Neueste Bewertungen für Sülfeld

Ich komme aus der Region und kaufe seit dem Umbau hier regelmäßig sehr gerne ein. Die Mitarbeiter sind freundlich und nehmen sich Zeit bei Fragen und das Geschäft selbst ist im Inneren angenehm hell mit großem Parkplatz. Mein persönliches Lieblingssortiment ist das Hähnchengyros in der Salatbar. Nicht immer da, aber wenn vorhanden, unbedingt empfehlenswert!!

Lebensmittel in Sülfeld

Eine kleine Apotheke mit Charme. Nette Bedienung und hervorragende Beratung.
    Lassen sich Zeit und gehen einfühlsam, aber auch professionell auf die Fragen ein.
    Bieten auch günstige Alternativen an.

Apotheken in Sülfeld in Holstein

Ein bauartbedingt flach und viel zu hoch verlaufendes Abwasser-Rohr (kann man nicht ändern) macht mein Haus zu einer ständigen Quelle von Verstopfungsgefahr. Fast ähnlich einer Flatrate...mindestens 1-2 Mal im Jahr... sehe ich Herrn Sprogö's Mannen. Immer freundlich, pünktlich, verständnisvoll, zu fairem Preis und ordentlich. Wüsste nicht, was man noch mehr wünschen könnte.

Rohrreinigung in Sülfeld in Holstein

Nach einem Kellerbrand wurde von der Firma alle Leitungen für die Klingel und die Internetanschlüsse der Mieter schnell und unkompliziert erneuert. Die komplette Abwicklung war sehr professionell und ich war jederzeit gut informiert.

Elektrohandwerk / Kommunikationstechnik in Sülfeld in Holstein

Rohrreinigung in Sülfeld in Holstein

Eine kleine Apotheke mit Charme. Nette Bedienung und hervorragende Beratung.
    Bieten auch günstige Alternativen an.

Apotheken in Sülfeld in Holstein

von pitje74

Großer Baustoffhandel, dort findet man vom Hammer bis Haustüre fast alles.
    bei Bedarf wird einem die Ware auch nach hause gefahren (gegen eine Gebühr)

Fachlich sehr gut geschultes Personal, das einem gut berät und mit eigenen Ideen zur seite steht.
    Rückgabe von Material, das nicht benötigt wurde ist kein Problem.

Bäckereien in Sülfeld in Holstein

von pitje74

Großer Baustoffhandel, dort findet man vom Hammer bis Haustüre fast alles.
    bei Bedarf wird einem die Ware auch nach hause gefahren (gegen eine Gebühr)

Rückgabe von Material, das nicht benötigt wurde ist kein Problem.

Bäckereien in Sülfeld in Holstein