Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Straubing - Kagers > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Straubing Kagers

Location 1 - 50 von 84
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Sehr liebenswertes Personal, sehr gute Aufklärung, schöne Praxis, der Arzt ist sehr ruhig und nimmt mir als Angstpatient

    Branche: Zahnärzte in Straubing Kagers

    Ludwigsplatz 34, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 128 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „super Arzt - super Typ - super Team Seit mehr als zwei Monaten hatte ich Schmerzen im Oberkiefer und keiner konnte mir

    Branche: Zahnärzte für Kieferchirurgie in Straubing Kagers / Zahnärzte für Oralchirurgie in Straubing Kagers

    Theresienplatz 26, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 186 29 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Herr Dr. Lindner ist ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und ist einfühlsam, was für mich

    Branche: Zahnärzte in Straubing Kagers

    Fraunhoferstr. 33, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 804 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Straubing Kagers

    Stadtgraben 1, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 84 64 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Ein richtig netter und kompetenter Arzt der mir super die Angst nehmen konnte!! Daumen hoch und weiterempfehlen!!

    Branche: Zahnärzte in Straubing Kagers

    Stadtgraben 1, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „für die Bewertung haben sich für mich 2 Punkte entschieden a) hochwertige Brille b) beste und profes...

    Branche: Optiker in Straubing Kagers

    Ludwigsplatz 29, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 108 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis und kann nur gutes berichten. Von der Anmeldung über ambulante OP und

    Branche: Sportmedizin in Straubing Kagers

    Stadtgraben 1, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 18 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    8 .

    - „Sehr netter Arzt, kaum Wartezeiten, kompetente Beratung mit ausführlichen Erklärungen.

    Branche: Praktische Ärzte in Straubing Kagers

    Ludwigsplatz 19, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 105 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Einfach für jeden ein Erlebniss, und mal was anderes. Hat auch eine tolle Bar, eine große Terasse ...

    Branche: Apotheken in Straubing Kagers / Homöopathie in Straubing Kagers

    Stadtgraben 52, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 29 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kompetent, freundlich und professionell Gute Referenz kann ich empfehlen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Straubing Kagers

    Stadtgraben 1, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 228 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich wurde kompetent und sehr ausführlich beraten und dies bei lockerer Atmosphäre. Vor allem aber sind die Schmerzen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Straubing Kagers

    Simon-Höller-Str. 24, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 929 90 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Straubing Kagers

    Mühlsteingasse 6, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 803 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Jeder der Angst hat zum Zahnarzt zu gehen, sollte mal bei Herrn Dr. Jungbauer vorbei schauen. ...

    Branche: Zahnärzte in Straubing Kagers

    Ludwigsplatz 16, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 107 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Hier wird der Mensch im Ganzen gesehen und man glaubt nicht, was alles Auswirkungen auf die ...

    Branche: Naturheilverfahren in Straubing Kagers

    Viktualienmarkt 6, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 83 00 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „ich hatte Karin als Hebamme und war super zufrieden!! Jedes Mal, als ich angerufen habe oder Hilfe benötigte, hat sie

    Branche: Hebammen in Straubing Kagers

    94315 Straubing
    Tel: (09421) 74 06 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ein wünderschönes Ambiente mit hervorragender Betreuung Technisch sehr hochwertig in einem historischen Gebäude Auch

    Branche: Gesundheitszentren in Straubing Kagers

    Am Pulverturm 13, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 98 99 33 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Super nette und kompetente Beratung. Sehr angenehme Ambiente . Komme immer wieder gerne. Einfach Top

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Kagers Stadt Straubing Kagers / Medizinische Fußpflege in Kagers Stadt Straubing Kagers

    Helfrichstr. 17, 94315 Kagers Stadt Straubing
    Tel: (09421) 535 95 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kompetent , freundlich , sehr zu empfehlen. Die Vorsogeuntersuchung wird zur Routine. Wirklich ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Straubing Kagers

    Stadtgraben 1, 94315 Straubing
    Fax: (09421) 960 73 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Super tolle Beratung von Anfang an, sehr schöner Laden, sehr nett und sympathisches geführter Laden. Kann ich nur

    Branche: Optiker in Straubing Kagers

    Simon-Höller-Str. 23, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 877 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Eine sehr Positive sehr Freundlich auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett ansonsten sehr zu Entpfenlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Straubing Kagers

    Stadtgraben 93, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 224 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Eine sehr sympathische, kompetente Therapeutin in nagelneuer, moderner Praxis! Unsere Tochter fühlt sich total wohl dort

    Branche: Ergotherapie in Straubing Kagers

    Viktualienmarkt 3, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 188 72 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Super Ärztin ..tolles Team...Sehr freundlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Straubing Kagers

    Theresienplatz 34, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 122 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr kompetentes Team, freundliche Atmosphäre.

    Branche: Ergotherapie in Straubing Kagers

    Ludwigsplatz 36, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 189 83 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Freundliche Therapeutin, die uns gut helfen konnte

    Branche: Ergotherapie in Straubing Kagers

    Am Essigberg 3, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 188 82 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Das Personal ist sehr freundlich und kompetent sowie Hilfsbereit sehr zu empfehlen

    Branche: Krankengymnastik in Straubing Kagers

    Am Essigberg 6, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 125 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Mehr als nur empfehlenswert..... Einfach TOP!!!

    Branche: Zahnärzte in Straubing Kagers

    Oberer-Thor-Platz 10, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 963 01 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Absolut hervorragender Service. Rezepte können auch per WhatsApp eingereicht werden. MFG H.A. Hoffma...

    Branche: Apotheken in Straubing Kagers

    Theresienplatz 17, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 102 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sicher der beste Kiefer Chirurg in Straubing. Direkt am Stadtplatz im 1. OG über Photo Porst liegt die Praxis von Dr. T.

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Straubing Kagers

    Theresienplatz 26, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 186 29 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ärztin sehr gut Personal...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Straubing Kagers

    Burggasse 4, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 974 29 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich war oder ich bin mit Zahnarzt Richard Hiendl sehr zufrieden und kann Ihn mit reinen Gewissen wei...

    Branche: Zahnärzte in Straubing Kagers

    Krankenhausgasse 9, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 812 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    31 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Straubing Kagers

    Stadtgraben 75, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 28 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Diese Apotheke mit diesem Fachwissen kann ich nur EMPFEHLEN! Da ich ein Triathlet bin brauche ich nicht nur Vitamine!

    Branche: Apotheken in Straubing Kagers

    Theresienplatz 8, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 992 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    33 .

    - „Sehr freundlich . Wirklich gut messend , von der Ärztin auch empfohlen worden. Beratung ist toll. ...

    Branche: Sanitätshäuser in Straubing Kagers / Rehabilitationswesen in Straubing Kagers

    Koppgasse 16, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 510 32 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    34 .

    - „Sah mich nach einer neuen Gleitsichtbrille um. Erhielt von MATT Optik Ludwigspl. 30 in 94315 Straubing einen Gutschein

    Branche: Optiker in Straubing Kagers

    Oberer-Thor-Platz 3, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 963 96 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Katastrophe... Von Service keine Spur! Auskunft bekommt man nicht, Schweigen am Telefon sobald man eine Frage stellt,

    Branche: Krankenkassen in Straubing Kagers

    Ludwigsplatz 34, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 31 03 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    36 .

    - „empfehlung bekommen, soweit alles ok, leider schwer an termin zu kommen und schwer zu finden gewesen...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Straubing Kagers

    Fraunhoferstraße 33, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 827 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Straubing Kagers / Heilpraktiker für Psychotherapie in Straubing Kagers

    94315 Straubing
    Tel: (09421) 788 80 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Straubing Kagers

    Regensburger Str. 28, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 83 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Straubing Kagers

    Simon-Höller-Str. 24, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 20 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Straubing Kagers

    Florianstr. 6, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 510 38 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Straubing Kagers

    Simon-Höller-Str. 24, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 880 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Straubing Kagers

    94315 Straubing
    Mobil: (0160) 746 45 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Straubing Kagers

    Simon-Höller-Straße 24, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 880 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dermatohistologie in Straubing Kagers

    Theresienplatz 8, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 24 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Straubing Kagers

    Burggasse 4, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 126 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Straubing Kagers

    94315 Straubing
    Tel: (09421) 127 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Straubing Kagers

    Flurlgasse 2, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 824 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Straubing Kagers / Fachärzte für Innere Medizin in Straubing Kagers

    Ludwigsplatz 23, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 18 77 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Straubing Kagers

    Stadtgraben 1, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 963 02 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Straubing Kagers

    Fraunhoferstr. 18, 94315 Straubing
    Neu hinzugefügte Fotos