Neueste Bewertungen für Sulingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich bin nun zum zweiten Mal dagewesen( aufgrund der wenigen Auswahl an chinarestaurants in sulingen-und ich esse einfach gerne chinesisch)und habe diesmal a la carte gegessen. Genauso wie beim vorigen Besuch war das Personal sehr freundlich und höflich. Das Essen war aber deutlich besser als bei meinem Buffet Besuch .
    Das Essen war frisch zubereitet und das Gemüse war diesmal sehr knackig. Die Portion war groß und sättigend . Das preisleistungsverhältnis ist hier bei a la carte gut. Wenn man a la carte bestellt,ist das Bao Cau empfehlenswert.

Chinesische Restaurants in Sulingen

Super Essen, sehr lecker und viel. Einfach super.

Restaurants und Gaststätten in Sulingen

Optisch Top, Essen wie gewohnt, aber das System und speziell in Sulingen. Grotten schlecht. Ich kenne Mc Donalds quer durch Deutschland und auch das neue Sytem des Bestellens. Bei jedem Mc Donalds, den ich kenne in Deutschland, hat man noch die Möglichkeit persönlich zu bestellen, aber bei dem in Sulingen nicht. Scheint hier nur noch am Automaten gewollt zu sein. Und wenn man das nicht beachtet oder wusste wird man äußerst schroff und unhöflich mit
    „Müssen sie jetzt immer da machen“ abgewimmelt. Höflichkeit und Kundenbetreuung geht anders.

Imbiss in Sulingen

....auch wenn man eine Stunde vor Ladenschluss noch etwas zum essen haben möchte....( nur ne pommes mit burger) .... muss die Bedienung freundlich bleiben .... oder sehe ich das falsch...
    Ich glaub ich spinne.... UNMÖGLICH.....

Cafés in Sulingen

Unsympathisch, unmöglich,unverfroren....
    Schon bei der Ansicht der Gaststätte wird man vom Chef dumm angemacht.
    Sind gleich bei der tollen Konkurrenz um die Ecke eingekehrt.
    Eklig, dieser Mensch, bloß nicht besuchen !!!

Cafés in Sulingen

Chinesische Restaurants in Sulingen

via iPhone

Freundliche Bedienung und preiswerte, qualitativ hochwertige Speisen.

Imbiss / Schnellrestaurants in Sulingen

Imbiss in Sulingen

super lecker, Immer freundlich. Preis Leistungsverhältnis ist auch okay.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Sulingen