Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stuttgart - Stuttgart-Süd > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Stuttgart Stuttgart-Süd

Location 1 - 50 von 88
  1. 1 .

    - „Auf diese Praxis bin ich durch Empfehlung und aufgrund von guten Rezessionen gekommen. Die Klinik hat eine sehr gute

    Branche: Krankenhäuser in Stuttgart Stuttgart-Süd / Privatkliniken in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Humboldtstraße 16, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 90 65 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „kompetent gründlich

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Schickhardtstr. 31, 70199 Stuttgart
    Fax: (0711) 640 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „kompetent gründlich

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Süd / Zahnärzte für Parodontologie in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Schickhardtstr. 31, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 640 72 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „kompetent gründlich

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Schickhardtstr. 31, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 640 72 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Implantat beider Schneidezähne, mit Ergebnis sehr zufrieden. Leistungen wurden im Vorfeld umfassend ...

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Süd / Zahnärzte für Oralchirurgie in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Böblinger Str. 8, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 649 23 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Gehe schon sehr lang zu ihm und bin sehr zufrieden, freundlich und kompetent.

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Böblinger Str. 165, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 91 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Äußerst schöne, saubere und hygienische Praxis. Schnell und kompetent konnte Dr. Schlegel mir ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Olgastr. 111, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 91 24 85 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Ist Dr. Schlegel wieder da !!?? Ich war Patient bei Dr. Schlegel. Ab Sommer 2018 war die Praxis plötzlich komplett (für

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Olgastr. 111, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 91 24 85 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Bestes OP Ergebnis auch nach drei Jahren

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Eierstr. 46, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 99 37 52 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Meine Freundin hat bei Dr. Khorram eine Brustvergrößerung gemacht. Das ist jetzt 4 Monate her und ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Hohenzollernstr. 7, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 66 48 65 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +5 weitere *
    - „Ich war in notfalls Atemnot wir schwer coronns sagte dem artz im sontag heute ohne Untersuchung gehe morgen Haus artz

    Branche: Krankenhäuser in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Böheimstr. 37, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 648 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich kenne Herrn Dr. Kallenbach, seit er in Kaltental praktiziert. Er gehört zu den Ärzten, die für.....

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Gallusstr. 21, 70569 Stuttgart
    Tel: (0711) 673 77 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    13 .

    +7 weitere *
    - „Ich bin seit zwei Jahren Patientin bei Frau Dr. Wagner. Davor hatte ich 25 Jahre lang einen anderen Frauenarzt, und als

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Tübinger Straße 92, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 649 33 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr kompetent, besonders, wenn es um Hand und Arm geht. Angenehmes Klima und Umgangsformen in der P...

    Branche: Ergotherapie in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Pelargusstr. 1, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 65 51 50 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    15 .

    - „Super Apotheke

    Branche: Apotheken in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Böblinger Straße 164, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 640 28 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Seit Jahren Stammkunde und ich bleibe es

    Branche: Apotheken in Stuttgart Stuttgart-Süd / Pharmazeutische Erzeugnisse in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Tübinger Straße 24 -26, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 620 01 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Gute Behandlung jedoch sind die TherapeutInnen oft unfreundlich. Die Reaktion auf Beschwerden oder F...

    Branche: Physiotherapie in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Marienplatz 8, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 601 20 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +4 weitere *
    - „Habe hier meine unteren Weisheitszähne von Dr. Bopp entfernt bekommen. Dieser war sehr kompetent und hat mir die

    Branche: Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Süd / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Marienplatz 1, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 17 18 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    19 .

    - „Ich war seit mehreren Jahren weder beim Augenarzt noch beim Optiker. Dies liegt zum einen daran, weil ich mich bisher

    Branche: Optiker in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Hauptstätter Str. 136, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 90 12 33 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Dr Herter ist sehr nett und äußerst kompetent, doch seine Frau sitzt auch am Empfang und ist eher ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Schreiberstr. 35, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 80 15 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Der ambulante Pflegedienst Tempus-Mobil in Heslach stellt mit seinem engagierten und professionellen Team eine

    Branche: Pflegedienste in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Liststr. 49, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 65 83 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +5 weitere *
    - „weil nur gut!!!!!

    Branche: Krankenhäuser in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Böheimstr. 37, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 648 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Frau Dr. Krüger - Goertz betreut mich sehr gut in meinen Wechseljahren. Sie hat sich Zeit für die Beratung und

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Marienplatz 4, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 25 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Hallo Hallo, ich möchte einen Termin bitte Mfg.khny

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Olgastr. 111, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 640 67 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Wartezeiten angemessen, relativ schnelle Termine Naturheilmedizinischer Ansatz sehr gut Ärztliches T...

    Branche: Praktische Ärzte in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Filderstr. 7, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 92 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +5 weitere *
    - „Mein Besuch in der medizinischen Notfallpraxis am Marienhospital war leider eine enttäuschende Erfahrung. Trotz ihrer

    Branche: Ärztliche Notdienste in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Böheimstraße 37, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 262 80 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich schließe mich der vorherigen Bewertung an. Sehr fachkundige Frauenärztin. Sie kennt auch andere ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Filderstr. 19, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 23 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +5 weitere *
    - „I got great care here at urgent care when I had to go in with a strep throat late at night. In and out in under an hour

    Branche: Krankenhäuser in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Böheimstr. 37, 70199 Stuttgart
    Tel: (01804) 97 60 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Eine sehr sachliche,freundliche,kompetente nette Ärztin.Ichbin hochzufrieden ! Danke Conny Vollmer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Marienplatz 8, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 67 44 40 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Abnehmen ohne JoJo Effekt. Dauerhafte Gewichtsreduktion Wir helfen Patienten langfristig Gewicht zu reduzieren. Dabei

    Branche: Praktische Ärzte in Stuttgart Stuttgart-Süd / Gesundheitszentren in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Hohenzollernstraße 7 -9, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 17 10 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Meine Mutter muß durch eine Nierenerkrankung drei Mal in der Woche zur Dialyse. Ich habe Sie hier manchmal besucht oder

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Eierstr. 46, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 601 73 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Beide Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, nehmen Pat. sehr ernst. Sind vor allem fachlich sehr ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Gallusstr. 21, 70569 Stuttgart
    Tel: (0711) 687 29 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Eine schöne Gelegenheit ehrenamtlich Mitgefühl zu praktizieren und Zeit zu schenken. Du bekommst viele neue Freundinnen

    Branche: Hospize in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Römerstr. 71, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 72 23 44 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Tolle Praxis, toller Service. Ich habe mich noch nie so gut behandelt gefühlt. Manchmal schmerzhaft :-) aber dafür

    Branche: Physiotherapie in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Marienplatz 1, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 16 12 20 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Wunderbare, kompetente und liebevolle Hilfe für Pflegebedürftige und ihre Angehörigen- ZEHN Sterne wären richtig

    Branche: Pflegedienste in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Böblinger Str. 167, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 62 00 10 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    36 .

    - „Vorbestellung über Telefon ging problemlos. Beratung top. Gewohnt freundlich. Immer wieder gerne.

    Branche: Apotheken in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Böblinger Straße 24, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 63 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Super tolle Zahnärztin, ein sehr professionelles und freundliches Team. Ich bin starke Angstpatientin, aber Frau Dr.

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Schreiberstr. 35, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 672 66 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „War bei ihrem Mann in Behandlung. Private Praxis bedeutet, der Arzt nimmt sich Zeit. Recht ausführliche Testergebnisse,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Böblinger Str. 87, 70199 Stuttgart
    Fax: (0711) 60 41 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    39 .

    +14 weitere *
    - „Bei abholung keine sms,keine,Email,Rede Brille ist da ,a so.... sory ist nicht da Zweite mall bei abholung falsche

    Branche: Optiker in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 51 87 28 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr großes Hintergrundwissen. Sehr gepflegte Praxis. Sehr ...

    Branche: Logopädie in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Böblinger Str. 86, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 620 01 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Hat heilende Hände! Bin hochzufrieden! Sehr zu empfehlen!

    Branche: Krankengymnastik in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Fetzerstr. 1, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 607 42 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Immenhofer Str. 92, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 649 28 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ich selber begleite meine Mutter immer zum Herrn Fekecs. Das sollte schon für sich selbst sprechen, denn er zeigt sich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Marienplatz 8, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 640 59 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    44 .

    - „Ich kam in die Praxis mit Schmerzen, Termin in 3Tagen; wollte nur für den Tag krank geschrieben werden, am nächsten

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Marienplatz 2, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 640 21 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    45 .

    - „Tolle Apotheke Frau ikonomo und ihr Mann sind sehr nett. Frau ikonomou ist sehr hilfreich und der Team ganz nett.

    Branche: Apotheken in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Frauenstraße 2 C, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 607 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    46 .

    - „Gleich bei mir um die Ecke, nettes Personal und gute Beratung!

    Branche: Apotheken in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Liststr. 38, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 22 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Hervorragende, sehr empfehlenswerte Klinik. Hier wird sehr spezifisch, individuell und in zwangloser Atmosphäre auf die

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Paulinenstr. 21, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 615 53 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Hohe Sachkunde, intensive Behandlung, freundliches Praxis-Team

    Branche: Fachärzte für Urologie in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Marienplatz 8, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 664 83 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ich persönlich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Wurde nach einer OP nach dem Krankenhausaufenthalt wieder mit

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Schickhardtstr. 51, 70199 Stuttgart
    Tel: (0711) 60 25 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich habe eben mit Frau Weinschenk telefoniert und ihr Mann ist vor 3 Jahren gestorben, das Geschäft....

    Branche: Optiker in Stuttgart Stuttgart-Süd

    Am Lehenweg 22, 70180 Stuttgart
    Tel: (0711) 687 37 33
    Neu hinzugefügte Fotos