'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Aktive Filter:
7  Locations
  1. 1 .

+5 weitere *
    - „Das Zimmer was wir hatten war einfach, aber in Ordnung. Frühstück war coronakonform auch gut. Alles ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Runkel / Hotels in Runkel

Oberstraße 15, 65594 Runkel
    Tel: (06482) 29 80
  2. 2 .

+13 weitere *
    - „Essen war relativ lieblos. Pizza war sehr trocken. Wir fühlten uns eher an Tiefkühlpizza erinnert. Bedienung war bemüht,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Runkel / Italienische Restaurants in Runkel

August-Gerhardt-Str. 1, 65594 Runkel
    Tel: (06482) 94 93 60
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

3 .

- „Mann hier seit ihr Richtig , Gemütliche Atmo mit guter Musik

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ennerich Stadt Runkel / Kneipen in Ennerich Stadt Runkel

Limburger Str. 8, 65594 Ennerich Stadt Runkel
    Tel: (06482) 25 45
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

4 .

+4 weitere *
    - „Hatte 'cooked Fava Bohnen' wohl ein ägyptisches Gericht - eine Art Suppe mit Saubohnen und

Branche: Restaurants und Gaststätten in Runkel

Bahnhofstr. 7, 65594 Runkel
    Tel: (06482) 60 74 37
  5. 5 .

- „1 Stern ist eigentlich schon zu viel. Wollten mit sieben Leuten was Essen und Trinken. Haben im Biergarten zwei Tische

Branche: Restaurants und Gaststätten in Runkel / Pensionen in Runkel

Obertorstr. 1, 65594 Runkel
    Tel: (06482) 335
  6. 6 .

+2 weitere *
    - „Ich war beim Burgfried zuletzt mit meiner Familie. Zu der Zeit war es noch warm und peferkt im Hof zu sitzen, der schön

Branche: Restaurants und Gaststätten in Dehrn Stadt Runkel / Pizza in Dehrn Stadt Runkel

Burgfriedenstr. 43, 65594 Dehrn Stadt Runkel
    Tel: (06431) 97 68 78
  7. 7 .

- „Wir waren heute am 20.02.2019 dort, ich bestellte mir eine Jasmintee dieser kam leider in der Tasse mit Teebeutel,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Schadeck Stadt Runkel / Asiatische Restaurants in Schadeck Stadt Runkel

Mittelstraße 24, 65594 Schadeck Stadt Runkel
    Tel: (06482) 18 78