'Asiatische Restaurants' in Deutschland

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

1 .

+13 weitere *
    - „tl;dr; Authentisches Essen. Sehr leckeres Curry. Geh da hin zum Essen! Das Gebäude ist ein historisches altes Gebäude.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenburg / Thailändische Restaurants in Offenburg

Hildastr. 105, 77654 Offenburg
    Tel: (0781) 250 87 04
  2. 2 .

+10 weitere *
    - „Hier gebe ich definitiv und ohne Einschränkung 5 Sterne! Top Essen mitten im Nirgendwo in einem Wohngebiet. Unfassbar

Branche: Thailändische Restaurants in Windschläg Stadt Offenburg

Haselnußweg 3, 77652 Windschläg Stadt Offenburg
    Tel: (0781) 639 23 01
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

3 .

+4 weitere *
    - „We wanted Indian food for days and this place delivered. The food was amazing. Service was also great!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenburg / Indische Restaurants in Offenburg

Okenstr. 73, 77652 Offenburg
    Tel: (0781) 97 02 59 42
  4. 4 .

+14 weitere *
    - „Wer gerne Chinesisch essen geht, ist (isst) hier genau im richtigen Lokal. Tolle Ambiente, tolle Bedienung und super

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bühl Stadt Offenburg / Chinesische Restaurants in Bühl Stadt Offenburg

Kehler Str. 47, 77652 Bühl Stadt Offenburg
    Tel: (0781) 91 90 68 17
  5. 5 .

- „Super lecker! War zu Besuch in Offenburg und auf Empfehlung einer guten Freundin dort essen. Da ich kein Freund von

Branche: Chinesische Restaurants in Bühl Stadt Offenburg

Kehler Str. 47, 77652 Bühl Stadt Offenburg
    Tel: (0781) 968 18 18
  6. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

6 .

+6 weitere *
    - „War mit meiner Familie dort vor 10 Tagen, obwohl unsere gute Bekante uns vorgewarnt haben daß, das Essen dort nicht so

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenburg / Chinesische Restaurants in Offenburg

Schutterwälder Str. 5, 77656 Offenburg
    Tel: (0781) 97 05 11 16
  7. 7 .

+5 weitere *
    - „Sehr gutes Essen, tolles Buffet und für jeden Geschmack etwas dabei! Bin immer wieder gerne dort!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Elgersweier Stadt Offenburg / Chinesische Restaurants in Elgersweier Stadt Offenburg

Ortenaustr. 22, 77656 Elgersweier Stadt Offenburg
    Tel: (0781) 534 96
  8. 8 .

- „Service unmöglich &Essen gesundheitsgefährdend Die Bedienung verhält sich, wie hier schon öfter erwähnt, unfreundlich,

Branche: Asiatische Restaurants in Offenburg

Lange Str. 51, 77652 Offenburg
  9. 9 .

- „wir gehen seit mehreren Jahren immer wieder gerne dorthin. Der Service ist immer zuvorkommend und sehr aufmerksam.

Schutterwälder Str. 5, 77656 Offenburg
    Tel: (0781) 97 05 11 15