Neueste Bewertungen für Sylt im Bereich Beauty & Wellness

Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Pflanzenhaarfarben, Waschliege, Naturfriseur. Man sollte auf jeden fall einen Termin vereinbaren. Svenja und Susanne nehmen sich gerne Zeit

Friseure in Gemeinde Sylt

Tolle FrisurTolles PersonalSeit Jahren immer in jedem Urlaub für mich einen Besuch wert!!Krag

Friseure in Gemeinde Sylt Westerland

Ich war am 17.07.2020 bei dem Friseur und wurde mit dem Lockenstap an der Backe gebrannt. Keine Entschuldigung nur das passiert nicht wieder. Musste an diesem Tag zur Hochzeit und jeder fragte mich was ich da gemacht habe. War nicht schön.
    Musste denn vollen Preis bezahlen und ja abe nicht mal was dafür bekommen. Nicht schön

Friseure in Gemeinde Sylt Westerland

Super nett und war mir eine riesen Hilfe. Komme gerne wieder, dickes Danke für die Hilfe

Fußpflege, kosmetische in Gemeinde Sylt Westerland

Überwältigender Service!
    Spontan wegen eines schmerzhaften Problems für Erst-Termin am gleichen Tag angefragt. Terminkalender voll - ABER: Man bot mir einen Termin NACH Feierabend, um mir zu helfen. Vor Ort: Unglaublich nette Fußpflege-Expertinnen, gemütliches Ambiente. Mir wurde fantastisch geholfen, war kurze Zeit später schmerzfrei und top behandelt.
    Vielen herzlichen Dank für herausragenden Service & Arbeit!!!

Fußpflege, kosmetische in Gemeinde Sylt

Sehr freundliche Fußpflegerin. Kurzfristige Termine möglich. Fühlte mich in kompetenten Händen und habe wieder schön gepflegte Füße. Sehr gute fachliche Beratung.

Überwältigender Service!
    Vielen herzlichen Dank für herausragenden Service & Arbeit!!!

von a.stade

Sehr nettes Personal,und sehr Kometen! Selber bin ich schon einige Jahre Stammgast!