Neueste Bewertungen für Tambach

Absolut Klasse. Sehr gute und freundliche Terminvergabe. Nettes und hilfsbereites Personal. Komeptentes Arzte-Team.

Zahnärzte in Tambach Dietharz im Thüringer Wald

von gritli

Gutes Sortiment mit fairen Preisen, sehr sauber und immer freundliches Kassenpersonal ! Ein freundliches Lächeln und eine nette Bemerkung bekommt man gratis dazu. Angenehm ist auch die Tatsache, dass nicht ständig umgeräumt wird. Kommt etwas Neues dazu bemerkt man das als Kunde natürlich. So wünscht man sich doch einkaufen

Lebensmittel / EDV in Tambach Dietharz im Thüringer Wald

Zahnärzte in Tambach Dietharz im Thüringer Wald

Salate döner und Dönervarianten Schnitzel Nudeln und Nudelvarianten
    die Spezialsoße einfach köstlich.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Tambach Dietharz im Thüringer Wald

Carolin ist eine wundervolle Hebamme. Sie hat mich bestens betreut und ich bin dankbar für alles, was ich von ihr lernen durfte. Ich empfehle sie jedem uneingeschränkt weiter und bedanke mich herzlich für Alles!

Hebammen in Tambach Dietharz im Thüringer Wald

Hebammen in Tambach Dietharz im Thüringer Wald

Ein sehr charmantes Lädchen mit super netter Inhaberin.
    Tolle und unkomplizierte Beratung. Ein Lädchen zum gern und immer wieder kommen.
    Preis - Leistung passen perfekt.

Bahnhofstraße 10, 99897 Tambach-Dietharz 036252 31703
    Telefax: 036252-31704

Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr.: 6.00 - 22.00
    Sa.: 6.00 - 22.00
    So.: 6.00 - 22.00
    backshop mit leckeren belegten brötchen bockwurst und leckeren Lavazza kaffee spezialitäten
    benzin und Autogas
    Autowaschanlage
    kartenzahlung möglich

Tankstellen in Tambach Dietharz im Thüringer Wald

Jenny-Muc Hallo rici1988, schön dass Du hier bei golocal gelandet bist.
    Öffnungszeiten gehören nicht in in eine Bewertung, diese solltest Du bitte unter Unternehmensdetails eintragen. Adresse und Telefonnummer sind bei den Details sowieso schon vorhanden und gehören auch nicht in den Beitrag.

Schreib doch bitte ein paar aussagekräftige Sätze über Deine Erfahrungen mit den entsprechenden Locations. Was hast Du hier erlebt, wie war der Service? Hast Du im Shop eingekauft? Hast Du Erfahrungen mit der Waschanlage gemacht? Wie stehts so mit der Sauberkeit hier? uvm.

Deine Texte kannst Du übrigens jederzeit über den Button Bearbeiten abändern.
    Siri das ist eine bft-tankstelle:

- de.wikipedia.org/wiki/Bundesverband_freier_Tankstellen
    - http://bft.de/

Schlechte und unfreundliche bedienung die sich liebe in der Muttersprache vitnamesich am Telefon amüsiert als die Kunden zu bedienen auch null ahnung hat eine Uhrenbatterie zu wechseln und die Uhr demoliert
    uralte batterien verkauft die leer sind und das 4 batterien für nur 4 euro ... kann man auch gern im Netto gegenüber bekommen für 16 batterien

Textilwaren / Geschenkartikel in Tambach Dietharz im Thüringer Wald

Die Jungs von der Tambacher Feuerwehr immer da wenn sie gebraucht werden ..
    ob Feuer ,Hochwasser absicherung einer Rettungshubschrauberlandung absicherung vom Schützenfest Absicherung vom Wildwasserrafting entfernung von Wespennestern oder die böse Ölspuren auf der straße
    die Jungs sind Da ob Tag ob nacht

Feuerwehr in Tambach Dietharz im Thüringer Wald