Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sudwalde

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Leider hat die Betreuung nicht geklappt. Trotz gutem Vorgespräch, mit genauem Charakterbild von unserem Hund. Er sollte zum Beispiel nicht mit den großen Hunden spielen und hat dann als man ihn damit laufen ließ sich Ungezogen verhalten. Ich denke damit hatte man an zwei Stellen schon zuviel Stress und hat nach knapp 1 Tag Aufenthalt schon keine Lust mehr gehabt. Für eine Vollprofipension ist mir dass eindeutig zu wenig bemühen. Man wollte auch kein Entgelt haben nachdem Abholungsgespräch.
    Und unser Hund ist klein mit CHARAKTER aber weder bissig noch besonders aggressiv. Er ist einfach bei Veränderungen gestresst. Hätte man uns nach 2 Tagen Aufenthalt gesagt zu anstrengend hätt ich es noch verstanden so wäre es eine überteuerte Rudelhaltung.

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Sudwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.