Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Tamm im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, Beatrice wieder hier.
    Ich war gestern bei der Mira und bin mal wieder total glücklich und zufrieden mit sehr schönen Haaren heim gegangen.
    Jetzt ist meine Mama bei ihr und wird auch schick gemacht.
    Das schöne bei ihr ist das alle Mitarbeiter sehr freundlich, nett und zuvorkommend sind.

    In einer Woche werde ich Heiraten und Mira und ihre Kollegin werden mir eine schicke Frisur und ein Make up machen.
    Am Samstag hatten wir die Probe und ich war sehr zufrieden.

    Zudem kommt das sie nicht nur mich frisieren sondern auch den rest meiner Familie und von meinem Zukünftigen.

    Ich bin mir sehr sicher das alle sehr schick aussehen werden.

    Danke dir Mira und deinem Team

    geschrieben für:

    Friseure in Tamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Maria Schmitt Friseure Tamm bietet ein guten Service und ein sehr gute fachgerechte Beratung bei angenehmer freundliche Atmosphäre. Es gibt keine lange Wartezeiten bei Terinvergabe.

    geschrieben für:

    Friseure in Tamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.