Neueste Bewertungen für Bad Tabarz im Bereich Hobby & Freizeit

Ein sehr schönes Ambiente mit vielen guten Angeboten um sich zu entspannen und etwas für seine Gesundheit zu tun. Ich gehe 2 bis 3 mal wöchentlich hin, dafür nehme Ich auch eine für mich längere Fahrtzeit in Kauf.

Schwimmbäder in Bad Tabarz im Thüringer Wald

Ein toller Ort für einen Ausflug. Da wir nicht weit entfernt unser Hotel hatten, war der Kletterwald ein Punkt auf der To-Do-Liste. Man wird gut eingewiesen und selbst meine Söhne seilten sich selbstständig ab ( der große aus 10 Metern). Ich selbst bin nicht so wirklich der Höhen Liebhaber. Umso mehr war ich überrascht, welch Spaß es machen kann.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Bad Tabarz im Thüringer Wald

Sehr kompetente Beratung, hier wird Fahrrad und speziell Cube förmlich gelebt. Kann man nur weiterempfehlen. Super !!!
    Michel

Fahrräder in Bad Tabarz im Thüringer Wald

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Bad Tabarz im Thüringer Wald

Ich war zur Kur in der Inselsbergklinik und wollte mal etwas Abwechslung, also bin ich in den Spielemat in Tabarz gegangen. Der Laden ist leider total verlottert geführt. Der Spielraum errinnert ehr an das persöhnliche Wohnzimmer der Dame welche die Aufsicht hatte. Die Luft war vom Zigarettenrauch so verpesstet das man sie schneiden konnte. Die Dame, die Aufsicht hatte, hat sich in sämtlichen unanständigen Köperregionen gekratzt. Ich wurde auch durch Ihr Verhalten davon in Kenntniss gesetzt das sie Gebissträgerin ist. Die Dame hatte ehr ein Verhalten welches in einen Schweinestall gehört( Rülpsen und Blähungen). Die Getränke welche ausgeschenkt wurden, wurden in unsauberen Gläsern serviert, das Asche im Glas war war keine Seltenheit. Auserdem wurden Alkoholhaltige Getränke ausgeschenkt, wobei ich persöhnlich den Eindruck hatte, das diese Dame das auf eigene Rechnung tut. Selber hat Sie selbstverständich mitgetrunken, in Großen Mengen
    Das sind Zustände unter aller SAU....
    Ich empfehle euch ein paar Kilometer mehr zu fahren und die nächste Spielothek zu besuchen
    Julius Grohne

Spielhallen in Bad Tabarz im Thüringer Wald

Das sind Zustände unter aller SAU....
    Julius Grohne

Spielhallen in Bad Tabarz im Thüringer Wald