Neueste Bewertungen für Straubing im Bereich Geld & Recht

Was eine tolle Anlaufstelle für meine Versicherungen. Netter Kontakt am Telefon, anschließend durch Herrn Feldmeier vor Ort. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung und kann die Debeka (und natürlich Herrn Feldmeier) in Straubing zu 100% weiter empfehlen!

von MKTh

Sperrt auch die Targo-Bank in Straubing die Gehälter unauffälliger und harmloser Russen die hier in Deutschland seit vielen Jahren unterrichten die Gehälter dieser Leute? Es wäre abscheulich!

Banken in Straubing

von MKTh

Banken in Straubing

macht seinen Namen alle Ehre. Verschweigt Kosten für Einsprüche die man dann verliert und auf einmal zahlen soll. Nachdem man dann Beschwerde einlegt kündigt er das Mandat. Sowieso hat er mit fehlenden elan und fehlender Kompetenz gearbeitet

Rechtsanwälte in Straubing

Angst vor dem Finanzamt? Hier absolut unberechtigt! Sehr nette Leute. Heute 30 Min mit verschiedenen Bearbeitern (Herrn Schäffler und Frau Hagen) wegen meiner Steuerschulden telefoniert. Am Ende sehr gut gelaunt, glücklich. Ja, die Beiden sollten namentlich erwähnt werden. ;-) Sehr sympathisch und hilfsbereit.
    Finanzamt ist im 21 Jahrhundert angekommen!
    ...in der Coronazeit eine Sorge weniger. Danke dafür...

Finanzamt und Finanzbehörden in Straubing

Ich kann Herrn Fachanwalt Krinner Ernst nur bedingt empfehlen, da der Fokus der Beratung auf sein Pluskonto schielt und die Höhe der Rechnung bei erfolgter Nachfrage sich um das über doppelte steigern kann, jedenfalls bei mir. Aber letztendlich durch einen von mir beauftragten Rechtsanwalt sich auf ein 1/6 der ausgestellten Forderungssumme zu einigen.

sehr gute, nette und freundliche Mitarbeiterin

Amtsgericht / Gericht in Straubing

Rechtsanwälte in Straubing

Bodenständig und seriös. Sehr gute Beratung zum fairen Preis.

Steuerberater in Straubing