Neueste Bewertungen für Stralsund im Bereich Heim & Garten

Ich kann nur Positives über die Immofer GbR berichten. Was mir sofort ins Auge gesprungen ist, war ihr exzellenter Service und das beeindruckende Preis-Leistungs-Verhältnis. Doch das war nicht alles. Ich war besonders von ihrer prompten Kontaktaufnahme und der kompetenten Beratung beeindruckt. Alles in allem eine hervorragende Erfahrung!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Solartechnik in Stralsund

von Inselk.

Das Angebot ist super.
    Ein Angestellter des Bauhauses sollte auch wenn der Tag lang ist zum Pause machen nicht auf Kunden treffen .
    Diese, in dem Fall ich, wissen leider nicht das der Arbeitstag um die Mittagszeit schon 10 Stunden gedauert hat.
    Leider muss man als Frau mit eigenen Vorstellungen, sich mit persönlichen veralteten Einstellungen von Angestellten, statt einer professionellen und verkaufsorientierte Beratung, auseinander setzen. Jemand zur Ruhe rufen und dann noch persönliche Kommentare was für eine nervige Ehefrau man sei und das in den ersten 2 Minuten des Gesprächs erlebe ich nur bei Menschen die andere schwer einschätzen können. Ich arbeite auch mit Menschen. Aber etwas sollte im Verkauf an erster Stelle stehen - nichts persönliches, wenn es mal nicht menschlich passt. Was auch mir in meiner Arbeit passiert. Ich wünsche mir etwas Toleranz und keine Erziehung, wenn man meint das man etwas aufgeregt ist.
    Man kann das auch selbstbewusst sein nennen oder Temperament.
    Denn auch Frauen, man mag es nicht glauben, müssen auch ,, ihren Mann " stehen und dürfen auch eine eigene Meinung haben.

Baumärkte / Werkzeuge in Stralsund

Die Arbeit der Monteuere Kerkow und Knaack war vorbildlich.
    Sie arbeiteten schnell, sauber, gewissenhaft und akkurat.
    Empfehlenswert.

Küchen / Möbel in Stralsund

Die Arbeit der Monteuere Kerkow und Knaack war vorbildlich.
    Sie arbeiteten schnell, sauber, gewissenhaft und akkurat.
    Empfehlenswert.

Küchen / Möbel in Stralsund

Sehr professionelle und freundliche Immobilienprofis. Klare Empfehlung!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Stralsund

Bin begeistert, supernettes team, toller service, empfele ich gerne weiter. Liebe rüße

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Stralsund

Der Besuch und Kauf war sehr enttäuschend. Habe sehr früh einen Blumenstrauß gekauft. Wollte einen Sommerstrauß für 30 EUR haben. Habe bereist während des Bindens bemerkt dass dort für den Preis deutlich mehr Blumen im Strauß enthalten sein sollten.
    Auf meine Bemerkung, dass ich das anders kenne und einen direkten Vergleich habe, da ich in der vergangenen Woche einen ähnlichen Strauß in Rostock für weniger Geld gekauft habe, der deutlich voller war.

Der Laden steht scheinbar auf EINMAL Kunden > ich kaufe da sicher nicht noch ein weiteres mal ein !

Blumen in Stralsund

Wenn man gute Blumen in Stralsund sucht ,kommt man am Blumenhaus Frankenstein nicht drum herum.

Blumen / Friedhofsgärtnereien in Stralsund

Sind sehr nett und habe eine schöne Wohnung bekommen wo ich mich wohl fühle und zu Hause bin mfg kroker

Immobilien in Stralsund

Schade - ich suche eine kleine 2 Zimmer Whg. in Stralsund, ich bin EU Rentnerin und kann nur 400€ Warmmiete aufbringen - da wurde die Stimme immer unfreundlicher....
    Das bringt zu wenig Geld in die Kasse und ich gehe lieber weiter alleine auf die Suche.
    Freundlichkeit ist so selten geworden...
    Margo, 62 Jahre

Immobilien in Stralsund