Es wurden mehrere passende

'Schnellrestaurants' in Frankfurt am Main

Location 1 - 50 von 91
  1. 1 .

+41 weitere *
    - „Sehr gut für Tagungen und Business Aufenthalte , Lage am Rande des Bahnhofsviertels , Mitarbeiter ...

Wiesenhüttenplatz 23 -38, 60329 Frankfurt am Main
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

2 .

+209 weitere *
    - „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein geräumiges Zimmer in Bahnhofsnähe. Sauberkeit von Zimmer ...

Branche: Fisch Restaurants in Frankfurt am Main / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Am Hauptbahnhof 1, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (0611) 97 30 70
  3. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

3 .

+82 weitere *
    - „This is a Turkish restaurant in the heart of downtown Frankfurt. There's a large concentration of Turkish restaurants

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Münchener Str. 33, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 22 07 42
  4. 4 .

+45 weitere *
    - „In diesem Restaurant ist immer viel los. Bei hohem Andrang beträgt die Wartezeit 10-15 Minuten. Die Portionen sind groß

Branche: Pizza in Sachsenhausen Stadt Frankfurt / Schnellrestaurants in Sachsenhausen Stadt Frankfurt

Mörfelder Landstr. 225, 60598 Sachsenhausen Stadt Frankfurt
    Tel: (069) 40 03 79 14
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

5 .

+15 weitere *
    - „Eigentlich bin ich kein Fan von Fast Food, doch meine Kinder wollten nach dem Zoo besuch unbedingt zu diesem kfc, trotz

Hanauer Landstraße 7, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 49 08 63 05
  6. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

6 .

+156 weitere *
    - „Als ich einmal vor einigen Jahren zu Silvester im (damals noch) Jumeirah Hotel übernachtet habe, da lag genau vor meinem

Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

7 .

+11 weitere *
    - „Der Laden ist etwas in die Jahre um nicht zu sagen heruntergekommen. Das unmotivierte Personal wechselt auch oft und

Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main / Catering in Frankfurt am Main

Arnsburger Straße 2, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 00 99 00
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

8 .

+219 weitere *
    - „Sehr schönes Burgerrestaurant. Hier sollte jeder was auf der Karte finden. Auch die Salate waren super lecker. Preise

Branche: Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Leibnizstr. 13, 60316 Frankfurt am Main

Große Eschenheimer Straße 45, 60313 Frankfurt/Main
    Tel: (069) 92 88 67 50
  10. 10 .

+110 weitere *
    - „Fantastic restaurant!!! I highly recommend you make a reservation as this place does book up fast but we walked in and

Oskar-von-Miller-Str. 1, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 05 42 20
  11. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

11 .

+15 weitere *
    - „War eben da oh mein Gott nie mehr die Kassiererin war so was von Arrogant und unfreundlich. Sie war nicht mal in der

Hanauer Landstraße 292, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 80 66 92
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

12 .

+75 weitere *
    - „Ok so I decided to get a burger at 5 Guys in Germany. Cheeseburger with fries and a milkshake for 25€. The burger was

Zeil 127, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 34 12 60
  13. 13 .

+177 weitere *
    - „Schmackhafte Burger ahoi! Das Kompliment gilt dem Servicepersonal und einem entspannten Team-Abend, den wir hier

Kaiserstr. 73, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 75 70 04
  14. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

14 .

+53 weitere *
    - „Wir waren heute im Restaurant im 9.Stock der Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main in der Zeil. Man bekommt, wenn man das

Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main / Cafés in Frankfurt am Main

Zeil 90, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 219 14 22
  15. 15 .

+6 weitere *
    - „Hähnchen sind lecker, Personal super! Preis günstig!

Klingerstr. 11, 60313 Frankfurt am Main
  16. 16 .

- „Kurz vor Jahresende haben wir dieses Jahr nochmal die Dönergutscheine aus dem Barometer für das Okyay Restaurant in der

Branche: Türkische Restaurants in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Mainzer Landstraße 240, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 47 89 25 00
  17. 17 .

+11 weitere *
    - „Unglaublich leckere Burger in immer neuen Variationen, super Fleisch und sehr gute Portionen zu fairen Preisen.

Melibocusstraße 33, 60528 Frankfurt am Main
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

18 .

+14 weitere *
    - „such a beautiful and cozy atmosphere. was the first place I ate at after being in germany for a day, was good! had no

Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Braubachstraße 1, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 271 47 05 60
  19. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

19 .

+4 weitere *
    - „Die Metzgerei Erich Zeiss ist wenn mich nicht alles täuscht eine Kette, oft zu finden in irgendwelchen unterführungen

Branche: Fleischereien in Frankfurt am Main / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Berger Str. 165, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 46 22 03
  20. 20 .

+10 weitere *
    - „Die Burgerbude iegt in einer kleinen Seitenstraße an der Zeil schräg gegenüber von der Postbank. Die Burger sind nicht

Schäfergasse 18 -22, 60313 Frankfurt am Main
  21. 21 .

- „Derjenige, der gute indische Küche sucht und auch mag, wird hier in Frankfurt am Main natürlich fündig. Das Personal ist

Branche: Indische Restaurants in Frankfurt am Main / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Holzgraben 11, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 97 86 76
  22. 22 .

- „test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test

Kleine Bockenheimer Str. 14, 60313 Frankfurt am Main
  23. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

23 .

+10 weitere *
    - „Sehr sauberer und schöner Burger King

Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Im Hauptbahnhof 1, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 10 39 84
  24. 24 .

+8 weitere *
    - „Best burger in town - and that for the past few years. Delivery can be a bit of a hit and miss since they sometimes

Krifteler Straße 61, 60326 Frankfurt am Main
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

25 .

+68 weitere *
    - „Gestern war es mal wieder soweit. Einen Tisch habe ich über das Internet bestellt und auch die Bestätigung per Mail

Branche: Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Leipziger Straße 26, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 26 75
  26. 26 .

- „Am 1.Mai waren mein Freund und ich im Restaurant Good Guys essen, wir hatten unser Essen und Trinken Gutscheinbuch

Kaiserstr. 56, 60329 Frankfurt am Main
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

27 .

- „Vor einiger Zeit hatte es mich durch Zufall an diese Ecke von Frankfurt verschlagen und da der Magen knurrte, habe ich

Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Intzestraße 3 b, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 31 97 15
  28. 28 .

- „Auch die Burger sind gut machen mehr satt als bei McDonalds. Die Chickenwings haben eine angenehme scharfe Panade.

Paradiesgasse 36, 60594 Frankfurt am Main
  29. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

29 .

+8 weitere *
    - „Gutes Preis Leistungs Verhältnis und nettes Ambiente. Früher gab es eine sehr sympathische Bedienung, die leider

Bockenheimer Landstr. 43, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 44 95 55
  30. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

30 .

+3 weitere *
    - „Service schlecht sehr langsame Mitarbeiter ziemlich unwissend, unhygienisch da sich Mitarbeiter während des Zubereiten

Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 37 66 66
  31. 31 .

- „Die Schwanheimer grillstation existiert schon über ein paar Jahre und ist nicht die schlechteste Adresse um für einen

Rheinlandstraße 3, 60529 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 39 22 93
  32. 32 .

- „We had a good dinner here with friends on our last night in Germany. It was stunning to see the changes in restaurants

Höhenstr. 24, 60385 Frankfurt am Main
  33. gerade geschlossen

33 .

- „Subway, ich glaube man muss es einfach lieben. Meine Mittagspausen verbringe ich gerne hier und ninja Subway geht immer!

Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt/Main

Nibelungenplatz 3, 60318 Frankfurt/Main
    Tel: (069) 36 00 77 77
  34. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

34 .

+1 weitere *
    - „Great service, very kind people. Food was fresh and tasty. We tried the Yufi Döner (€6) and a Döner plate. Small inside

Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main / Pizza in Frankfurt am Main

Ostendstraße 42, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 14 08 12
  35. 35 .

- „Ganz ok.... weil: haben hier schon einige Male Burger bestellt, da war von "sehr lecker" bis "unverzehrbar" alles auf

Hospitalstr. 12, 65929 Frankfurt am Main
  36. 36 .

- „Ich kenne Fletchers aus dem NWZ und dachte, es ist ja eine Kette, das Niveau und die Qualität sei gleich. Weit

Katharinenpforte 6, 60313 Frankfurt am Main
  37. 37 .

- „Es war einfach grossartig! An einem Samstag Abend verschlug es uns in das Herz Frankfurts zum Nextower. Begruesst

Thurn und Taxis Platz 6, 60313 Frankfurt am Main
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

38 .

- „Ich glaube, ich war gestern das erste Mail im "La Maison du Pain". Habe für zu hause noch ein Brot holen wollen. Das

Schweizer Straße 78, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 86 56 76
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

39 .

+75 weitere *
    - „Five Guys Burger schmecken einfach Klasse und in dieser Filiale sind die Mitarbeiter total nett.

Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt / Amerikanische Restaurants in Frankfurt

Zeil 127, 60313 Frankfurt
    Tel: (069) 15 34 12 60
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:30 Uhr

40 .

+58 weitere *
    - „Das Estela ist nach den Renovierungsarbeiten noch gemütlicher und läd zum verweilen ein. Besonders gut gefällt mir die

Schweizer Straße 56, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 60 79 51
  41. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

41 .

+104 weitere *
    - „Very nice mall locayed in Frankfurt. I haven't been to any other malls here so don't have a comparison. For us, it was

Branche: Fisch Restaurants in Frankfurt / Schnellrestaurants in Frankfurt

Europa-Allee, 60327 Frankfurt
    Tel: (069) 74 09 37 56
  42. 42 .

+4 weitere *
    - „Das vietnamesische Essen hier im Hessen-Center schmeckt wirklich gut und ich kann es auch weiterempfehlen, sollte man

Branche: Asiatische Restaurants in Frankfurt Bergen-Enkheim

Borsigallee 26, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 37 88 28
  43. 43 .

+45 weitere *
    - „Das Hessencenter ist ein eher kleines Einkaufszentrum auf 3 Ebenen. Das Center bietet eine eigene Parkplatzfläche und

Branche: Fischgeschäfte in Frankfurt am Main / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 73 11 30
  44. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

44 .

+11 weitere *
    - „Großer Burger King in Frankfurt, direkt an der Hanauer Landstraße. Zwischen all den Autohäusern und großen Handelsketten

Hanauer Landstr. 437, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 47 86 83 27
  45. 45 .

- „Das Al Bismil ist ein kleines aber feines Restaurant mit hauptsächlich indischen Speisen, also allem was man so bei

Sandweg 8, 60316 Frankfurt am Main
  46. 46 .

- „Nette Bedienung und lecker zubereitet (nicht ganz so fett-triefend), aber gegenüber anderen KFCs kleinere Portion

Terminal 1, Bereich A, Ebene 0, Airport City Mall, 60547 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 02 72 95
  47. 47 .

- „Traumkuh war mein Burger-Laden mit einem hochwertigen Burger zu einem vernünftigen Preis. Das war meine Erfahrung bis zu

Branche: Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Berger Str. 154, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (049) 69 90 75 37 12
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

48 .

- „Decided to go here because the other Ethiopian we chose was closed (I'm Herzen Africa). Service and food was mediocre at

Allerheiligenstraße 3, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 08 24
  49. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

49 .

+34 weitere *
    - „Unfassbar ! Der Laden gehört geschlossen. Mach mehr als 15 Minuten im Drive In ohne wirklich weiterzukommen. Also keine

Mainzer Landstraße 405, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 90 03 20