Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sülzfeld

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Zaunwerk hat in unserer Nachbarschaft etliche Zäune gebaut. Bevor wir uns einen Zaun errichten ließen, haben wir uns natürlich bei den Nachbarn umgehört. Es gab nur positive Äußerungen. Der Preis war für diese Qualität angemessen und so beauftragten wir die Firma Zaunwerk. Es lief alles super, nur wurden die falschen Türklinken geliefert. Knapp zwei Wochen später bekamen wir unsere gewünschten Türklinken nachgeliefert. Wir können die Firma Zaunwerk absolut empfehlen. Die Beratung war sehr kompetent und die Monteure haben sauber und ordentlich gearbeitet. Wir werden Mitte des Jahres unser hinteres Grundstück auch von dieser Firma einzäunen lassen. Sind begeistert.

    geschrieben für:

    Zäune in Sülzfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Bekommen wir nach der Einzäunung des hinteren Grundstücks bitte ein Update?
    Willkommen bei GoLocal.

    1.