'Ausgehen' in Deutschland

Ausgehen

New York, Rio de Janeiro und Mallorca – sie alle sind als besonders spektakuläre Locations zum Ausgehen und Party machen bekannt. Doch eigentlich muss man nicht weit fahren, um einen gelungenen Abend und eine tolle Party zu finden. Deutschland hat in allen seinen Großstädten eine abwechslungsreiche Partyszene und ein buntes Programm zum Ausgehen zu bieten. Allen voran einmal wieder die Hauptstadt Berlin.

[komplett anzeigen]

Aktive Filter:
9  Locations
  1. Noch bis morgen 04.00 Uhr geöffnet

1 .

+42 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen und obwohl es sehr voll war gab es das Essen für unsere Tochter sehr zügig. Alles was wir bestellt

Branche: Bars und Lounges in Cottbus / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

Mauerstr. 1, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 236 18
  2. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

2 .

+41 weitere *
    - „Das Ambiente und der Service waren hervorragend, nicht zu vergessen die Speisen, die hochwertig angerichtet waren. Gerne

Branche: Bars und Lounges in Cottbus / Restaurants und Gaststätten in Cottbus

Altmarkt 22, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 28 89 04 44
  3. 3 .

- „Ich kenne unseren Weltspiegel noch aus Kinderzeiten. Damals waren wir dort Free Willy gucken. Dann war das Kino sehr

03046 Cottbus
    Tel: (0355) 494 94 97
  4. 4 .

+4 weitere *
    - „Ja, das Glad-House. Eine feste Größe in der cottbuser Party,-Konzertszene. Schon vor 1989 ein Treffpunkt der Jugend in

Straße der Jugend 16, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 380 24 21
  5. 5 .

- „Ganz nettes Kino ohne Rummelplatz-Atmosphäre..das ist doch mal gut!! Sehr nette Betreuung am Kinogast, die Sitze fand

Rudolf-Breitscheid-Str. 78, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 494 94 97
  6. 6 .

- „Man ist hier immer herzlich willkommen. Immer gut gelauntes Personal.Hier gibt's die besten Cocktails der Stadt.

Branche: Bars und Lounges in Cottbus

Am Turm 14, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 494 40 55
  7. 7 .

+9 weitere *
    - „The owner is the best. Fun and friendly, but classy too. Great food and great service in a Cubano 20's themed bar.

Branche: Bars und Lounges in Cottbus

Schloßkirchplatz 1, 03046 Cottbus
    Tel: (0355) 494 95 96
  8. 8 .

- „Das Ambiente ist sehr einladend und warm, der Service ist schnell und kompetent und die selbstgemachte Limo schmeckt

Branche: Bars und Lounges in Cottbus / Kneipen in Cottbus

Mauerstraße 6, 03046 Cottbus
  9. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

9 .

+6 weitere *
    - „Da wir schon 2015 zur Schuleinführungs-Feier unseres Sohnes die besten Erfahrungen in der Freizeit-Oase gemacht hatten,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Cottbus / Bowlingbahnen in Cottbus

An der Wachsbleiche 2, 03046 Cottbus