Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stuttgart - Stuttgart-Ost > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Stuttgart Stuttgart-Ost

Location 1 - 50 von 109
  1. 1 .

    - „Kompetenter, sympathischer Arzt. Fühle mich schon seit vielen Jahren dort bestens aufgehoben. Sehr nette Mitarbeiter!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Hackländerstr. 39, 70184 Stuttgart
    Tel: (0711) 236 22 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Er ist ein guter Arzt, der offen und ehrlich ist, nach der Gesundheit der Kinder schaut und seine ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Gablenberger Hauptstr. 109, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 46 12 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    3 .

    - „Die ganze Familie geht seit über 30 Jahre in die Praxis zum Vater wie jetzt zum Sohn. Wir sind sehr zufrieden und haben

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Schwarenbergstrasse 47, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 26 00 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Mauch und Dr. Deger sind sehr kompetente Ärzte. Ich habe sehr positive Erfahrung mit ihnen. Sehr menschlich und

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Werderstr. 70, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 870 35 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Keine Angaben für den heutigen Tag

    5 .

    - „Ich konnte Cholesterin, TGC und diverse weitere Anliegen bekämpfen. Es war sehr, sehr gut! Erst dachte ich warum die

    Branche: Ernährungsberatung in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Aspergstr. 20, 70186 Stuttgart
    Mobil: (01522) 262 61 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Ich kann diese Praxis leider nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Grundlage für die 2-Sterne-Bewertung sind meine

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Werderstr. 66, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 262 35 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    7 .

    - „Michael Neumann macht eine sehr gute Arbeit. Ich bin ein sehr guter Freund der Ihn Privat und berufl...

    Branche: Beratungsstellen in Stuttgart Stuttgart-Ost / Ernährungsberatung in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Aspergstraße 20, 70186 Stuttgart
    Mobil: (0152) 22 62 61 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Überhaupt nicht empfehlenswert !!! Mann hat kurze Wartezeiten, kommt sehr schnell dran, ABER der Atzt nehmt sich auch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart Stuttgart-Ost / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Ostendstr. 77 /4, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 92 36 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Ich war vorher mit meinem Sohn bei einigen anderen Ergotherapeuten, erst hier konnte uns mit Geduld...

    Branche: Ergotherapie in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Einkornstr. 30, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 48 29 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ja war mit der Behandlung sehr zu frieden

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Staibenäcker 13, 70188 Stuttgart
    Tel: (07 11) 46 52 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Super netter Zahnarzt. Kann ich nur weiterempfehlen

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Gablenberger Hauptstr. 77, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 46 55 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sind immer freundlich und lustig man hat Spaß

    Branche: Krankengymnastik in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Fuchseckstr. 7, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 269 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „schnelle termine, einfühlsame Behandlung, keine Schmerzen mehr

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Lehmgrubenstr. 25, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 26 16 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich hatte das Glück, von Dr. Rana behandelt zu werden und ich kann mit Sicherheit sagen, dass er der...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Ostendstr. 67, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 28 10 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Bester Arzt den man sich nur vorstellen kann. Auch sein Personal ist super

    Branche: Praktische Ärzte in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Gablenberger Hauptstr. 29, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 46 13 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Frau Mollenhauer, hat mich mit meinen Problemen angehört und konnte mir kurzfristig einen Termin geben. Ich hatte durch

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Roßbergstraße 5, 70188 Stuttgart
    Mobil: (0175) 336 61 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Zudem erklärt er genau was er macht und ist

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Klingenstr. 56, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 46 11 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Nur tolle Erfahrung gemacht

    Branche: Krankenhäuser in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Hackstr. 61, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 263 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr zufrieden Top Arzt und Verständnisvoll gutes Betriebsklima immer sehr freundlich und kompetent zuvorkommend gute

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Ostendstr. 10, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 286 82 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Dr RAFAT best Haus Artz in Deutschland

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Landhausstr. 265, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 46 59 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    21 .

    +2 weitere *
    - „Wie die Linden Apotheke in Stuttgart Ost mit ihren Kunden umgeht ist unter aller Sau. Ich habe einen Fieberthermometer

    Branche: Apotheken in Stuttgart Stuttgart-Ost / Pharmazeutische Erzeugnisse in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Libanonstraße 101, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 487 07 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „sehr kompetent, immer freundlich, nie gestresster Eindruck, nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer die nötige Zeit.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Florianstr. 20, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 907 16 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    23 .

    - „Aufmerksam, hilfsbereit, Team ist sehr freundlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Florianstr. 20, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 907 16 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    24 .

    - „Wir waren auf der Suche nach einem guten Optiker,und sind als erstes beim Optiker Knaus ...

    Branche: Hörgeräte in Stuttgart Stuttgart-Ost / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Ostendstraße 61, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 61 00 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Hatte wirklich Angst vor Zahnärzten...bis ich in diese Praxis kam. Das Personal und auch beide Ärzte waren super

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Gablenberger Hauptstr. 29, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 48 68 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Nimmt sich Zeit für die Patienten und hört zu Stark in der Diagnose. Doktert nicht herum: wenn nötig wird an Facharzt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart Stuttgart-Ost / Fachärzte für Innere Medizin in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Aspergstr. 6, 70184 Stuttgart
    Tel: (0711) 46 52 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Für den ersten Termin wie überall lange Wartezeiten. Danach sehr einfühlsame Behandlung, der Arzt hat eine sehr ruhige,

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Albert-Schäffle-Str. 133, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 24 65 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Terminvereinbarung sehr kurzfristig,Mitarbeiterinnen sehr freundlich,Wartezimmer fast zu klein(war bei meinen 2 Besuchen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Hackstr. 61, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 48 06 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Mouaz Al Hanan Augsburger Str. 421 70327 Stuttgart Tel.: 01727817875 Email: aboshady917@gmail.com Bewerbung für die

    Branche: Dentallabore in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Wunnensteinstr. 42, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 46 45 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    30 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gut und Kompetente Klinik.

    Branche: Krankenhäuser in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Hackstr. 61, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 26 39 61 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Wir sind sehr zufrieden mit dem Team von Herrn Hagemann. Meine Mutter freut sich jede Woche auf die drei Stunden

    Branche: Pflegedienste in Stuttgart Stuttgart-Ost / Senioreneinrichtungen, sonstige in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Wagenburgstrasse 149, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 31 53 98 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Frau Dr. Opris war meine langjährige Zahnärztin bis ich vor wenigen Jahren in den Schwäbischen Wald zog und daher leider

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Schwarenbergstr. 167, 70184 Stuttgart
    Tel: (0711) 46 46 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Frau Mayer ist eine sehr gute Therapeutin die auch eine gut Organisierte Praxis hat.

    Branche: Ergotherapie in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Gänsheidestr. 49, 70184 Stuttgart
    Tel: (0711) 285 81 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren Patient und kann nur Gutes berichten. Man ist noch als Mensch vor Ort, ma...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Haußmannstr. 167, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 262 22 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Kein Text

    Branche: Heilpraktiker in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Filderblickweg 2 A, 70184 Stuttgart
    Tel: (0711) 42 51 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    36 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Ostendstr. 67, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 26 41 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Gehe schon etwas länger dort hin, anfangs war ich sehr zufrieden, inzwischen ist es nur noch schreck...

    Branche: Physiotherapie in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Rieckestr. 26, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 229 38 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    38 .

    - „Ich habe seit vielen Jahren Typ 2 Diabetes und bin seither im Ärztezentrum Ostend in Behandlung. Im....

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Stuttgart Stuttgart-Ost / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Ostendstr. 90, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 997 98 83 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Schöne große Apotheke direkt an der Hauptstraße sehr Kindgerecht gestalte. Zuverlässiges und gutes Fachpersonal und

    Branche: Apotheken in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Gablenberger Hauptstraße 109, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 46 66 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    40 .

    - „Schon nach dem ersten Besuch mit meiner Kleinen fühlte ich mich dort gut aufgehoben, da es mein ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Ostendstr. 69, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 26 19 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „sehr netter und kompetenter arzt direkt und verständlich und superschnelle hilfe(sprich OP) werde mit meinem sohn da

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Werderstr. 66, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 262 33 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    42 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart Stuttgart-Ost / Fachärzte für Orthopädie in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Gablenberger Hauptstr. 25 A, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 46 35 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Schlecht. Erfahrung mich als schlechte Mutter und mich als dumm hinstellen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Ostendstr. 69, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 28 31 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Super Praxis.. freundliches Team, herzliche Umgang mit Patienten, hoch qualifizierter Arzt, perfekt...

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Teckstr. 11, 70188 Stuttgart
    Fax: (0711) 262 81 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Super Praxis.. freundliches Team, herzliche Umgang mit Patienten, hoch qualifizierter Arzt, perfekt...

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Teckstr. 11, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 262 20 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Praktische Ärzte in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Schlüsselwiesen 40, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 48 33 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Habe mich hier nicht freundlich behandelt gefühlt.

    Branche: Physiotherapie in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Heinrich-Baumann-Str. 7, 70190 Stuttgart
    Tel: (0711) 22 02 28 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Telefonisch ist die Praxis schwer erreichbar! Arzthelferinnen gehen noch nicht mal ans Telefon und sind sehr unfreundlich

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Ostendstr. 60, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 28 32 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    49 .

    - „Service und Kulanz gibt's hier nicht! Da mein Hausarzt im Urlaub ist hat man mir mein Schilddrüsenmedikament zwar auch

    Branche: Apotheken in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Wagenburgstraße 123, 70186 Stuttgart
    Tel: (0711) 48 27 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Stuttgart Stuttgart-Ost

    Landhausstraße 170, 70188 Stuttgart
    Tel: (0711) 76 16 19 23
    Neu hinzugefügte Fotos