Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Strehla - Strehla > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Strehla Strehla

8  Locations
  1. 1 .

    - „Das Essen ist super lecker und das Personal nett

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Strehla Strehla

    Lindenstr. 10, 01616 Strehla
    Tel: (035264) 903 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Die Teufelsschänke bietet u.a. leckeren Fisch ! Und der Clou: bei jedem Fischgericht gibt es gratis einen reichlichen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Strehla Strehla

    Oschatzer Str. 60, 01616 Strehla
    Tel: (035264) 906 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich kann den Döner im Imbiss Idriss Haji nur empfehlen! Er ist stets mein Stammdöner geblieben, obwohl ich schon in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Strehla Strehla / Imbiss in Strehla Strehla

    Bahnhofstr. 4, 01616 Strehla
    Tel: (035264) 225 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „speissen und getränke zum fahren preis mittagstisch abwekslungsreich

    Branche: Bistros in Strehla Strehla

    Bahnhofstr. 27 A, 01616 Strehla
    Tel: () 017 34 45 35 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich kann leider nicht viel gutes über das Restaurant "Bastei" in Strehla berichten.Ich war mit meiner Familie nur einmal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Strehla Strehla

    Torgauer Str. 23 B, 01616 Strehla
    Tel: (035264) 907 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die hingt im Vergleich zu den anderen Restaurants in Strehla hinterher. Das Ambiente ist meiner Meinung nach nicht sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Strehla Strehla

    Am Schloßpark 3, 01616 Strehla
    Tel: (035264) 908 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir waren zum Ersten mal in dem Cafe und haben leider sehr Schlechte Erfahrungen gemacht. Das Eis hat zwar einiger maßen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Strehla Strehla

    Schloßplatz 1 B, 01616 Strehla
    Tel: (035264) 908 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich war nur einmal in diesem Imbiss und holte mir ein Döner. Ich war überrascht, dass das Fladenbrot im Gegensatz zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Strehla Strehla

    Lindenstr. 23 b, 01616 Strehla
    Tel: (03435) 614 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos