'Verbrauchermärkte' in Deutschland

Location 51 - 100 von 416
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

51 .

- „Hier macht das Einkaufen Spass. Schöner, grosser Laden, alles sauber. Obst und Gemüseauswahl ... alles da.

Branche: Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Leonardo-da-Vinci-Allee 4 -8, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 70 58 78
  2. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

52 .

- „Alles super, nur volle Kasse - 1 punkt

Branche: Lebensmittel in Frankfurt am Main / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

Oeserstraße 155, 65934 Frankfurt am Main
    Tel: (0800) 435 33 61
  3. 53 .

- „Ich finde diesen Laden sehr gut. Ich liebe türkische Küche und Lebensmittel und diese Laden hat eine große Vielfalt an

Branche: Lebensmittel in Frankfurt am Main / Feinkost in Frankfurt am Main

Hufnagelstr. 23, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 738 09 12
  4. 54 .

- „TEDi gibt es fast an jeder Ecke. Hier gibt es überwiegend kleinen Kram, wie z.B. für Bürobedarf. Aber auch

Branche: Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main / Schnäppchenmärkte in Frankfurt am Main

Königsteiner Str. 913, 65929 Frankfurt am Main
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

55 .

+7 weitere *
    - „Ich habe erstmals hier bestellt, aber nicht das letzte mal. Die Auswahl ist super!! Da alles in verschiedene Kategorien

Branche: Geschenkartikel in Frankfurt am Main / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Leipziger Str. 49, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 91 31 81 49
  6. 56 .

- „Hier gibt es echt leckeres Essen, ob früh morgens oder mittags. Die Preise gehen so, man muß allerdings aufpassen daß

An der Hauptwache, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 93 98 89
  7. 57 .

+1 weitere *
    - „Wir hatten den gestrigen Grillabend " Ich will ein Rind von dir " mitgemacht und haben es nicht bereut. Angefangen von

Brüningstr. 17, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 31 35 81
  8. 58 .

+4 weitere *
    - „Ich bin gewiss kein Anhänger von der Bäckereikette "Bäcker Eifler" und die Schlußfolgerung, dass eine Kette bzw.

Neue Kräme 28, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 37 93 00
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

59 .

+6 weitere *
    - „Seit 1907 gibt es diese Institution an derselben Stelle!! In den Mitt- bis Endsiebzigern war ich schon in der Nähe

Niddastr. 37, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 37 74
  10. 60 .

+4 weitere *
    - „- Super Angebot - vertrauenswürdiger Metzger, zu empfehlen - großartige Fleischprodukte z. B. Absolut zartes

Grüneburgweg 47, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 72 33 66
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

61 .

+10 weitere *
    - „Ich habe die Gewerbeaufsicht informiert, drei Testeinkäufe, dreimal falsche Auszeichnung. Beweisfotos und aBons sind da

Speicherstraße 44, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 80 76 93
  12. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

62 .

+16 weitere *
    - „Ich kaufe schon seit vielen Jahren im Basic ein, das Sortiment ist sehr groß und man findet eigentlich alles für den

Branche: Lebensmittel in Nordend Stadt Frankfurt / Naturwaren in Nordend Stadt Frankfurt

Berger Straße 40 -42, 60316 Nordend Stadt Frankfurt
    Tel: (069) 48 00 67 00
  13. 63 .

- „Ich finde das ist einer meiner Lieblingsläden weil es dort oft geholfen wird und alles was ich suche immer schnell finde

Kreuznacher Str. 50, 60486 Frankfurt am Main

Tel: (069) 36 00 87 25
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

65 .

+1 weitere *
    - „Ich war dort schon mehrmals als Kunde drin und es schmeckt echt hervorragend zum besten Preis. Kann ich nur weiter

Branche: Lebensmittel in Frankfurt am Main / Süßwaren in Frankfurt am Main

Dalbergstraße 4, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 60 33 26
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

66 .

+1 weitere *
    - „Endlich ein guter Supermarkt im Bahnhofsviertel. Nutze den Markt regelmäßig auf der "Durchreise zur Arbeit". Große

Kaiserstraße 62 -64, 60329 Frankfurt am Main

Grüneburgweg 17, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 70 32
  18. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

68 .

- „keine ahnung welchen geschmacksverstärker die da mit ins eis packen, aber das eis schmeckt einfach nur genial. sehr

Branche: Lebensmittel in Frankfurt am Main / Cafés in Frankfurt am Main

Schweizer Str. 43, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 62 79 68
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

69 .

+1 weitere *
    - „TOP. Bis 24h geöffnet, immer sehr höflich an der Fleisch, Käse, Fischtheke. Die Fischtheke macht wie bei vielen

Kurmarkstraße 3, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (06101) 55 71 34
  20. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

70 .

+102 weitere *
    - „An sich sehr Lecker. Ich hatte gebratener Reis und Wassermelonen Eistee. Preis Leistung Verhältnis hier teurer als zu

Schillerstr. 4, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 03 99 66
  21. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

71 .

- „FRA konnex handelt nur mit Naturweine -sogenannte "vin naturel" aus Frankreich. Sie importieren und ...

Lorscher Straße 41, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (0800) 435 33 61
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

72 .

+6 weitere *
    - „eigentlich ist das ein toller Markt, wenn es nicht so viel Unruhe vor dem Markt auf dem Rewe Gelände mit den e-Rollern

Europaallee 118, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 32 79 05
  23. 73 .

- „Ein kleiner aber feiner Bioladen. Die Auswahl der Produkte ist schon gut, aber eben auch recht hochpreisig. Besonders

Branche: Lebensmittel in Frankfurt am Main / Naturwaren in Frankfurt am Main

Grüneburgweg 6, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 50 22 29
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

74 .

- „Nachdem die Probleme mit den ausgefallenen Kühlungen behoben sind, ist soweit wieder alles im grünen Bereich. Die

Karl-Von-Drais-Straße 13, 60435 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 54 80 57 06
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

75 .

- „Leider muss ich meist arbeiten, wenn der kleine Wochenmarkt hier dienstags bis 18 Uhr ist.... Klein aber fein und alles

Branche: Lebensmittel in Frankfurt am Main / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Carl-Goerdeler-Straße 5, 60320 Frankfurt am Main
  26. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

76 .

- „Ganz nett aber etwas klein. Es gibt Würstchen und Steaks, einen Fladenbrot Stand, Blumen, Obst und Gemüse, Kaffee und

Kaiserstraße 81, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (06476) 91 58 55
  27. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

77 .

+8 weitere *
    - „Auswahl an frischem Obst/Gemüse ist gut. Das Personal an der Backtheke könnte etwas freundlicher sein.

Branche: Lebensmittel in Bockenheim Stadt Frankfurt / Naturwaren in Bockenheim Stadt Frankfurt

Bockenheimer Landstraße 13 -15, 60325 Bockenheim Stadt Frankfurt
    Tel: (069) 71 67 76 38
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

78 .

+9 weitere *
    - „extrem freches Personal - die behandeln einige Kunden wie den letzten Dreck ...

Oeder Weg 17 -19, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 959 67 00
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

79 .

+32 weitere *
    - „Ich war ja nicht so begeistert. Das marokkanische Wochengericht schmeckte fad, war wenig und kaum ein Stück Fleisch

Branche: Verbrauchermärkte in Frankfurt / Wein in Frankfurt

Berger Straße 159, 60385 Frankfurt
    Tel: (0800) 800 25 34
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

80 .

+8 weitere *
    - „Bietet mir aufgrund der Produkt - Vielfalt immer einen gùnstigen Einkauf. Fleisch und Fisch Produkte sind immer Frisch.

Branche: Verbrauchermärkte in Frankfurt-Innenstadt / Wein in Frankfurt-Innenstadt

Große Friedberger Str. 23 -27, 60313 Frankfurt-Innenstadt
    Tel: (0800) 800 25 34
  31. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

81 .

+4 weitere *
    - „Finde es gut, dass er so groß ist! Leider gibt es keine fertigen Tortenböden mehr... das ist sehr schade! Sonst finde

Branche: Lebensmittel in Sachsenhausen Stadt Frankfurt / Naturwaren in Sachsenhausen Stadt Frankfurt

Schweizer Straße 80, 60594 Sachsenhausen Stadt Frankfurt
    Tel: (069) 60 62 77 42
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

82 .

- „Dieser Rewe verfügt über einen Parkplatz, der überaus großzügig ist und auch der Supermarkt von innen ist sehr groß. Das

Ginnheimer Hohl 9, 60431 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 53 05 65 64
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

83 .

+3 weitere *
    - „Früher bin ich immer in den REWE in der Hügelstraße gegangen. Während eines Spaziergangs stieß ich dann aber zufällig

Kurhessenstraße 95, 60431 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 952 96 80
  34. 84 .

- „Immer wieder eine super Auswahl, super Qualität und gute Beratung, leider auch sehr teuer aber wo bekommt man sonst die

Hasengasse 5 -7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 29 28
  35. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

85 .

- „Über ein Gutscheinbuch kam ich in den tollen Lindt-Shop. Da ich zu Ostern noch das ein oder andere brauchte, war ich

Kaiserstraße 2 -4, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 97 68 93
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

86 .

+1 weitere *
    - „Also der penny Markt ist neben einer bahnhaltestelle und nicht weit entfernt von einer Bushaltestelle als auch von einer

Branche: Verbrauchermärkte in Frankfurt/Gallusviertel

Rebstöcker Str. 62, 60326 Frankfurt/Gallusviertel
    Tel: (0221) 20 19 99 59
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

87 .

+2 weitere *
    - „Viel Auswahl, vorbildliches Personal welches stets bemüht ist die Kundenwünsche zu befriedigen. Sehr gute vegane

Triebstraße 51, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 375 94 69
  38. 88 .

+1 weitere *
    - „Quasi der Bäcker "um die Ecke". Ich bin zwar kein großer Fan von Bäckereiketten, aber diser Eifler liegt so optimal

Berger Str. 143, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 469 30 67
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

89 .

- „Egal, was manche Zeitgenossen über MAGGI so posten (z.B. "Tütenkotze") oder wie auch immer, MAGGI ist seit meiner

Lyoner Straße 23, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 71 28 41
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

90 .

+6 weitere *
    - „Ich finde ja einen Markt irgendwie doof zu bewerten. Aber gut, Yelp will es so... Ist ein eher kleinerer REWE. Gute

Dreieichstraße 59, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 610 94 20
  41. 91 .

- „Ein sehr spezieller Supermarkt in der Mitte von Frankfurt. Die Lage ist ziemlich zentral und besonders mit dem Fahrrad

Hauptwache B-Ebene, 60313 Frankfurt am Main
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

92 .

- „Definitiv eine den besten Metzgereien in Frankfurter Raum! Freundlichkeit ist dort oberstes Gebot! Man kann leicht

Hasengasse 5 -7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 38 32 22
  43. 93 .

- „wir essen gerne, aber recht selten Fleisch und wenn dann lieber vom Metzger als vom Discounter, daher geh ich hier gern

Lorscher Str. 14, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 12 02
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:30 Uhr

94 .

- „Das Indien Shop alles perfekt sehr sauber Preise normal Geschäftsführer ein sehr sympatisch und freundlich Person

Bruchfeldstr. 80, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 60 81 41
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

95 .

- „Toller Markt gut Sortiert .mit Großer Fleischtheke die gut Sortiert ist. die Fleischer sind freundlich und binden dir

Breitlacherstraße 1, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 76 75 29 19
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

96 .

- „Die Konstablerwache liegt sehr zentral in Frankfurt a. Main. Sie direkt durch eine U-Bahn Station angebunden und somit

Konstablerwache, 60313 Frankfurt am Main
  47. 97 .

+2 weitere *
    - „Die knusprigsten Brötchen und Brote landauf landab

Berger Str. 46, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 49 39 19
  48. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

98 .

- „Der Toom-Verbrauchermarkt im Nordwestzentrum bietet eine Vielfalt an Produkten an, sodass man für jeden Bereich

Branche: Baumärkte in Frankfurt am Main / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Nordwest-Zentrum 24, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 269 13 20
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

99 .

- „Hier bin ich daheim, hier kauf ich ein! Ob Eier, Honig, Wurst-/Fleisch, Fisch, Gemüse, Brot, Kaffee, Tee,

Bockenheimer Warte, 60325 Frankfurt am Main
  50. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

100 .

- „Dieses Geschäft ist Urlaub! Begibt man sich hier rein erinnert man sich sofort an seinen letzten Thailandurlaub, ja hier

Branche: Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Fahrgasse 89, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 60 31 31