Neueste Bewertungen für Sünching

Mein Besuch im Autohaus Sedlmeier war rundum zufriedenstellend. Die Preisgestaltung war ausgezeichnet und ich war beeindruckt von dem freundlichen Ansprechpartner, der professionell und zuvorkommend war. Das Auto wurde in einwandfreiem Zustand, sauber und gepflegt, genau wie vereinbart übergeben. Ich kann nur Danke sagen! Darüber hinaus möchte ich betonen, dass das Einkaufserlebnis hier sehr angenehm ist. Man hat nie das Gefühl, unfair behandelt zu werden. Hier kann man ganz entspannt ein Auto kaufen. Absolut empfehlenswert!

Automobile / Autohäuser in Sünching

von P323032

Da hätte ich besser erst auf kununu nachgesehen, bevor ich diesen Laden betrete. Beim ersten Besuch hätte man glauben sollen, dass es sich wohl um das Beste Sanitätshaus weit und breit handelt. Nachdem aber die zugesagte Leistung für Anfang August am 14.08. immer noch nicht da war, wurde mir dann alles klar. Aussage von Chef und Mitarbeiter sie wissen von nichts!!!! Nachdem ich dann beim dritten Anruf etwas ungehalten war, ist der Gute dann etwas ausgetickt. Hat den Vertrag gekündigt. Ich sollte das Rezept von der Krankenkasse zurückfordern. Funktioniert aber leider nicht. Was mich aber überrascht, dass man von nichts etwas weiß, weil ja auch nichts festgehalten im System, man es trotzdem schafft die Leistung abzurechnen, die ich beim ersten Mal selbst mitgenommen habe.
    Absolut nicht zu empfehlen und die Bewertungen ehemaliger Mitarbeiter über einen cholerischen Chef kann ich nur bestätigen.

Sanitätshäuser / Laborbedarf in Sünching

Wir waren am Sonntag mit einer Gruppe von 34 Personen im Gasthof Englberger.
    Der Gasthof hat eine reichhaltige Speisekarte. Das Essen war sehr schmackhaft
    und hatte ein gutes Preis- Leistungsverhältniss. Trotz der 34 Personen gab es keine lange Wartezeiten.

Restaurants und Gaststätten in Sünching

von plac

habe mit meiner Oma eine Bekannte dort besucht... sehr alte Einrichtung, kleine Zimmer, Balkone sind nett aber nichts besonderes, die Angebote dort was ich so gehört habe nicht berauschend. Hoffe, dass es auch noch andere Alternativen für die Ortsansässigen gibt als dieses Heim, wo man vom caritativen Aspekt wenig merkt.

Altenheime in Sünching

Wir waren am Sonntag mit einer Gruppe von 34 Personen im Gasthof Englberger.
    Der Gasthof hat eine reichhaltige Speisekarte. Das Essen war sehr schmackhaft

Restaurants und Gaststätten in Sünching

Absolut unzufrieden! Versetzt seine Fahrschüler regelmäßig und ist nie zu erreichen wegen Terminen. Entschuldigt sich nicht wenn er einen Termin verpennt und seine Fahrschüler über 1 Stunde stehen lässt. Absolut nicht zu empfehlen!

Fahrschulen in Sünching

Hat schnell auf Reparaturauftrag reagiert, diesen aber dann nur zeitverzögert ausgeführt. Daher haben wir uns vorbehalten, aufgrund der nicht zu erkennenden Souveränität einen Teilbetrag zurück zu halten (der Installateur schien nicht wirklich zu wissen, wie er den Schaden beheben kann). Nach 3 Monaten und inzwischen bezahlter Rechnung trat der Schaden erneut auf. Hr Auberbger zog es vor, Kunden mit seiner meinung nach schlechter Zahlungsmoral nicht mehr zu besuchen, was ich nach dieser qualitativ minderwertigen Ausführung auch nicht mehr wünschte und hat sich auch gweigert, sich eine Beschwerde anzuhören, sondern mich einfach weggedrückt. Daher halte ich es für nötig, zumindest hier meinen Unmut deutlich zu machen.
    Letztlich kann ich die Fa. nicht empfehlen, da sie bei der Abwicklung langsam sind, der Juniorchef scheinbar auch Telefondienst machen muss, also währden der Reparatur ständig aus dem Kelle nach oben gehen muss um mit dem Handy zu telefonieren, diese Zeit aber in Rechnung stellt und bei Reklamation unfreundlich reagiert.

Heizungen / Sanitär in Sünching

Heizungen / Sanitär in Sünching