Neueste Bewertungen für Stralsund

Ich schwelge im Moment In Erinnerungen an meinen letzten Urlaub hier in Stralsund in Sommer 2023. Da kommen bei mir wieder alle Bilder hervor sowie die schönen Zeiten welche ich dort verbracht habe, unter anderem war ich auch in Charlie-Punk in Stralsund um einiges an Mitbringseln für die Leute zu Hause einzukaufen . Hier findet man richtig Kultige Geschenkideen die man sonst selten vor die Augen bekommt. Diese Fanartikel und die bedruckten T-Shirts haben es mir sehr angetan und da konnte ich auch nicht widerstehen. wir kommen auf jeden Fall wieder

Geschenkartikel in Stralsund

Das moderne Museum in Stralsund lädt immer zu einem absoluten Erlebnisbesuch und zum Erkunden der Unterwasserwelt ein. Wer hat denn letzten Sommer nicht in guter Erinnerung... In Bezug auf das Wetter. Wir waren dort an einem regnerischen Tag und hatten einige Stunden eingeplant um hier diesen einen einzigen Regentag zu überbrücken. Dieses riesige Meeresschildkröten Becken sowie auch die vielen tropischen Aquarien sind einfach spektakulär. Ein wirklich Schönes Ausflugsziel für die ganze Familie mit fairen Preisen für den Eintritt. Eine der bekanntestenSehenswürdigkeiten TOP

Museen in Stralsund

IMMER GERN , dieses Kaufhaus einer ganzen Kette im nördlichen Teil von Deutschland kann nur weiter empfehlen. die Angebote ob wöchentlich oder auf eine bestimmte Jahreszeit oder Saison sind wirklich sehr gut abgestimmt. Hier kann man sehr gut stöbern und findet auch immer etwas was für jeden Geldbeutel passt . die Bedienung war sehr freundlich bei der Suche nach einem bestimmten Kleidungsstück für die kleine Nichte die ich im Schlepptau mit dabei hatte. das Mädchen hat sich riesig gefreut und
    wollte am nächsten Tag wieder hier hin. also wir kommen auf jeden Fall wieder

Kaufhäuser in Stralsund

Im letzten Sommer bin ich mit einem befreundeten Paar hier gewesen . Wir standen vor dem Eingang und fragten uns was in diesem Braugasthaus doch alles so angeboten wird. Kurzerhand haben wir uns entschlossen dieses doch einmal auszuprobieren . Die beiden Biere Die ich hier probiert habe waren richtig lecker, Wobei ich nicht mehr genau weiß welches diese Sorten waren. Aber an den Geschmack der erinnern, auch die Kleinigkeit die ich dazu gegessen habe war ein Matjesteller der war super lecker. Wir kommen gerne wieder ,vielen Dank für die freundliche Bedienung

Für diese Pizzeria hier haben wir eine Einladung bekommen . wir sind mit drei Personen zu einem runden Geburtstag dort gewesen um einen schönen Abend zu erleben. Es war eine Überraschung die ganz kurzfristig in dieser Lokalität stattgefunden hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut und es gibt auch keinerlei Grund zu Beanstandung. die Speisen und Getränke waren wirklich gut und haben uns allen geschmeckt. Wir kommen gerne wieder , vielen Dank für die freundliche Bedienung die wunderschönen Stunden die wir bei Ihnen verbracht haben. Meine volle Weiter Empfehlung

Restaurants und Gaststätten in Stralsund

Die Kanzlei von Rechtsanwalt Lars Bischoff hat mich beeindruckt! Die Atmosphäre ist persönlich und freundlich – ein Umfeld, in dem man sich sofort wohl fühlt. Was mich aber am meisten überzeugt hat, ist die kompetente Betreuung, die ich erfahren habe. Man merkt, dass hier Erfolg nicht nur versprochen, sondern tatsächlich auch umgesetzt wird. Immer wieder gerne!

Rechtsanwälte Ehescheidungen / Handwerk in Stralsund

ich war heute Besucher auf der Station 1B. Ein Pfleger kam zur Nachmittagszeit ins Zimmer zum Kaffee austeilen. Es liegen 2 ältere Damen in dem Zimmer und seine Anrede war...."Hallo, Ihr Hübschen....was wollt Ihr trinken...". Beim Männerzimmer hieß es..." Na, ,meine Guten....was wollt Ihr trinken? " Es wirkte auf mich recht distancegemindert und nicht der Situation angemessen. Die Damen sagten, daß dies öfter vorkommt und sie sich nicht wirklich angenommen fühlen....sie selber trauen sich nicht, dies anzusprechen. Etwas mehr Respekt und würdevolle Behandlung wäre schön....das hat jeder verdient. Ich will jetzt keinen Namen nennen....es sollte mal ein Hinweis für die weitere Arbeit sein.

Krankenhäuser in Stralsund

Wir waren im Januar dort. Habe es anfangs verwechselt mit "Kartoffelkeller" war es aber definiriv nicht. Am Eingang stand eine Werbung; Tagesgericht Königsbeger Klopse für unter 7,00 Euro. Hörte sich gut an. Platz gesucht. Essen kam nach 10 Minuten. ein großer Teller, der fast ausschließlich aus Kaartoffeln bestand. Die 4ie 4 Klopse mußte man mit der Lupe suchen. egal, bezahlt und weg. Aber wir waren nicht die einziefen, die unzufrieden waren. Ähnliche Reklamationen von den Nebentischen, die arme Kellnerin, mußte sich alles anhören, sie konnte absolut nichts dafür. Derv Koch mußte wohl einen schlechten Tag gehabt haben. Weiß nicht, um welche Gerichte es sich an den Nebentischen gehandelt hat. Aber Zufriedenheit geht anders,

von Inselk.

Das Angebot ist super.
    Ein Angestellter des Bauhauses sollte auch wenn der Tag lang ist zum Pause machen nicht auf Kunden treffen .
    Diese, in dem Fall ich, wissen leider nicht das der Arbeitstag um die Mittagszeit schon 10 Stunden gedauert hat.
    Leider muss man als Frau mit eigenen Vorstellungen, sich mit persönlichen veralteten Einstellungen von Angestellten, statt einer professionellen und verkaufsorientierte Beratung, auseinander setzen. Jemand zur Ruhe rufen und dann noch persönliche Kommentare was für eine nervige Ehefrau man sei und das in den ersten 2 Minuten des Gesprächs erlebe ich nur bei Menschen die andere schwer einschätzen können. Ich arbeite auch mit Menschen. Aber etwas sollte im Verkauf an erster Stelle stehen - nichts persönliches, wenn es mal nicht menschlich passt. Was auch mir in meiner Arbeit passiert. Ich wünsche mir etwas Toleranz und keine Erziehung, wenn man meint das man etwas aufgeregt ist.
    Man kann das auch selbstbewusst sein nennen oder Temperament.
    Denn auch Frauen, man mag es nicht glauben, müssen auch ,, ihren Mann " stehen und dürfen auch eine eigene Meinung haben.

Baumärkte / Werkzeuge in Stralsund

Mein Besuch bei Fair Parken GmbH war ein enttäuschendes Erlebnis. Ich empfand es als eine enorme Ungerechtigkeit, da sie exorbitant hohe Strafzettel ausstellen. In meinem Fall habe ich ohne Parkscheibe geparkt, nur für fünf Minuten, und wurde mit einer Sanktion von 29,90 Euro belastet. Dies steht in keiner Relation zur Vergehen und fühlt sich wie Wucher an.

Unsere Absicht war es, Geld bei einer nahegelegenen Bank abzuheben. Leider gab es ein Systemproblem, das uns daran hinderte. Ohne einen Beleg für das fehlgeschlagene Abheben hatten wir keinen Beweis für unser Vorhaben. Mein Versuch, aus Kulanz eine Lösung mit Fair Parken GmbH zu finden, war fruchtlos. Ich habe die Strafe gezahlt, aber mit einem bitteren Beigeschmack.

Zudem hatte ich das Gefühl, der Mitarbeiter wartete regelrecht auf solche Fälle. Es war, als ob er in seinem Auto saß und auf "Opfer" lauerte. Dieses Gefühl trug sicherlich nicht dazu bei, meine Frustration zu mildern.

Leider kann ich nichts Positives über Fair Parken GmbH berichten. Es war eine Erfahrung, die ich niemandem wünsche.

sonstige Dienstleistungen in Stralsund