'Handwerker' in Deutschland

Handwerker

Handwerker gesucht! Wer kennt das nicht, man möchte die eigene Wohnung verschönern, nur leider fehlen die nötigen Fähigkeiten dazu. Egal, ob malern, tapezieren, Wände durchbrechen, Stromleitungen verlegen oder ein Dach neu decken- für jede Baustelle im Eigenheim gibt es nicht immer den passenden Heimwerker, dafür aber zahlreiche fähige Handwerker.

[komplett anzeigen]

Aktive Filter:
Location 1 - 50 von 160
  1. 1 .

- „Die Arbeiten wurden professionell durchgeführt.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Termine wurden rechtzeitig

Branche: Wärmetechnik in Ludwigsburg in Württemberg

Hundshalde 1, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 66 62
  2. 2 .

- „Die Türenmontage erfolgte Termingerecht, sehr sauber also alles in bester Ordnung.

Branche: Fenster in Ludwigsburg in Württemberg

Schwieberdinger Straße 47, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 441 80
  3. 3 .

- „Die Beratung war freundlich und ausführlich. Zum Preis können wir zum Zeitpunkt der Bewertung keine Aussage machen.

Branche: Fußböden in Ludwigsburg in Württemberg

Friedenstraße 88, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 40 68
  4. 4 .

- „Firma Manfredi hat unseren Balkon saniert. Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten.

Branche: Fußböden in Ludwigsburg

Weilerstraße 1, 71642 Ludwigsburg
    Tel: (07144) 130 47 66
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

5 .

+1 weitere *
    - „Sehr freundlich und hilfsbereit, ehrlich im Preis, schnelle Ankunft (20 min nach Asperg wie angekündigt), tadellose Arbeit.

Branche: Schlüsseldienste in Ludwigsburg in Württemberg / Sicherheitstechnik in Ludwigsburg in Württemberg

Trompetergässle 6, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 258 09 70
  6. 6 .

- „Soll die Renovierung stressfrei sein, dann „schalt“ den „Maler Palatzky“ ein, Sorgfalt, termintreu, qualifiziert und

Christophstr. 5, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 242 88 88
  7. 7 .

- „Tolles Team, sehr freundlich, zupackend, schnell, geht auch spontan auf Wünsche ein. Alles klappte von der Planung bis

Branche: Umzüge in Ludwigsburg in Württemberg / Montagearbeiten in Ludwigsburg in Württemberg

Friedenstrasse 88, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 387 49 65
  8. 8 .

- „Seit Jahren beziehe ich meine Hemden von der Firma P. Hübcher & Co bei Herrn Schönhuber in Ludwigsburg. Vortrefflicher

Branche: Schneidereien in Ludwigsburg in Württemberg

Eberhardstr. 18, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 44 71 82
  9. 9 .

- „Vielen Dank für die schnelle Behebung meines Rohrbruchs.

Branche: Wärmetechnik in Ludwigsburg in Württemberg

Liebigstraße 10, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 38 21
  10. 10 .

- „Beste Erfahrung!!Pünktlich, fachlich perfekt, kompetent, verbindlich und zuvorkommend. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Branche: Dachdecker in Ludwigsburg in Württemberg

Bogenstr. 3 -5, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 68 86
  11. 11 .

- „Ich war mit dem Service, Freundlichkeit und der Zuverlässigkeit von Herrn Heim sehr zufrieden. Herr Heim war sehr

Branche: Farben in Ludwigsburg in Württemberg / Maler und Lackierer in Ludwigsburg in Württemberg

Mönchfeldstraße 28, 71640 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 85 50 22
  12. 12 .

- „Saubere und zuverlässige Arbeit mit super Ergebniss. Jederzeit wieder!!!

Julius-Knorpp-Str. 4, 71642 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 579 59
  13. 13 .

- „Unsere 35 Jahre alten Holzfenster wurden im August 2023 während unseres Urlaubs gestrichen. Herr Caruso hat den

Branche: Maler und Lackierer in Ludwigsburg in Württemberg / Fußböden in Ludwigsburg in Württemberg

Hoferstr. 37, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 259 35 82
  14. 14 .

- „Unser Energieversorger (Strom) verlangte vor einem Zählerwechsel die Erneuerung der Zuleitungen zu den Mietwohnungen.

Branche: Elektrohandwerk in Ludwigsburg in Württemberg

Bührerstraße 24, 71640 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 642 26 20
  15. 15 .

- „Hatte ein Problem mit meiner Miele Waschmaschine. Termin bekam ich innerhalb 1 Woche. Fehler war gleich erkannt und

Branche: Elektrohandwerk in Ludwigsburg in Württemberg

Hofweg 29, 71640 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 867 11
  16. 16 .

- „Peter Schauer arbeitet so, als ob es seine eigenen Projekte sind. Er ist sehr ideenreich, handwerklich sehr gut und

Branche: Fliesen in Ludwigsburg in Württemberg / Montagearbeiten in Ludwigsburg in Württemberg

Banzhafstr. 20, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 38 04 71
  17. 17 .

- „Wenn man in die missliche Situation kommt und einen Schlüsseldienst braucht sieht man ja gleich seinen Geldbeutel um

Branche: Schlüsseldienste in Ludwigsburg in Württemberg

Adalbert-Stifter-Str. 5, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 129 14 82
  18. 18 .

- „Für unseren Garten bauten wir einen Geräteschuppen. Hier benötigten wir die Hilfe eines Schreiners und uns wurde diese

Branche: Tischlereien in Poppenweiler Gemeinde Ludwigsburg

Droste-Hülshoff-Str. 15, 71642 Poppenweiler Gemeinde Ludwigsburg
    Tel: (07144) 971 39
  19. 19 .

- „Super Service! Super Monteure! Super saubere Arbeit! Ich war sehr zufrieden ! ! !

Branche: Rohrreinigung in Ludwigsburg in Württemberg

Schorndorfer Str. 52, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 90 29 98
  20. 20 .

- „Meine Freundin hat sich hier eine Markise für ihren Garten gekauft. Die Markise ist echt schön und obwohl die

Branche: Fenster in Ludwigsburg in Württemberg / Türen in Ludwigsburg in Württemberg

Hospitalstr. 7 /2, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Mobil: (0172) 737 74 47
  21. 21 .

- „Herr Biskup hat das in kürzester Zeit hinbekommen, was unser Architekt mit seinem Elektriker in Tagen nicht geschafft hat!

Branche: Elektrotechnik in Ludwigsburg in Württemberg

Neuhalde 15, 71640 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 56 73 32
  22. 22 .

- „Die Fa. Lotter ist unser Großhändler! LABI06 Wir haben nur gute Erfahrungen in den letzten Jahrzehnten mit der Fa.

Waldäcker 15, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 46 00 80
  23. 23 .

- „Schneller Sevice, Ersthilfe bereits schon am Telefon. Halten sich an die verabredete Zeit, und wissen was sie tun.

Branche: Sanitär in Ludwigsburg in Württemberg / Sanitärbedarf in Ludwigsburg in Württemberg

Robert-Mayer-Straße 21, 71604 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 488 94 60
  24. 24 .

- „Vor einigen Jahren haben wir uns hier einen Anbauschrank für unsere Küche machen lassen, es wurde gemessen, geschreinert

Branche: Tischlereien in Ludwigsburg in Württemberg / Zimmereien in Ludwigsburg in Württemberg

Schultheiß-Köhle-Straße 4, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 412 54
  25. 25 .

- „Unser Keller mußte unbedingt mal gestrichen werden,. Wir haben bei diesem Maler angefragt und kurz darauf war allesschon

Branche: Maler und Lackierer in Ludwigsburg in Württemberg / Stuckateure in Ludwigsburg in Württemberg

Teinacher Str. 68, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 37 80 99
  26. 26 .

- „Wir haben die Anlage seit 16 Jahren und sind sehr zufrieden. Auch der Kundendienst ist immer ...

Branche: Sanitär in Ludwigsburg in Württemberg / Bauinstallationen in Ludwigsburg in Württemberg

Stauffenbergstr. 5, 71642 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 796 83 53
  27. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

27 .

- „Freundlich,schnell ,Fair & vertrauensvoll.Alles ist abgelaufen wie beschrieben und besprochen.Sehr sympathisch und

Branche: Fliesen in Ludwigsburg / Gebäudereinigung in Ludwigsburg

Steinbeisstr. 12, 71636 Ludwigsburg
    Tel: (07141) 947 00 80
  28. 28 .

- „Dank dieser Firma musste ich im letzten Winter nicht erfrieren. Ein Anruf am Vormittag, nachmittags war ein Mitarbeiter

Branche: Heizungen in Ludwigsburg in Württemberg

Theodor-Heuss-Str. 3, 71642 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 50 65 37
  29. 29 .

- „Diese Firma haben wir mit dem Streichen unserer Fenster beauftragt. Es wurde schnell und sauber gearbeitet und auch der

Sudetenstr. 28, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 77 87
  30. 30 .

- „Wir sind mit der von Holzbau Link ausgeführten Dachaufstockung mehr als glücklich. Die Beratung ...

Branche: Zimmereien in Ludwigsburg in Württemberg

Monreposstr. 79, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 37 43 75
  31. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

31 .

- „Schnell, freundlich und preisgünstig.

Branche: Kanalreinigung in Ludwigsburg in Württemberg / Rohrreinigung in Ludwigsburg in Württemberg

Marbacher Straße 81/4, 71642 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 298 28 30
  32. 32 .

- „Sie haben alles gereinigt, wie sie es mir zu Beginn der Inspektion gesagt haben. Einfach perfekte Ar...

Branche: Gebäudereinigung in Ludwigsburg in Württemberg / Sonstige Reinigungsbetriebe in Ludwigsburg in Württemberg

Straßenäcker 5, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Mobil: (0172) 546 45 86
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

33 .

- „Wurde heute von Frau Haun beim Schuhkauf/Einlagen anpassen bestens beraten und bedient. Frau U. Nits...

Branche: Sanitätshäuser in Ludwigsburg in Württemberg / Orthopädietechnik in Ludwigsburg in Württemberg

Kirchstraße 8, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 97 15 80
  34. 34 .

- „Fassadensanierung von einem 3 FH. Wir bekamen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine...

Branche: Stuckateure in Ludwigsburg in Württemberg

Alter Oßweiler Weg 8, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (0163) 816 00 00
  35. 35 .

- „pünktlich sauber und super

Gartenstr. 10, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 387 26 64
  36. 36 .

- „Beratung war gut und diese Fenster brauchen sie nicht mehr erneuern in ihrem Leben, so klingt es noch in meinen

Branche: Fenster in Ludwigsburg in Württemberg / Markisen in Ludwigsburg in Württemberg

Markgröninger Str. 36, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 685 93 70
  37. 37 .

- „Große Kompetenz im Holzbau, Zimmerer & Dachdeckerarbeiten. Kompetenz und freundliches Auftreten. Seriöse und versierte

Branche: Zimmereien in Ludwigsburg in Württemberg

Voithstr. 18, 71640 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 87 02 77
  38. 38 .

- „Ich gehe jahrelang zu ihr und bin stets zufrieden. Super Arbeit muss auch entlohnt werden, ausserdem ist sie sehr sehr

Branche: Schneidereien in Ludwigsburg in Württemberg / Änderungsschneidereien in Ludwigsburg in Württemberg

Solitudestraße 36, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 97 10
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

39 .

- „Leider insgesamt sehr enttäuschend obwohl der Inhaber sein Handwerk augenscheinlich zu verstehen weiß. Menschlich

Branche: Parkett in Ludwigsburg in Württemberg

Porschestr. 8, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 20 04 10
  40. 40 .

+1 weitere *
    - „Ungewollt Kunde geworden-nie wieder! Über die Hausverwaltung Schlüssel nachbestellen lassen, der von der Firma Reiher

Branche: Schlüsseldienste in Ludwigsburg in Württemberg

Untere Marktstr. 4, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Mobil: (0171) 361 12 38
  41. 41 .

- „Für den Hundesportverein benötigte meine Mutter einige Gravuren in Medaillen für eine Hundesportveranstaltung. Hier

Branche: Gravuren in Ludwigsburg in Württemberg

Jägerhofallee 39 /1, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 826 48
  42. 42 .

- „Die Empfehlung zur Fa. Knauss bekam ich vom Nachbar. Der Erstkontakt am Telefon war freundlich, sachlich und kompetent.

Martin-Luther-Straße 30, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 11 32
  43. 43 .

- „Kurzfassung: Einfaches umnähen bei einer Stoffhose, sieht unsauber aus - dafür 9 Euro ! Nie wieder ! Vorab merkte ich

Lindenstr. 23, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 94 87
  44. 44 .

- „Heute wurde mein Roto Dachfenster eingebaut.Die ausgeführte Arbeit lässt nichts zu wünschen übrig.Saubere fachgerechte

Branche: Dachdecker in Ludwigsburg in Württemberg

Alter See 21, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 285 00
  45. 45 .

- „Ich kann nur von Herzen abraten. Die Schneiderin nähte mir einen nicht funktionierenden Reißverschluss ein. Beschwerte

Talallee 3, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 46 00 42
  46. 46 .

- „Zumindest der Bereich Kältetechnik legt ein unprofessionelles Verhalten dar.Ich habe mich mehrere Minuten mit einem

Branche: Elektrotechnik in Ludwigsburg in Württemberg / Kältetechnik in Ludwigsburg in Württemberg

Friedenstr. 97, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 991 74 80
  47. 47 .

- „Die Firma Ferrara betreut 2 Objekte für uns. Die Preise werden ständig erhöht. Die Arbeitsqualität lässt viel zu

Friesenstraße 11, 71640 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 86 12 03
  48. 48 .

- „1 Stern, weil man den...

Branche: Sanitär in Ludwigsburg in Württemberg / Heizungen in Ludwigsburg in Württemberg

Carl-Goerdeler-Str. 18, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 44 66 00
  49. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

49 .

- „Rechnungssumme 238 Euro für Wechsel eines Drehknaufes eines Wasserhahnes. Ein Wasserhahnwechsel wurd...

Branche: Heizungen in Ludwigsburg in Württemberg

Hauptstr. 77, 71642 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 596 79
  50. 50 .

- „Falls man diese Firma mit einer Bad Sanierung beauftragt, riskiert man, dass am Ende gar nichts mehr funktioniert! So

Branche: Sanitär in Ludwigsburg in Württemberg

Schwieberdinger Str. 73, 71636 Ludwigsburg in Württemberg