Neueste Bewertungen für Stralsund im Bereich Hobby & Freizeit

Das Sprichwort "Wer Wind sät, wird Sturm ernten" stammt aus dem Alten Testament der Bibel. Denn in Hosea 8, Vers 7 sagt der Prophet "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten". Damit ist gemeint, dass jemand für das, was er tut, früher oder später zur Rechenschaft gezogen wird.

Vereine in Stralsund

Leider ist im Programm 1001 Nacht noch Luft nach oben.
    Das Fussbad wird mit ätherischen Ölen oder Molke angeboten, leider wurde bei uns nicht gefragt und ein Kneipp Erkältungsbad ins Wasser gemacht und fertig.
    Für die Massagesessel wurde nicht nach Einschränkungen wie Implantaten oder Operationen usw gefragt, reinsetzen, Kopfhörer auf und fertig. Die Lautstärke war leider auch nicht zum entspannen.
    Das Wasserbett war ganz nett, in allen Räumen war zwar nette Deko aber nirgends wurden Kerzen angezündet und die Musik unserer Meinung nach überall zu laut.
    Man wurde wirklich freundlich behandelt, jedoch fehlte irgendwie das gewisse etwas.

Freizeitanlagen in Stralsund

Wir haben 2 Fahrräder gekauft, die Beratung war sehr mangelhaft und der Service ist genau so schlecht. Waren mit beiden Fahrrädern zur ersten Inspektion und haben kleine Mängel angegeben, welche nicht behoben wurden. Am nächsten Tag waren an einem Fahrrad beide Reifen platt.

von MaxKTV

Ein wenig in die Jahre gekommen. Die Plastikpflanzen sollten mal abgestaubt werden bzw. erneuert. Der Sauna-Bereich ist ganz schön. Vielleicht ein größerer Ruheraum. Und das Gezwitscherter kann von mir aus in der Sauna abgestellt werden relativ nervig. Das Personal war freundlich und hat sich auch nicht von den genervten Eltern aus der Ruhe bringen lassen. Genug Parkplätze auf dem Gelände. Eine Hauseigene Ladestation für E-Autos wäre noch schön.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Stralsund

von MaxKTV

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Stralsund

Genau am 03. Mai 1988 bin ich das "erste Mal" mit über 100 weiteren jungen Männern vom Bahnhof Stralsund-Rügendamm zum Dänholm gelaufen. Damals wurde ich zur NVA-Grundausbildung auf dem Dänholm eingezogen. Sehr gut erinnere ich mich, selbst über 34 Jahre später, an einige "Persönlichkeiten". Der "gnädige Herr" Stabsfähnrich Schlegel, ein Obermaat Hoppe, Herrn Fähnrich Glünder sowie an den Obermaat Winkelbauer. Nicht zu vergessen, Herrn Meister Franke, der wie ich, aus Bad Doberan kam. Damals spielten die "Pet Shop Boys" mit "Heart" in den "westdeutschen" Musikcharts. Für mich ist die "Ziegelgrabenbrücke" ein "Stück" Lebensgeschichte. Denn von 1988 bis Anfang 1990 habe ich sie mehrfach, entweder "per pedes", oder mit dem Zug überquert. Von Bad Doberan nach Sassnitz und Retoure. Und 1989 kam die "Wende", die ich hautnah bei der Volksmarine in Sassnitz auf der Insel Rügen mit erleben durfte. Heute lebe ich (wieder) in Bad Doberan und in Hamburg. Ab und zu fahre ich nach Stralsund, um diese "Brücke" zu überqueren. Es lohnt sich, die Brücke ist ein technisches Denkmal. Sie besteht, soweit ich weiß, seit 1937. Im Herbst 2007 bei der Eröffnung der "neuen" Rügenbrücke" habe ich diese auch "zu Fuß" hin und zurück überquert. Ein echtes Erlebnis, und schöne Erinnerungen an die damalige Zeit...!!! Die Stadt Stralsund selbst ist ja auch sehr interessant.

Freizeitanlagen in Stralsund

Absolut nicht zu empfehlen!!!

Finger weg von diesem Laden!
    Dienstleistung wird kleingeschrieben und man bekommt etwas nicht funktionierendes zurück!

Absprachen werden nicht eingehalten, man verschwendet seine wertvolle Zeit. am Ende bekommt man ein defektes Rad zurück und bei der Nacharbeit will man an dem Bereich (Bremse), gar nicht dran gewesen sein, obwohl es einen Kombinierten neuen Brems- und Schalthebel gab.

Fazit: Bremsleistung auf dem Hinterrad verloren, es wird sich nicht weiter darum gekümmert.

Fahrräder in Stralsund

Ich war überrascht von der riesigen Auswahl vor Ort. Die Fahrradladen ist schön aufgeräumt und sauber. Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich wurde super beraten.

Fahrräder / Einzelhandel in Stralsund

Sehr schönes Stimmung, gemütlich am Wasser, besser kann man nicht sitzen. Sehr ruhig, kein Verkehr, allein die heranrollende Wellen. Das Essen war ebenso überaus akzeptabel, die Portionen sind fürstlich und der Geschmack ist bemerkenswert. Preis Leistung ist unschlagbar binnen solcher Location. Probiert den Dorsch dort, schmeckt mega!

Restaurants und Gaststätten / Vereine in Stralsund