Neueste Bewertungen für Sylt im Bereich Gesundheit & Ärzte

rfahrungsbericht:

Ich bin hier hergekommen um meinen COPD zu behandeln und meine Lunge zu therapieren. Ich bekam ausser inhalieren was ich zuhause sowieso mache im Schnitt 2 Anwendungen pro Tag. Die restliche Zeit sitzt man herum da auch jegliche Gelegenheit zu sozialen Kontakten unterbunden ist.
    Zahlreiche Bitten um mehr Therapie wurden abgelehnt weil man kein Personal habe. Zuletzt wurde mir anstatt Therapie ein Sauerstoffgerät gegeben womit mein Problem für die Klinik dann ohne Einsatz von Personal erledigt war.
    Es ist ein Betrug am zahlenden Leistungsträger der ja viel Geld zahlt um einem etwas Gutes zu tun.
    Empathie und Einsatz sind hier Fremdworte. Das einzige was mit großem Einsatz betrieben wird ist eine völlig übertriebene Coronahysterie.
    Binnen 3 Wochen wurde mein Zimmer 1 mal gereinigt.
    Dies ist nun meine zweite schlechte Erfahrung in einer Asklepios Einrichtung. In diesem Unternehmen zählt nur maximaler Profit bei minimalem Einsatz.

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Gemeinde Sylt

Die Terminvergabe ging schnell und unkompliziert. Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte keine Wartezeit. Herr Dr. Mauss ist sehr nett, erklärt alles und hat die Spritzen sehr behutsam gesetzt. Die Arzthelferin hat mir die Hand gestreichelt um mich zu beruhigen. Ich war und bin total begeistert. Vom Ergebnis der Faltenunterspritzung bin ich jetzt schon positiv überrascht. Vielen Dank. Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen

Fachärzte für Plastische Chirurgie in Gemeinde Sylt

Ich war in der Praxis, weil mir eine Füllung aus dem Weisheitszahn gefallen ist. Ich kam umgehend dran, der Kollege hat zügig und schnell gearbeitet, und genauso zügig und schnell bröckelte 3 Stunden später bei dem ersten Essen, einer Suppe die Füllung aus dem Zahn. Handwerklich eine Null!

Zahnärzte in Gemeinde Sylt Westerland

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Gemeinde Sylt

Freundliche und unkomplizierte Behandlung. Plombe verloren. Dr. Marten hat mit seiner guten Laune- seinem Fachwissen und dem notwendigen Ehrgeiz eine perfekte Füllung reingemacht. Nettes Personal. Kurze Wartezeit. Und als Ösi mit 80/81 auf gesetzlicher Europäischer Gesundheitsvorsorge abgewickelt. Danke an das Team von Dr. MARTEN

Zahnärzte in Gemeinde Sylt

von Fransi

Wundervolle Klinik, tolles Team, Kinderbetreuung war spitze, die Lage ein Traum

Rehabilitationswesen in Gemeinde Sylt Westerland

Behandlungswunsch mit Rückrufersuchen auf AB gesprochen - kein Rückruf! Sehr unprofessionell.

Krankengymnastik in Gemeinde Sylt Westerland

!!! WARNUNG !!!
    Leider habe ich sehr unangenehme Erfahrungen mit Dr. Gerrit Rendtorff gemacht!
    Er ist voreingenommen, uninteressiert, unfähig und nur an dem schnellen Geld von Toristen inreresiert!
    Der Mann taugt 0 als Arzt und ist offensichtlich selber schwerkrank, körperlich wie psychisch!
    Ich finde es ein Unding, dass so ein unfähiger "Arzt" auf kranke Menschen losgelassen wird, die wirklich Hilfe brauchen!
    Ich bin entsetzt, dem sollte man die Arzt Lizenz entziehen!
    Eine unverantwortliche Schweinerei, der Mann gehört in eine Psychosomatische Klinik!
    Damit nicht genug, Er lässt seine Unsicherheit, Frust und seinen Größenwahn, verbal an seinen arme Drogensüchtigen Patienten aus die er regelmäsig verbal fertig macht und mit sehr knap bemessen methadongaben (Ersatzdrogen) sobstuiert. (Das baut sein kaputtes Ego besonders auf!)
    Er ist eine bedauernswerte Kreatur, die gansbestimmt nicht geeignet ist, um kranken Menschen zu helfen!

Chirotherapie / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gemeinde Sylt Westerland

Außergewöhnliche, gute und persönliche Ansprache mit Beratung. Wenn die Logopädie dort genauso gut ist wie die Ergotherapie, kann man sie nur bestens empfehlen.
    Karl R. Andersen 14.5.21

Logopädie in Gemeinde Sylt