Neueste Bewertungen für Süßen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Top, habe mich sehr wohl und gut versorgt gefühlt. Kann die Praxis nur empfehlen!

Krankengymnastik in Süßen

Alena und Max; ein kompetentes und junges Team, empathisch und individuell auf den einzelnen Patienten eingehend.
    Sehr empfehlenswert.

Physiotherapie in Süßen

Freue mich immer über die freundliche und kompetente Belieferung in der Bären Apotheke.
    Die Beratung zu meinen Medikamenten ist optimal. Durch die Möglichkeit auch durch homöopathische Globuli und Tabletten mich beim Erhalt meiner Fitness und Gesundheit zu unterstützen ist die Bären Apotheke für mich genau die Richtige. Macht weiter so!!!

Krankengymnastik in Süßen

von DagoX

Die Familie Bauerle führt die Filstalapotheke bereits seit vielen Jahren. Helle, grosszügige Räume, gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und der super Service machen den Besuch in einer Apotheke zum Erlebnis. Für Gute bzw. Bekannte Kunden gibt es sogar einen Lieferservice, falls es einmal nicht möglich sein sollte persönlich oder zu den Öffnungszeiten dort vorbeikommen zu können. Frau Bauerle ist Expertin in Fragen rund um das Thema Haut und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.