Neueste Bewertungen für Strausberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Habe alles bekommen was ich benötigt habe.

Apotheken in Strausberg

von Pagan48

November 2023 nach zwei Wochen Wartezeit trotz zweimaliger E-Mail Nachfrage noch immer keinen MRT Termin erhalten. Bei anschließender telefonischer Anfrage unfreundliche Vertröstung auf Ende April 2024 und während meiner weiteren Fragen wurde Telefonat einfach abgebrochen. Im Krankenhaus Rüdersdorf hatte ich bereits nach einer Stunde freundliche Rückmeldung mit Terminangabe.

Sehr freundliches und kompetendes Personal ! Weiter so!!!

K. Dreyer

Apotheken in Strausberg

- ausführliche Erklärungen
    - berücksicht auch Ursachen außerhalb der Orthopädie (z.B. Venenerkrankungen und mögliche Thrombose)
    - nimmt Hinweise (Erklärungen zum aktuellen Empfinden und Krankheitsverlauf) vom PATIENTEN sehr offen entgegen

Fachärzte für Orthopädie in Strausberg

Wir waren Neukunden bei Apollo Strausberg. Mit Termin wurden wir sehr gut und ausführlich beraten und waren sehr zufrieden.
    Die Abholung verlief sehr ungewöhnlich.
    Wir mussten warten alle Plätze waren mit Beratungen besetzt. 2 Personen warteten schon zur Beratung, wir wollten 1 Brille abholen war auch schon bezahlt. Es interessierte niemanden.
    Eine Beratung wurde fertig ich bat mir die Brille auszufertigen die Antwort war es geht der Reihe nach. Die Brille wurde mir hingelegt wir probierten und da alles bezahlt war wurde uns von einer anderen Dame gesagt wir sollten zur Seite treten wir wären nicht dran.
    Der Reihe nach hätte bedeutet wir hätten noch 3 Beratungen abwarten müssen im Stehen.
    Aber auch die Art wie man uns behandelte war unhöflich wir waren Kunden die insgesamt 3 Brillen gekauft hatten. Ich hätte mit 80% schwerbeschädigt nicht so lange stehen können.

Optiker in Strausberg

Fachärzte für Orthopädie in Strausberg

Ihr Team und Frau Dr Polster sind einfach die besten.kompetent und freundlich. Die Behandlung erfolgt gründlich man nimmt sich Zeit für die Patienten.Als Angstpatient fühlte ich mich dort wohl

Top Ärztin. Auch wenn der Urlaub etwas lang ist, egal Ick bleibe da

Sie sind sehr nett und freundlich würde sie zu 100% weiter empfehlen zuverlässig und das Preisverhältnis stimmt auch

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Strausberg