Neueste Bewertungen für Straubenhardt im Bereich Tiere

Diese Wonung ist eine Kaltloch Wohung. Wir haben anfangs ziemlich gefroren, bis dann nachts etwas gehiezt wurde.Da es stängig regnete, hatten wir in den Schlafzimmern grad mal 13 Grad, gemessen mit einmn Thermometer. Die Wohnung ist außer dem Wohnzimmer nichts besonderes. Die Schlafräume sind ein no go, es gibt zahlreiche reparaturbedürftige Dinge dort, z. B. 3 Rolläden ließen sich nicht schließen, die Bettwäsche war ein Zumutung,die Matratzen auch. Die Abdeckungen der elektrischen Rolladenschalter fielen bei der Bedienung ab, cave: Stromschlag. Einige Glühbirnen funktionierten nicht im 2.Stock - Funzellicht, die 5 Bettplätze waren so ungünstig angeordnet, daß man um ins Bad zu kommen ständig durch das eine Zimmer hindurch mußte, was natürlich für den, der dort drinnen schlafen wollte, sehr unangenehm war. Kurz, wir haben mehr als den im Internet angegebenen Preis bezahlt - außerdem im voraus, was ich noch nie erlebte, also wenig empfehlenswert. Es war ne Erfahrung und keine Offenbarung.

Aquaristik in Ottenhausen Gemeinde Straubenhardt

kisto Wie auch immer....hat mit Aquatechnik sicher nichts zu tun!