Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stuttgart - Stuttgart-Süd > Ausgehen > Bars und Lounges

'Bars und Lounges' in Stuttgart Stuttgart-Süd

7  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +18 weitere *
    - „Nettes Service Personal und gute Lage. Der Blick über den Marienplatz war fantastisch und bietet ...

    Branche: Hotels in Stuttgart Stuttgart-Süd / Bars und Lounges

    Hauptstätter Straße 147, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 32 09 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Sehr kleine und gemütliche Bar schon eher wie ein Geheimtipp. Vom Preis her etwas gehoben, aber dafür bekommt man eben

    Branche: Bars und Lounges

    Paulinenstr. 8, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 469 13 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen

    3 .

    +4 weitere *
    - „Ich liebe Burger einfach und daher gehe ich regelmäßig zum "HANS IM GLÜCK" nach Stuttgart. Wieso sollte ich mir andere

    Branche: Schnellrestaurants in Stuttgart Stuttgart-Süd / Bars und Lounges

    Heusteigstraße 114, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 62 08 10 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +6 weitere *
    - „Gute Stimmung und oft Events hier, allerdings immer recht voll. Kann ich dennoch empfehlen! Auch Bundesliga

    Branche: Bars und Lounges

    Kolbstr. 2, 70178 Stuttgart
    Tel: (0172) 727 29 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Keine Angaben für den heutigen Tag

    5 .

    - „Wer auf der Suche nach einer guten Kneipe inklusive deftigem Essen ist, findet Abhilfe in der Sakristei in Stuttgart,

    Branche: Bars und Lounges

    Eierstr. 17, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Drei Sterne gibt es hier von mir. Ich traf mich mit meiner ehemaligen Studienkollegin dort und habe leider festgestellt,

    Branche: Bars und Lounges

    Böblingerstr. 150, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 50 46 81 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges

    Adlerstr. 45, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 620 03 12
    Neu hinzugefügte Fotos

Bars und Lounges in der Umgebung von Stuttgart-Süd