Zahnarzt stellte Behandlungsbedarf von vier Kronen fest, obwohl meine vorherige Zahnärztin ein paar Monate zuvor keinen Behandlungsbedarf sah. Auch die unabhängige Patienteberatung, die ich konsultierte bestätigte, dass kein dringender Behandlungsbedarf besteht.
Da Dr Keilbach im Kostenvorschlag jedoch eine Gebühr für die Erstellung eines Heil- und Kostenplans verlangte (!!! ca € 70,00), die ich in jedem Fall zu bezahlen hätte, ließ ich mich auf die Behandlung ein.
Es waren die... weiterlesen
schlimmsten Erfahrungen die ich jemals bei einem Zahnarzt gemacht habe!
Ich war einige Male in der Praxis (Kariesbehandlung, Vorbereitung für Überkronung von Zähnen, Einsetzen von Kronen, Füllungen).
Hatte trotz Spritzen jedes Mal große Schmerzen während der Behandlung. Das war bei meiner bisherigen Zahnarztin nie der Fall.
Laserbehandlung (Überwucherndes Zahnfleisch) wurde einfach während der laufenden Behandlung durchgeführt, ohne nach Einverständnis zu fragen. Hatte deshalb tagelang Schmerzen wie nach einer Weißheitszahnbehandlung. Sehr schmerzhaft! Passte gar nicht in meinen Terminplan!
Zahnarzt arbeitet stumm vor sich hin ohne seine Arbeitsschritte zu erläutern.
Sprechstundengehilfin ist nach meinem Empfinden überheblich und wenig kundenorientiert.
Ich erhielt eine Zahnarztrechnung so teuer wie noch nie zuvor.
Leider brach mir wenige Tage nach der Behandlung eine Füllung komplett weg. Ein Termin für Notfallbehandlung wurde mir erst Tage später angeboten.
Bei einem anderen Zahnarzt habe ich zum Glück einen Termin am selben Tag erhalten. Musste nochmals zusätzlich € 50,00 bezahlen. Aber diese Füllung hält, von daher war es das wert!
Meines Erachtens mehr Schein als Sein. Gute Bewertungen der Praxis sind mir ein
absolutes Rätsel!
Niemals wieder!!![verkleinern]