Neueste Bewertungen für Taucha im Bereich Lebensmittel & Getränke

Es ist der beste und sauberste Markt in der Umgebung. Ich kaufe dort sehr gerne ein. Es stehen selten Auffüllwagen im Weg und die Produkte sind sauber aufgefüllt. Im Gegensatz zu den Märkten in Eilenburg oder der andere Netto Mark in Taucha. Ein großes Lob an die Filialleitung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Taucha bei Leipzig

DELICIAS ist keine Baufirma, sondern eine Brauerei, wo das hervorragende Hefeweizen Caldes Vaizen gebraut und vertrieben wird. Bitte den Eintrag in Ihrer Rubrik "Bauunternehmen" entfernen. Vielen Dank.

Brauereien in Taucha bei Leipzig

Gut aber die Preise der Grundnahrungsmittel wird immer höher

Lebensmittel in Taucha

Sehr frisches Obst und Gemüse wird dort angeboten! Freue mich jedes mal dorthin zu gehen und dort einzukaufen. Das Obst und Gemüse schmeckt sehr gut. Neben Obst und Gemüse gibt es noch zahlreiche andere Sachen. Sehr zu empfehlen der Laden!

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Taucha bei Leipzig

Tolle Wurst und Fleischwaren. Die Backwaren sind einfach Spitze, besonders die DDR Brötchen.
    Der beste Laden weit und breit.

Margitta Sperling

Bäckereien / Fleischereien in Taucha bei Leipzig

Wer außergewöhnliche Tortenkreationen liebt, der wird hier fündig. Wir gehen hier regelmäßig Kaffeetrinken. Im Sommer lädt der Außenbereich zum Verweilen ein. Allerdings muss man Glück haben, denn hier ist es immer gut besucht. Die Kinder lieben die Eisbecher und wir Großen die Kuchen. Die Preise für die tollen Torten finde ich mehr als ok, eigentlich schon fast zu niedrig, wenn man den Aufwand bedenkt. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das angebotene Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen und ist frisch, reichlich und abwechslungsreich. Serviert wird auf der Etagere
    Parkplätze sind am Marktplatz vorhanden.

Cafés / Konditoreien in Taucha bei Leipzig

ein Bäcker, der mit seinen vielen filialen vorwiegend an supermärkten angeschlossen ist.
    das angebot an Brot, Brötchen, Kuchen Torten ist ausreichend.
    Je nach Filiale gibt es belegte Brötchen und einen kleinen Imbiss.
    Die Verkäuferimnen sind freundlich.
    preis/ Leistung sind OK

Bäckereien in Taucha bei Leipzig