'Ausgehen' in Deutschland

Ausgehen

New York, Rio de Janeiro und Mallorca – sie alle sind als besonders spektakuläre Locations zum Ausgehen und Party machen bekannt. Doch eigentlich muss man nicht weit fahren, um einen gelungenen Abend und eine tolle Party zu finden. Deutschland hat in allen seinen Großstädten eine abwechslungsreiche Partyszene und ein buntes Programm zum Ausgehen zu bieten. Allen voran einmal wieder die Hauptstadt Berlin.

[komplett anzeigen]

Aktive Filter:
8  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

1 .

+12 weitere *
    - „Toller Team und Coktails. Portugiesische Gebäck ist auch ein Gedicht mit einem Cappuccino.

Branche: Cafés in Norderstedt / Bars und Lounges in Norderstedt

Rathausallee 19 b, 22846 Norderstedt
    Tel: (040) 33 48 04 71
  2. 2 .

+39 weitere *
    - „Schönes kleines Kino. Wir sind gerne mit den Kindern hier. Aber auch die Erwachsenen können sich hier einen schönen

Branche: Kinos in Norderstedt

Rathausallee 72, 22846 Norderstedt
    Tel: (040) 52 65 04 21
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

4 .

- „2.10.14 Meine Abneigung gegen diese App erreicht gerade einen neuen Höchstwert, weil ich sehr ungehalten feststellen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Norderstedt / Bars und Lounges in Norderstedt

Ulzburger Str. 94, 22850 Norderstedt
    Tel: (040) 525 24 37
  5. 5 .

- „Die Bowlingbahn ist fast schon ein zweites Zuhause für uns geworden. Ich erinnere mich an alle guten und schlechten

Branche: Bowlingbahnen in Norderstedt

Ulzburger Str. 310, 22846 Norderstedt
    Tel: (040) 522 20 53
  6. 6 .

+14 weitere *
    - „Wir waren das erste mal im lencis mit Freunden die von weit weg gekommen sind. Wir haben Getränke bestellt und haben

Branche: Bars und Lounges in Norderstedt

Rathausallee 72 -76, 22846 Norderstedt
    Tel: (040) 94 36 19 86
  7. 7 .

- „Kleine Kneipe mit Leinwand und TV für das Absacken lassen des Trainings. Hier gibts noch Frikadellen wie zu Omas Zeiten

Branche: Bars und Lounges in Norderstedt

Ulzburger Str. 94, 22850 Norderstedt