Neueste Bewertungen für Taunusstein im Bereich Beauty & Wellness

von parva

Ich habe Sandra´s Hairshop per Zufall kennengelernt und mich vom ersten Moment wohlgefühlt und wurde als Kundin wichtig genommen. Ich bin natürlich dort geblieben, denn ich glaube nirgens professioneller und freundlicher bedient zu werden. Die Beratung ist perfekt, da das Team ihr Handwerk versteht. Ich werde auf die Neuesten Schnitte Aufmerksam gemacht und mir dazu geraten es ruhig mal auszuprobieren. Bisher war ich nie enttäuscht. Auch die Farben werden auf Haarschnitt und mein Typ abgestimmt. Der Preis ist auch ok. Ich und meine Haare sind dort Bestens aufgehoben.