und freundlich und auch sehr gute Arbeit der Ärzte und Schwestern, ebenfalls sehr kompetent und erklärungswill und hilfsbereit und immer ein offenes Ohr und hilfsbereit kurze Wartezeit bei der Terminvergabe und auch kurze während der Behandlung

in der Sprechstunde und auch bei der OP lange Dauer und auch lange Behandlung der Arzt bzw. einige Schwestern sind sehr nett aber nicht alle Schwestern labern ein paar w
    hat man ja leider immer dabei, im großen und ganzen aber nett und freundlich und auch sehr gute Arbeit der Ärzte

Fachärzte für Augenheilkunde in Stralsund

walkingwomen was ist gemeint mit ….einige Schwestern sind sehr nett aber nicht alle Schwestern labern ein paar w..... ? Ich verstehe nix.

sehr nett und kompetent, keine lange Wartezeit für Termin und auch in der Sprechstunde, bei Anruf nett und freundlich

Ich suchte spezielle Reinigungsmittel von Frosch, einen Wäscheständer und einen Wischmop. Man hatte dort keinen Wäschständer und auch keine Wischmops, auch keine Microfaser-Reinigungstücher, aber das erwarte ich doch von einem Drogeriemarkt. Bei der Nachfrage nach den gesuchten Artikeln bekam ich die Antwort, ich solle es bei Mäc Geiz versuchen, das war sicherlich nett gemeint und das Personal kann ja auch nichts dafür, wenn das Angebot nicht das erwartete Sortiment führt. Zwei Gänge waren vollständig blockiert, weil man da Waren verräumte, das mußte nicht sein, denn die Gänge sind dort breit. Mein erster Besuch hier war somit enttäuschend.

Drogeriewaren in Stralsund