Neueste Bewertungen für Sulingen

von Acci71

Bei Apollo in Sulingen ist der Kunde kein König. Unfreundlich, inkompetent und freches Personal. Wenn man als Kunde auf sein Recht hinweist wird sofort mit der Polizei gedroht und des Ladens verwiesen. Nie wieder Apollo Sulingen

Optiker in Sulingen

Acci71 Es gab einen bar Verkauf und ich wollte mein Geld zurück,da wurde gelogen und mit der Polizei gedroht. Habe doch das Recht auf die Wahrheit und mein Geld
    02 Check ..
    Verweis aus dem Laden? Denke da muss mehr vorgefallen sein. Verstehe die Emotionen, die Bewertung aber nicht.
    FalkdS Acci71, du hast gekauft und wolltest vom Vertrag zurück treten?
    Wenn die Ware in Ordnung ist, MUSS das kein Händler tun. Dies wäre auf Kulanzbasis möglich ABER Kulanz ist freiwillig.
    02 Check ..
    Hat Apollo-Opitik nicht eine Zufriedenheitsgarantie gegeben? Sind die Gläser korrekt eingesetzt?
    02 Check ..
    In diesem Fall muss man, denke ich, zwei Nachbesserungen gewähren. Der GEW. Der Verkäufer hat eine Fehlerfreie Ware herauszugeben und zu beweisen dass diese auch wirklich Fehlerfrei war (erste 6 Monate nach Kauf).
    FalkdS Acci71, warum steht das nicht in deinem Bewertungstext?
    Das ist die wichtigste Information, die deine Bewertung versteh- und nachvollziehbar macht….

Egal welche Abteilung man durchläuft, überall wird man höflich bedient. Sie sind nicht aufdringlich und wissen was Sie verkaufen. Gut ausgebildete Verkäufer(innen).
    Große Auswahl viele Markenartikel.
    Kommen gerne wieder.

Kaufhäuser / Mode in Sulingen

Einfach super laden. Meine Frau hat schon 2 Ebikes von Fahrradwelt. Hatte gerade mein Ebike da in der Werkstatt. Einfach top

Einzelhandel / Fahrräder in Sulingen

von Sleasy

Aldi wahr mein Lieblings laden weil ich immer nach der Schule hin gegangen bin ich habe mit Google Play Karten da immer gekauft heute meinte aber so eine Verkäuferin das die erst ab 16 sind und hat mir die nicht verkauft obwohl
    Ich vor 7 Tage 1 gekauft habe ohne Probleme

Lebensmittel in Sulingen

Ihr braucht unbedingt auch Bubble tea wie in Bassum würde so vielen gefallen!!! Aber ansonsten tipi topi

Chinesische Restaurants in Sulingen

Sehr gute Arbeit.
    Nach der erste Massage hatte ich eine Woche lang keine Nacken Verspannung mehr was sehr schmerzhaft ist.

Massagen in Sulingen

Nach einem Blitzschaden an meinem Backofen, fragte ich um Rat,wie weiter vorzugehen sei. Nach einer ausführlichen Beratung durch Herrn Ahrens, kam gleich am nächsten Tag sein Kollege Herr Twietmeyer vorbei, um sich einen Überblick über den Schadensfall zu bilden. Mit sehr viel Geduld erklärte er mir den Zusammenhang der verschiedenen Stromleitungen und arbeitete währenddessen sorgfältig und schnell weiter. Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen, - fachkundig und freundlich dazu! Ein besonderer Dank geht an Herrn Twietmeyer und Herrn Ahrens.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Sulingen

von Vickie

Ich bin neu in Sulingen. Ich finde die Stadt sehr schön. Die Behörde sind auch super toll und die Mitarbeiter sehr sehr sympatisch! Man fühlt sich wohl in Sulingen. Das einzige Manko ist, man findet Hundekot in allen Ecken, sogar mitten in der Stadt, wo viele Geschäfte zu finden sind. Das nervt. Bitte bitte helfen Sie, unser Sulingen sauber und attraktiv zu halten!!!!!

Stadtverwaltung in Sulingen

Sehr gute Qualität mega freundlich und schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Ich bestelle mega gerne und werde es immer wieder tun

Bekleidung / Babyausstattungen in Sulingen

von Baier.J

Schneller und kompetenter Service wenn es schnell gehen muss mit einer Passenden Lösung bei einem Problem. Die sind ihr geld wert.

Elektrotechnik / Maschinenbau in Sulingen