MEIDE DIESEN STORE!!! REINE KATASTROPHE!!!
Ich habe hier einen nagelneuen MacBook Pro 16 (knapp 3000€) zur Reparatur gebracht, da der Display defekt ging. Ich bin selbst Servicetechniker und weiß wie empfindlich die Geräte sind. Deshalb bat ich extra darum die Reparatur sehr vorsichtig durchzuführen, sowie Fotos vom Gerät aufzunehmen und bestätigen, dass es keine Kratzer oder Grabauchsspuren vorliegen - da es ein nagelneues Gerät ist ! Das würde auch so gemacht, detailliert von jeder Seite.... weiterlesen
Ich selbst habe auch Fotos von allen üblichen Ecken und Kanten aufgenommen.
Paar Tage später bei der Abholung stellte ich eine beschädigte Ecke fest, die zuvor nicht da war und definitiv beim Reparaturvorgang passieren musste. Ich habe auch Bilder von der Abgabe gezeigt, auf denen diese Stelle nicht beschädigt war und auf die detaillierte Reparaturaufnahme mit Bildern verwiesen, die der Apple Store Mitarbeiter gemachte hat. Keine Chance, die Mitarbeiterin hatte mir frech vorgeworfen, dass ich es vor der Reparatur gemacht haben musste. Der Filialleiter "David", der dann endlich kam, wollte mir seinen vollen Namen nicht rausgeben. Er nahm mein Fall ebenfalls nicht ernst, war unfreundlich und ignorant. Ihn interessierten meine Beweisfotos nicht. Als ich neue Fotos von dem durch Apple Store verursachten Schaden machen wollte, hat er sich quer gestellt, aber ich bleib hartnäckig. Ich verweigerte die Annahme und werde jetzt dagegen vorgehen!!!
Ich rate jeden vom ganzen Herzen meide es![verkleinern]