Neueste Bewertungen für Sundern im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr gute Beratung und ein sehr gutes Team, immer freundlich, auch unmöglich scheinenden machen Sie möglich.

Apotheken in Sundern im Sauerland

Im Dezember 2019 wurde ich wegen meiner Parkinsonerkrankung dort für drei Wochen eingewiesen.
    Die Behandlung begann sofort am ersten Tag mit Übungen, die ich vorher überhaupt nicht kannte.
    Ich wurde in der gesamten Aufenthaltsdauer täglich körperlich, geistig und seelisch trainiert, es war anstrengen, aber ich wurde
    nie überfordert. Das gesamte Personal war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit und sehr geduldig bei allen Anliegen von mir.
    Jetzt, in der ambulanten Behandlung ist alles nicht so locker.
    Mir hat der Aufenthalt sehr viel gebracht und geholfen, aber das gelernte zu Hause weiterzuführen, ist für mich sehr schwer ohne
    die tolle Motivation.

Ich grüße die Station 2

Theresia Schulze

Krankenhäuser in Sundern im Sauerland

Sehr gut gefällt mir die freundliche Atmosphäre in der Praxis. Es wird viel gelacht was in dieser Zeit der Seele gut tut. Das Team ist engagiert. Dort ist man im wahrsten Sinne des Wortes "in besten Händen" Große Weiterempfehlung und ein Dankeschön ans komplette Team. Wir sehen uns wieder K.M.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Sundern im Sauerland

Das Haus kursana in Allendorf (Demenz WG).
    Zimmer schön und hell.
    Von der Pflege (nicht alle) war ich nicht ganz überzeugt.
    Kontakt mit dem Leiter dieses Hauses war schwierig.
    Positiv finde ich das mich der Leiter dieses Hauses persönlich angerufen hat um alles zu klären.
    Vielleicht lag es auch daran weil ich nicht so oft(war selten jemand am Wochenende zum testen ) bei meiner Mutter sein konnte.
    Ich würde 3 bis 4 Sterne geben wenn ich mit den pfleger(in) bessere Gespräche hätte führen können(wahrscheinlich Zeit Mangel bei den Pfleger(in).
    Mein Verbesserungsvorschlag wäre Gespräche auch mit Angehörigen und Leute einstellen die auch am Wochenende testen könnten.(Pandemie)

Krankentransporte / Altenpflege in Sundern

Apotheken in Sundern im Sauerland

Ein aussergewöhnlich toller Ort um zu sich zu finden und an sich mit professioneller Hilfe zu arbeiten!!!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Hachen Stadt Sundern

Jetzt, in der ambulanten Behandlung ist alles nicht so locker.
    die tolle Motivation.

Ich grüße die Station 2