Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben Ihrem schlechten Ruf in Sillenbuch noch eine weitere, unrühmliche Variante hinzugefügt.
Ich bestelle jeweils eine schwarze Druckerpatrone - Sie entscheiden ohne Rücksprache mit mir, einer Kundin - zwei zu bestellen.
Ihr Lieferant liefert die flasche Ware - was mich schon sehr verärgert hat (dafür können Sie nichts.)
Sie tun mir dann - wissentlich (?) oder unwissentlich die falsche von mir ausdrücklich nicht bestellte Ware in eine Tüte.
Nachdem... weiterlesen
ich die Patrone in meinen Computer verbracht habe, stelle ich fest, dass dieser nicht druckt.
Warum?
Sie haben mir anstelle der bestellten kleinen schwarzen Patrone, die durch Ihren Lieferanten falsch gelieferte Ware - nämlich die magentafarbe - mitgegeben.
Und nun beschuldigen Sie mich, das Produkt geöffnet zu haben, dass Sie mir als "schwarz" verkauten aber magentafarben war.
Und Sie? Sie haben die schwarzen Patronen bei sich behalten ... ist Ihnen nicht aufgefallen, dass Sie das falsche Produkt herausgegeben haben?
Und nun soll ich für Ihren Fehler - und für den Ihres Lieferanten - bezahlen?
Diese Art des Geschäftsgebarens ist zutiefst befremdlich.
Ihre Bewertungen im Internet ... sorry, aber ich werde das veröffentlichen - auch in der Stuttgarter Zeitung (aus den Stadtteilen) werden Sie dazu etwas finden.
Mit freundlichen Grüßen
B. König
----- Weitergeleitete Nachricht von Bettina Knig -----
Datum: Sun, 06 Jul 2014 00:20:59 +0[verkleinern]