'Campingplätze' in Deutschland

7  Locations
  1. 1 .

- „Die Lage ist, wie schon oft beschrieben, einfach toll ! Wer hier mit Teenagern anreist sollte unbedingt wissen, das

Branche: Camping in Bliesdorf Gemeinde Schashagen / Campingplätze in Bliesdorf Gemeinde Schashagen

Scharberg, 23730 Bliesdorf Gemeinde Schashagen
    Tel: (04562) 71 22
  2. 2 .

+2 weitere *
    - „Wir waren vom 14.08 – 25.08 gast auf dem Campingplatz. Der Platz ist schön ruhig gelegen. Brötchen ...

Strandweg, 23730 Bliesdorf Gemeinde Schashagen
    Tel: (04562) 67 87
  3. Keine Angaben für den heutigen Tag

3 .

- „Bin sehr zufrieden mit dem Service. Immer nette und freudliche Mitarbeiter gerade in der Rezeption.

Branche: Camping in Schashagen / Campingplätze in Schashagen

Campingplatz Elfenschlucht 1, 23730 Schashagen
    Tel: (04561) 74 19
  4. 4 .

- „Allgemein Habe meine Familie hier her eingeladen. Im letzten Jahr waren mein Mann und ich hier fast täglich essen,

Branche: Campingplätze in Schashagen

Campingplatz Elfenschlucht 1, 23730 Schashagen
    Tel: (04561) 70 30
  5. 5 .

+1 weitere *
    - „Ein toller Platz. Leider ist der Strand überlaufen mit Hunden und die Hundebesitzer sind sehr intolerant. Nicht nur,

Branche: Camping in Brodau Gemeinde Schashagen / Campingplätze in Brodau Gemeinde Schashagen

Elfenschlucht 1, 23730 Brodau Gemeinde Schashagen
    Tel: (04561) 70 30
  6. 6 .

0 Bewertungen

Haffkamp, 23730 Brodau Gemeinde Schashagen
    Tel: (04561) 74 19
  7. 7 .

0 Bewertungen
    - „Negativ: Es gab nichts was uns nicht gefallen hat. Positiv: Sehr schöne Lage und sehr ruhig.

Furthkoppel, 23730 Bliesdorf Gemeinde Schashagen
    Tel: (04562) 60 56