Neueste Bewertungen für Swisttal im Bereich Heim & Garten

Waren heute Morgen zum Frühstück bei Vogt Heimerzheim (Nähe Zentrale). Die Wurst wurde uns auf einem Kaffeeunterteller serviert. Ohne jegliche Deko, so etwas haben wir noch nie erlebt. Schade waren immer gerne zum Frühstück dort.

Verwaltungsgesellschaften / Bäckereien in Heimerzheim Gemeinde Swisttal

Ich hatte gestern meinen Umzug. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen, wenn Sie einen komplikationslosen Umzug erleben möchten. Alle fünf Helfer waren sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr geduldig. Es wurden vor Ort wie selbstverständlich noch Leistungen erbracht, die gar nicht vorher vereinbart waren. Mein Kleiderschrank wurde besser aufgebaut als von der Möbelfirma selbst. Wie selbstverständlich wurde die Waschmaschine noch angeschlossen, ein alter vorhandener Schrank noch aufgebaut und Werkzeug geliehen, welches uns hier gerade fehlte, damit wir nicht noch zum Baumarkt fahren mussten. Meine Möbel wurden vorsichtig behandelt und sind alle wohlbehalten angekommen, meine Couch wurde vor Ort nur noch umgebaut, auch dies wurde ganz selbstverständlich gemacht ohne wenn und aber.
    Wer einen komplikationslosen Umzug und sich gut betreut und verstanden fühlen möchte, der sollte sich an diese Firma wenden.
    Ganz ganz herzlichen Dank für eure super Arbeit

Haushaltsauflösungen / Hausmeisterservice in Swisttal

von siwibo

Sehr professionelle Beratung für unsere Anwendung (Kennzeichnung von Kabeln). Sehr große Auswahl an Schrumpfschläuchen.

Isolierungen in Heimerzheim Gemeinde Swisttal

Die Rosen sind einfach frisch wirklich schön gebundene Straeusse und halten lange in der Vase.Einfach schoen!!

von Marrrc

Hier wird einem immer geholfen, egal welches Anliegen man hat. Die Beratung am Telefon ist super und was die Preise angeht kann man sich auch echt nicht beklagen. Die Fahrer sind immer pünktlich und oft kann ein bestellter Container sogar schon früher abgeholt werden als vereinbart war. Ich bin mit dem Service total zufrieden und kann nur sagen "Weiter so!" :)

Entsorgung in Swisttal

Verwaltungsgesellschaften / Bäckereien in Heimerzheim Gemeinde Swisttal

Blumen in Swisttal

Frau Bell und ihre Mitarbeiterin beraten stets kompetent! Netter kleiner, feiner Blumenladen mit stets frischen Blumen. Darüber hinaus hat Frau Bell eine kleine Auswahl an stets aktueller Damenmode ("Boutique" ).
    Absolut empfehlenswert

Blumen in Heimerzheim Gemeinde Swisttal