Neueste Bewertungen für Stralsund

Kürzlich wurde ich aus dem Markt geworfen, da ich keine Maske trug. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich wegen einer chronischen Erkrankung keine s.g. Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Hierzu habe ich entsprechende ärztliche Atteste, die ich auch bereit war vorzuweisen, so wie es in der hiesigen Verordnung steht. Stattdessen wollte man mich nötigen ein Kunststoffvisier des Marktes aufzusetzen. Meine Frage, ob das dann keine Mund-Nase-Bedeckung wäre, wurde nicht beantwortet. Wenn diese Visiere eine Mund-Nase-Bedeckung sind, kann ich sie nicht tragen, wenn sie keine Mund-Nase-Bedeckung wären, warum sollte ich sie dann tragen? Zudem konnte mir auch nicht beantwortet werden, ob irgendwer in diesem Markt nachweislich die Kompetenz besitzt diese wieder und wieder verwendeten Visiere fachgerecht zu desinfizieren und sachgerecht zu lagen. Meine schriftliche Beschwerde bei der Geschäftsführung wurde einfach abgewiesen. Naja, ich habe mir das Telefon dann bei amazon gekauft.

Unterhaltungselektronik in Stralsund

Der Beitrag von FalkdS
    Der Beitrag von FalkdS
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Herr Fischer hat uns bei unserer Trauung im Schinkelturm Putgarten begleitet. Sowohl die organisatorische Absprache vor dem Termin als auch das Shooting liefen professionell ab und die Fotos waren Spitze. Herr Fischer ist sehr freundlich und aufgeschlossen und hat ein gutes Auge für Locations. Noch am gleichen Tag gab es erste Schnappschüsse per Whats App, der Rest folgte zeitnah auf dem gewünschten Speichermedium per Post. Und das Ganze noch zu einem sehr fairen Preis (im Vergleich zu anderen HOCHZEITS-Fotografen). Wir können Herrn Fischer nur weiter empfehlen!

von Ralf86

Wir waren am 22.09.2021 zu Dune im Cinestar Stralsund. Der Film begann zu spät, weil die Leinwand nicht vorbereitet war. Viel schlimmer aber war die nicht vorhandene Sauberkeit im Kinosaal. Überall lag Popcorn rum von der vorherigen Vorstellung - auf dem Fußboden und auf den Sitzen. Die Preise für Getränke - unverschämt. 5,00 Euro für ein Flaschenbier, das geht gar nicht!!! Das Servicepersonal stand hinter dem Tresen rum und beschäftigte sich mit dem Handy, anstatt den Gästen. Im Kinosaal war es so kalt, dass wir unsere Jacken anziehen mußten. Schade eigentlich, denn der Film war stark und der Sound war gut.

Kinos in Stralsund

Absolut Spitze! Super freundlich und offen. Sie haben sogar meinem Hund etwas Leckeres geben wollen. Das Essen ist sehr leckeren die Bedienung sehr kumpelig und freundlich. Kann ich jedem empfehlen .

Fisch Restaurants in Stralsund

Fotostudios in Stralsund

Perfekter Schnitt der Treppe! Die Treppe bei uns im Büro war ein wenig kniffelig, da wir eine 2. Etage geschaffen, aber keinen Platz für eine Treppe hatten. So einfach, wie man sich das als Laie vorstellt, ist es ja leider nicht.. Aber Fa. Stolkos hatte gleich mehrere Optionen parat und haben einen sehr guten Mittelweg zwischen Kundenwünschen und Machbarkeit aufgezeigt! Die Treppe ist absolut perfekt geworden! Besonders die handwerkliche Fertig- und Genauigkeit hat uns beeindruckt!

Treppen / Türen in Stralsund

Treppen / Türen in Stralsund

Fotostudios in Stralsund

Die Tagesklinik Adoleszenz ist auf junge Erwachsene spezialisiert. Man kommt in eine von zwei Gruppen und in einem gut ausgestatteten Haus.
    Der Wochenplan besteht aus einem vielseitigen Angebot, aus dem man auswählen darf. Es gibt z.B. Ergotherapie, Sport, Gruppentherapie und Entspannung. Einmal im Monat macht man einen gemeinsamen Ausflug, den sich die Gruppe aussuchen kann. Die Betreuer sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Mit viel liebevoller Hingabe wird an den eigenen Zielen gearbeitet. Bei jedem Problem wird einem mit guter Kompetenz geholfen. Das Mittagessen bekommt man kostenlos mit durchschnittlicher Qualität. Einmal in der Woche wird etwas selbst Gekochtes angeboten.
    Die Ausstattung lässt an nichts vermissen. In einem Entspannungsraum darf sich jeder in den Pausen ausruhen. Sogar freies WLAN für alle gibt es. Selbst den eigenen Hund darf man mitnehmen, solange man einen umgänglichen hat.
    Nicht, dass es keine Verbote gibt: In den Küchen dürfen aus hygienischen Gründen generell keine Küchenschwämme verwendet werden.
    Diese Tagesklinik lässt keine Wünsche offen. Hier ist man besonders gut aufgehoben.