'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Aktive Filter:
8  Locations
  1. 1 .

- „Tolle Lage am Markt in Friedrichstadt und sehr guter Service. Meine Frau und ich haben dort ganz vorzügliche Pasta bei

Am Markt 12, 25840 Friedrichstadt
    Tel: (04881) 77 43
  2. 2 .

- „Leckeres Eis auf die Hand direkt am Markt von Friedrichstadt. Einzig sie IndustrieEiswaffel fand ich total daneben.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Friedrichstadt / Eiscafés in Friedrichstadt

Am Markt 18, 25840 Friedrichstadt
    Tel: (04881) 70 56
  3. 3 .

+1 weitere *
    - „Der Service ist sehr freundlich. Wer gerne seine Pizza mit etwas "dickerem Boden" mag, der ist hier...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Friedrichstadt / Pizza in Friedrichstadt

Am Stadtfeld 13, 25840 Friedrichstadt
    Tel: (04881) 93 78 01
  4. 4 .

+2 weitere *
    - „Die Außenplätze sahen einladend aus und uns war nach Eis. Wir setzten uns und warteten. Und warteten. Die Bedienungen

Prinzenstraße 24, 25840 Friedrichstadt
    Tel: (04881) 93 87 97
  5. 5 .

+6 weitere *
    - „Wir waren mit 6 Personen an einem Samstag Abend in der "La Trattoria". 6 verschiedene Vorspeisen, 6 verschiedene

Branche: Pizza in Friedrichstadt / Restaurants und Gaststätten in Friedrichstadt

Am Markt 17, 25840 Friedrichstadt
    Tel: (04881) 93 64 64
  6. 6 .

- „Hier haben wir nicht nur lange darauf gewartet, endlich bestellen zu können. Das Essen ließ noch länger auf sich warten.

Prinzenstraße 4, 25840 Friedrichstadt
    Tel: (04881) 18 08
  7. 7 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Friedrichstadt / Imbiss in Friedrichstadt

Tönninger Str. 1 A, 25840 Friedrichstadt
    Tel: (04881) 550